wann habt ihr euer zweites kind bekommen?

Milchbauchi
Milchbauchi
18.09.2008 | 17 Antworten
also, wie groß ist der altersunterschied? möchte auch gerne noch eins.. wie lange habt ihr gewartet bis das zweite kam?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
5 Jahre
bei meinen Jungs ist der Unterschied fünf Jahre. Hat Vor u. Nachteile, bei Unternehmungen kann man nicht immer beiden gerecht werden. Aber im Familienleben bringst es schon Vorteile da der grosse ja schon weiter ist, so ist der Stressfaktor nicht so groß
stern111
stern111 | 18.09.2008
16 Antwort
16 Monate mein kleine ist 8 Monmate und meine große
ist im Juli 2 geworden, war aber nicht geplant....aber anders würde ich es mir jetzt nicht mehr wünschen...so ist es schon gut wie es jetzt ist...und meine familienplanung ist somit abgeschlossen
MamaDori26
MamaDori26 | 18.09.2008
15 Antwort
2 kind
meine grosse ist 3 jahre und die kleine jetzt bald 8monate
piccolina
piccolina | 18.09.2008
14 Antwort
Meine werden hoffentlich max. 3 Jahre auseinander sein
Ich hoffe bereits in den nächsten Monaten wieder schwanger zu werden. Mein Kleiner ist jetzt 1 Jahr alt. Und wenn alles klappt, bekommt er zu seinem zweiten Geburtstag ein Geschwisterchen.
tamaravb
tamaravb | 18.09.2008
13 Antwort
mein
Großer ist 8 1/2, mein Mittlerer in 2 Wochen 6 und mein Kleinster kommt Ende November wenn alles gut geht.
Banana
Banana | 18.09.2008
12 Antwort
nach meinen zwillingen war ich 8 mo später wieder sch...
und nach der 2. geburt wieder ca 9 mo später
Bogumila
Bogumila | 18.09.2008
11 Antwort
10 Jahre
-hat sich so ergeben.
susepuse
susepuse | 18.09.2008
10 Antwort
Also,
wir haben geplant, mit dem zweiten zu "beginnen" wenn der kleine Elias drei Jahre alt ist - dann kommt so ungefähr, wenn er vier ist. Wenns eher passieren sollte , dann auch gut. Aber ich will halt die Entwicklung von Elias mitbekommen, und in den ersten drei Jahren ist die halt am Stärksten... LG Denise
MD125
MD125 | 18.09.2008
9 Antwort
Altersunterschied
Hallo. Mein großer Sohn ist 5 Jahre und meine kleine Tochter jetzt 10 Wochen.Ich finde diesen Unterschied optimalda es super klappt und mein Sohn so toll mithilft und er wahnsinnig verständnisvoll mit allem umgeht.MFG
sille82
sille82 | 18.09.2008
8 Antwort
hallo
bei mir ist der unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten kind genau 8, 5 jahre. is meiner meinung nach viel zu lange, aber ich hab die grosse schon mit 17 bekommen. den idealen unterschied find ich sind so ca 2 - 3 jahre
JuliansMama
JuliansMama | 18.09.2008
7 Antwort
Altersunterschied
Also meine beiden Mädels sind 2 Jahre und 9 Tage auseinander. Für uns das ideale Alter.
Dodovata
Dodovata | 18.09.2008
6 Antwort
Meine Mädels
haben fast 4 Jahre Unterschied - hat alles Vor- und Nachteile LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2008
5 Antwort
also unser
zweites Kind kommt bald und der Altersunterschied wäre dann genau 2, 5 Jahre. Find ich eigentlich ganz gut. Ich selbst hab zu meiner Schwester 7 Jahre Altersunterschied. Und das ist definitiv zu viel, finde ich. LG
rehlein1904
rehlein1904 | 18.09.2008
4 Antwort
hallo
also wenn alles klappt sind sie beide 3 jahre auseinander.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 18.09.2008
3 Antwort
naja gewartet ist relativ!!
meine beiden werden 19 monate ausseinander sein!!
mausismama87
mausismama87 | 18.09.2008
2 Antwort
mein
Sohn wird im Januar 5 und im Januar wird auch sein Brüderchen da sein :-)
diekleine
diekleine | 18.09.2008
1 Antwort
---------------
wenn das 2. da ist ist Bela 13 Monate alt!!!
mutti1000
mutti1000 | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zweites Kind Ja oder Nein?
28.05.2012 | 7 Antworten
zweites Kind!
12.05.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: