Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » mein sohn will nicht krabbeln

mein sohn will nicht krabbeln

franzi0608
ich kann machen was ich will emin sohn 9 1/2 Monate will nicht krabbeln, er will immer nur stehen ..
von franzi0608 am 16.09.2008 13:12h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
austriasun
Poporutscher..
war meiner. Er ist nie gekrabbelt, sondern nur auf dem Popo gerutscht. Mit 1 1/2 Jahren ist er erst gelaufen. Abwarten und Geduld. LG Maike. P.S. Kinder müssen nicht unbedingt krabbeln, auch wenn es alle immer sagen.
von austriasun am 16.09.2008 13:18h

11
Canim01
Mein ältester Sohn...
..wollte damals auch nicht krabbeln, er ist immer nur gerobbt. Dann fing er an zu stehen und die ersten Schritte folgten. Mit 11 Monaten war dann auch nichts mehr mit stehen und robben, dann fing er plötzlich an zu krabbeln. Meine Mom hat mir damals erzählt das ich auch nie gekrabbelt bin und mich trotzdem normal entwickelt habe. Mach dir keine Sorgen, manche krabbeln und andere wiederum nicht!
von Canim01 am 16.09.2008 13:17h

10
franzi0608
robben
robben tut er auch nicht
von franzi0608 am 16.09.2008 13:17h

9
deshouse
*********
Meine beiden Kinder sind erst mit 11 Monaten gekrabbelt. Vorher sind sie überall hingerobbt und haben sich auch überall hochgezogen. Das mit dem Krabbeln dauert seine zeit.
von deshouse am 16.09.2008 13:16h

8
nacasja
tja
das sind eben jungs ... meiner ist auch erst mit fast elf monaten gekrabbelt und mit 13 monaten ist er dann schon gelaufen ... daher warte ... uns wurde soviel geboten das er krabbelt und ihm auch spielzeug aber er wollte nicht ... man steckt nicht drinne
von nacasja am 16.09.2008 13:15h

7
roterkakao
Macht nix!
Hallo! Hab mal gelesen, dass es Kinder gibt, die gar nie krabbeln. Sie überspringen oder lassen es einfach aus und beginnen gleich zu Laufen. Ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen! Liebe Grüße!
von roterkakao am 16.09.2008 13:15h

6
nadinekatrin
....
meiner hat sich auch immer hoch gezogen und wollte nur stehen. er hat erst mit knapp 11 mon angefangen zu krabbeln. mach ihm kein druck jedes kind ist anders vielleicht wird er auch nie krabbeln das gibt es auch
von nadinekatrin am 16.09.2008 13:15h

5
emilysmami2007
MEINE HAT AUCH NICHT GEKRABBELT
SIE IST NUR EIN BIßCHEN GEROBBT UND HAT DANN GLEICH ANGEFANGEN ZU LAUFEN :-)
von emilysmami2007 am 16.09.2008 13:15h

4
maus85
hi
mach dir keine sorgen. vielleicht ist dein kleiner so einer der sofort mir dem laufen anfängt und das krabbeln überspringt LG
von maus85 am 16.09.2008 13:14h

3
Biancamaus1986
tröste dich...
meine Tochter wird 8 Monate und kann sich nichtmal auf den bauchdrehen. Ist halt so. Jedes Kind hat sein eigenes Tepo und zwingen kannst du ihn nicht. Hab gelernt es einfach zu akzeptieren wie es ist. Sonst red mal mit deinem Kinderarzt.
von Biancamaus1986 am 16.09.2008 13:14h

2
gina-john2007
das kommt noch
keine angst.kann aber auch sein das er das krabbeln überspringt und gleich läuft.meine sind jetzt auch 9 monate alt krabbeln zwar aber können oder wollen nicht alleine sitzen.jedes kind ist von der entwicklung anders.
von gina-john2007 am 16.09.2008 13:14h

1
Taylor7
das krabbeln kommt nach dem stehen
war bei mir auchso erst überall hochziehen dann kommt das krabbeln das sitzen und dann das laufen
von Taylor7 am 16.09.2008 13:13h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter