hallo?

karin
karin
01.12.2007 | 27 Antworten
wo seit ihr alle?

keiner daa?


ist ja nix los hier..SCHADE:
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
ja......
so is das leider, leider die realität... wenn WIR uns sowas leisten würden müssten wa bestimmt gleich ab ins gefängnis..und die...tz tz tz... bekomm es nich mal hin mehr kinderhorte ect zu eröffnen.. ich find es ja schon truarig, dass die marke HIPP für die kinder ihrer mitarbeiter nich mal nen eigenen kindergarten oder kindertagesstätte hat.der sich den arbeitszeiten anpasst...von wegn familien freundlich...nur kohle machn..
DeniseBhv
DeniseBhv | 01.12.2007
26 Antwort
oh...
...fehler hat sich eingeschlichen...es sollte heißen: und natürlich BEHEIZTE hundehütte...hehe..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007
25 Antwort
jo, auf jeden...
...wenn die mir meine wohnung "sparsam" einrichten wollen, dann können die das ja gern ma machen...man muss auch ma bedenken, es ist nicht nur, dass die die dicken karren fahren oder so...nein, die haben auch nen beleuchteten badezimmerfußboden, wenn es denn sein muss...hauptsache, alles funkelt und erstrahlt wortwörtlich im richtigen licht...so ist das doch...was denken die wohl, wieviel strom die verbrauchen, wenn sie ihre dicken villen belichtet haben wollen...oder wenn sie es warm haben wollen..da tun wir mit unseren kleinen wohnungen sicher weitaus mehr fürs klima als die...und der hund - ja, der kleine süsse taschenhund, der nicht mal alleine laufen darf - der braucht mit sicherheit ne vergoldete, belichtete und natürlich vergoldete hundehütte...und das dann im wohnzimmer, schlafzimmer und was weiß ich...manche tiere der stars haben wahrscheinlich sogar ihr eigenes zimmer, das vermutlich größer ist als meine ganze wohnung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007
24 Antwort
@ engel jonas
da hast du recht, aber sie tun so, als wenn sie was besseres wären..so ein bull shit echt... wenn ich das schon seh, die verblödetet paris hilton, andere müssn 6mon in knast, sie nur 23tage..kotz..echt... das is ungerecht und die kleinen bürger sollen aber immer was änderen...tz...seh ich garnich ein... wenn die mir die kohle gebn mir nur das beste an elektrogeräten zu kaufn und so, oder meine ganze whg mit sparlampen ausstatten...
DeniseBhv
DeniseBhv | 01.12.2007
23 Antwort
Engel_Jonas
ich sag auch immer die kochen auch nur mit wasser............
karin
karin | 01.12.2007
22 Antwort
entscheidend...
..ist das wort PROMINENT...ist doch immer so, dass die was besseres sind...oder zumindest sein wollen und auch so dargestellt werden..dabei sind die nicht anders als wir..essen das selbe - naja, je nach preislage - und so weiter...die waschen sich auch nur mit wasser, oder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007
21 Antwort
DeniseBhv
da geb ich dir recht, bei denen ist egal was die machen.............
karin
karin | 01.12.2007
20 Antwort
ich find...
das mit dem klima völlig übertriebn...auf uns kleinen haushalten wird rumgehackt, aber die promis düsen mit ihren fetten wagen und privat-jets durche gegend.und die politiker lassen sich auch zu jedem scheiß mitm dickn wagen hin fahren.die sollten mal anfang was zu ändern...
DeniseBhv
DeniseBhv | 01.12.2007
19 Antwort
.............
hab ich von gehört, ich glaub das ist nächsten samstag aber genau weiss ich es nicht
karin
karin | 01.12.2007
18 Antwort
oh...samstag...
..hmm...das wär ja heut..naja, vllt. kommt die werbung nochma, und dann weiß ich den genauen tag...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007
17 Antwort
habt ihr das grad zufällig gesehen...
...auf pro7 haben die grad ne werbung gebracht, wo es ums klima geht...am samstag sollen von 20.00 uhr bis 20.05 uhr alle lampen ausgeschaltet werden...ob das wirklich jeder macht...wär ja ma witzig...alles stockdunkel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007
16 Antwort
ja, ist immer echt schwierig...
...sich für die richtigen farben zu entscheiden...mein wozi ist gelb, das kizi ist blau und meine küche ist auch so gelblich...und mein schlafzi sollte eigentlich terracotta sein, aber irgendwie hat mein vermieter da die falsche farbe gewählt..der hat das alles vorher für mich gemacht...aber nun will ich es ja eh anders..ich freu mich schon so drauf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007
15 Antwort
.............
wollte auch eine wand im schlafzimmer rot haben aber mein mann ist nicht so für grelle farben............naja vielleicht kann ich ihn ja noch umstimmen, sind uns bischer immer einig geworden..........
karin
karin | 01.12.2007
14 Antwort
.............
will auch noch flur, esszimmer und schlafzimmer streichen vor weihnachten.aber irgend wie kommt immer was dazwischen.fürs esszimmer weiss ich auch noch nicht wie, im moment ist es gelb und und son rostbraun............
karin
karin | 01.12.2007
13 Antwort
rotes schlafzimmer
unser schlafzimmer ist zwar rot, aber eher untypisch! unser bett steht auf einem podest und wir haben große spiegel vor und überßm bett mit einer pole-dance stange! kerzen an den wänden, ein bissi naughty eben! meine große findest´s toll, weil das ist ihr show-zimmer, wo sie singt und tanzt
Mäusemama
Mäusemama | 01.12.2007
12 Antwort
na das geht...
... mir schon auch so! still ja noch. ein glas sekt und sprech schon ganz viel schweinkram... ;)
Mäusemama
Mäusemama | 01.12.2007
11 Antwort
blau-gold...
...klingt auch echt geil...rote wand möcht ich net..man sagt zwar, dass ist ne beruhigende farbe - bla bla, aber das hat inzwischen jeder und ich steh mehr auf extremo...also werd ich das mit blau-gold echt mal ins auge fassen...noch mehr tipps sind gern erwünscht... ..haben im mo ja kein anderes thema...;o)..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007
10 Antwort
hmmmm
hört sich gut an mit drér farbe....meine chin zeichn komm nächste woche dienstag, aber net ane wand sondern aufn unterarm:)die werdn schwarz schattiert.. zum thema saufn, ich hab gestern 1 glas wein getrunken und dachte danach ich hab nen ganzen weinkeller leer gemacht..ui ui ui..ich vertrag das nimmer
DeniseBhv
DeniseBhv | 01.12.2007
9 Antwort
@ Engel_Jonas
tief-rote wand oder ein geiler blauton mit goldschrift kommt bestimmt auch cool
Mäusemama
Mäusemama | 01.12.2007
8 Antwort
also...
...bei mir kommt heut mein alter schlafzimmerschrank raus...nächstes wochenende bekomme ich neue schränke für mein schlafzimmer...und dann fahr ich heut noch zum baumarkt und hol mir wandfarbe und morgen wird dann gestrichen...bin mir nur noch net ganz sicher, welche farbe ich nehmen soll...ich möcht gern was extremes...versteht ihr, wie ich das mein... ...das heißt jetzt, ich leb eine woche ohne schrank..mein schlafzimmer sieht aus, hehe...überall stapeln sich sachen, handtücher, bettwäsche...schrecklich... ...habt ihr vllt. nen farbtipp für mich...und ich will mir noch chinesische zeichen ranmalen lassen an die wand...aber net in schwarz...also noch nen tipp für die zeichen büdde...;o)...ich hab gedacht: aprikot die wand und weinrot die zeichen...was denkt ihr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading