Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » unruhige nacht

unruhige nacht

Taylor7
mein kleiner schläft bei uns mit im zimmer er schläft immer super gut auch wenn ich schlafen gehe und wenn dann mein freund schlafen geht er geht immer später dann wird der kleine wach und schläft ab da an nur noch unruhig wenn er dann nochmal einschläft .. woran kann das liegen? mein freund ist auch nichtlaut wenn er schlafen kommt .. vielleicht sollte ich ihm verbieten schlafen zugehen :-)
von Taylor7 am 30.11.2007 08:21h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Taylor7
silberwoelfin
nein das war noch nicht immer so wir haben ja jetzt das bett deskleinen an unseres ran gestellt und da schläft er jetzt besser bis der daddy kommt.. allerdings ist das mit dem daddy jetzt schon ca. 3 wochen also noch bevor wir das bett an unseres gemacht haben..
von Taylor7 am 30.11.2007 09:21h

15
silberwoelfin
aufwachen wenn papa kommt
war das schon immer so oder erst seit dem generell das problem des durchschlafens besteht?
von silberwoelfin am 30.11.2007 09:18h

14
Supermami86
taylor7
ich versteh dich, bei mir war das auch alles sehr plötzlich, als ich ausm krankenhaus kam war noch nichts fertig. das lag aber eher daran, dass ich das kind gar nicht mitnehmen wollteund die geburt dann nach der entscheidung meine tochter doch zu behalten alles so schnell ging. ich bin dann ja auch bei meinem ex rausgeflogen, meine eltern hatten gar keinen platz, aber wir haben dann nach dem krankenhaus einen stubenwagen gekauft, den konnte man dann rumschieben, wo gerade platz war. hört sich grausam an und ich war auch froh, als ich dann eine wohnung gefunden habe, mit 3 zimmern ;-) aber was ich eigentlich sagen wollte, ich persönlich finds besser, wenn das kind von anfang an lernt, es hat ein eigenes zimmer, und da muss es schlafen und wenns mal gar nicht geht kann es zu mama und papa kommen... aber in deinem fall ist das dann so schwer, wies bei mir auch war...
von Supermami86 am 30.11.2007 09:15h

13
Taylor7
mami97
wir hatten keine neun monate zeit :-( ich habe am 01.06 den mietvertrag mit wehen unterschrieben und am 02.06 kam mein kleiner hatte zeit zu garnichts... und jetzt müssen wir erst ein hochbett kaufen damit die fitnessgeräte ins schlafzimmer mit rein können damit das zimmer dann vom klein gemacht werden kann das ging damals alles sehr schnell und kaotisch zu wir sind nochnichtmal fertig mit der ganzen wohnung und müssen alles nacheinander machen das kostet ja auch alles geld
von Taylor7 am 30.11.2007 09:08h

12
Gelöschter Benutzer
Okay!
wollte Dich nicht irgendwie angreifen. Das kam nur so rüber, weil Du geschrieben hattest, dass das Kinderzimmer noch Fitnessraum ist und erst umgebaut werden muss. Deshalb dacht ich mir, dass ihr ja quasi 9 Monate Schwangerschaft und 6 Monate nach der Geburt Zeit hattet um das Zimmer umzubaue. Sorry!
von Gelöschter Benutzer am 30.11.2007 09:03h

11
Taylor7
fitnessraum
hat es ja auch aber ich wollte mein kind das erste jahr bei mir haben.. das jetzt nicht so wie du denkst..
von Taylor7 am 30.11.2007 08:56h

10
mami97
Schlafphasen
Hallo, es gibt ja verschiedene Schlafphasen und vielleicht erwischt Dein Freund immer eine Phase in der der Schlaf Deines Kindes leichter ist, als bei Dir. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall finde ich, sollte eine Kinderzimmer Vorrang haben vor einem Fitnessraum.
von mami97 am 30.11.2007 08:53h

9
Taylor7
gut danke
dann werde ich das wohl mal in angriff nehmen :-(
von Taylor7 am 30.11.2007 08:50h

8
christin256
Nur ein guter Tip von mir
Im dem alter schlafen schon die Babys unruhig wenn es noch mit im schlafzimmer schlafen tut und darum wird sie oder er immer wach. Bei mir war es auch so bei mein letztes Kind und mache das andere Zimmer langsam dann kann es auch besser schlafen in der Nacht
von christin256 am 30.11.2007 08:47h

7
Taylor7
6 monate
..............
von Taylor7 am 30.11.2007 08:42h

6
Taylor7
ja warum
wird er dann bei mir nicht wach????
von Taylor7 am 30.11.2007 08:41h

5
christin256
...............................................
Wie alt ist dein kind den
von christin256 am 30.11.2007 08:41h

4
christin256
guten Morgen
Genau dam uss ich noahschnurz mal sie recht geben. Meine vier Kids schlafen schon seit der Gebort in ihre Kinderzimmer und da schlafen sie auch besser. MFG, christin
von christin256 am 30.11.2007 08:40h

3
Taylor7
-nein-
noch nicht das muss erst gemacht werden da ist zuzeit der fitnessraum
von Taylor7 am 30.11.2007 08:38h

2
noahschnurz
kenn ich
deshalb, weil ich mein freund ja ni ausm schlafzimmer verbannen kann, habe ich mein sohn mit 2 mo ins kinderzimmer ausquartiert.seitdem schlafen wir und der kleine besser
von noahschnurz am 30.11.2007 08:38h

1
christin256
Moin Moin Taylor7
Hi, hat dein Kind ein eigenes Kinderzimmer
von christin256 am 30.11.2007 08:36h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter