Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » wie lange war eure kleine bei euch

wie lange war eure kleine bei euch

kesha
im schlaffzimmer, bin am überlegen , soll mann in meien zimmer schlaffen lassen oder ins kinderzimmer rennen?
danke
lg kesha
von kesha am 16.09.2008 12:56h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
tinebiene22
Hallo !
Unser kleiner hat die ersten drei Monate bei uns im Schlafzimmer in einer Wiege geschlafen . Da ich einen leichten Schlaf habe und unser kleiner das wohl geerbt hat , haben wir uns gegenseitig immer wieder aufgeweckt .Deshalb habe ich den kleinen mit 3 Monaten ausquartiert in sein Zimmer und in der ersten nacht hat er gleich 12 Stunden geschlafen, seitdem haben wir beide angenehme Nachtruhe .
von tinebiene22 am 16.09.2008 14:55h

15
kesha
danke leute
schön eure antworten zu lesen bin voll im vorbereitungs tur:)) lg kesha
von kesha am 16.09.2008 13:21h

14
Rosa83
unsere Tochter
schläft immer noch bei uns sie ist 19 Monate... irgendwann wird sie ihr eigenes Zimmer einfordern
von Rosa83 am 16.09.2008 13:14h

13
Annalena130406
Hallo!
Unsere kleine hat bei uns geschlafen, in der Wiege, bis sie 5 Monate alt war. Haben sie dann ohne Probleme in ihr Kinderzimmer, in´s große Bett, gelegt.
von Annalena130406 am 16.09.2008 13:06h

12
Canim01
P.S.:
Abgesehen davon möchte man ja auch mal ein paar romantische Stunden mit seinem Mann verbringen und da denke ich stört es schon einwenig wenn die Würmer mit im Bett oder Schlafzimmer liegen!
von Canim01 am 16.09.2008 13:06h

11
steffi1807
also
meine große war von anfang an in ihrem zimmer. erst in der wiege und dann im bettchen. Die kleine hat ca. 8 monate bei uns im schlafzimmer geschlafen. Auch erst in der wiege und dann im Bettchen. Wir haben momentan nur ein kinderzimmer und damit die große nicht aufwacht hat die kleine erstmal bei uns geschlafen. Ich bin dafür, so früh wie möglich ins eigene zimmer ins kinderbett. lg steffi
von steffi1807 am 16.09.2008 13:05h

10
Canim01
Beide meiner Kinder...
...haben nie in unserem Bett oder im Schlafzimmer von uns geschlafen. Sie lagen von anfang an in ihrem eigenen Bettchen in ihrem eigenen Zimmer. War natürlich anstrengend wenn ich nachts raus musste um zu füttern aber dafür hatte ich nie die Probleme das sie sich an ihr Bett und Zimmer gewöhnen mussten. Mein Grosser schläft heute ab und zu am WoEnde bei uns im Bett, dass findet er dann richtig toll!
von Canim01 am 16.09.2008 13:05h

9
Jo08
Hi
meine kleene hat mit 3 monate in ihrem zimmer geschlafen !!! Mach es einfach so wie du es für richtig hälst den richtigen zeitpunkt gibt es nicht !!! Lg Melle
von Jo08 am 16.09.2008 13:03h

8
roterkakao
Besser ins eigene Zimmer!
Hallo! Meine Kleine schläft von Anfang an in ihrem Zimmer! Ich hab mich anfangs in ihr Zimmer gelegt! So hab ich ihr später den Übersiedlungsstress erspart und ich bin langsam wieder zurück ins Ehebett gewandert. Liebe Grüße!
von roterkakao am 16.09.2008 13:02h

7
maus85
hallo
ich werde unsern kleinen spatz bis zu einem jahr bei uns im zimmer lassen. LG
von maus85 am 16.09.2008 13:01h

6
mäuschen2005
Hallo Du!!!!
Unser Kleiner schläft noch immer in unserem Schlafzimmer und er wird am 27.09. drei Jahre alt. Er findet es schön, meinen Mann stört es nicht und ich finde es einfach nur praktisch. Da muss ich nicht die halbe Nacht durch das ganze Haus rennen, nur um mal nach dem Kleinen zu sehen. Ich denke, jeder macht es so wie er es für richtig hält.
von mäuschen2005 am 16.09.2008 13:00h

5
Vipo1
Huhu......
Meine Tochter die ersten 6 wochen und dann in ihrem zimmer.
von Vipo1 am 16.09.2008 12:59h

4
Manuela89
sobald
das kind die erste nacht durschläft kommts ins kinderzimmer :) lg
von Manuela89 am 16.09.2008 12:59h

3
mutti1000
Bela
hat mit 4 Monaten in seinem Zimmer geschlafen
von mutti1000 am 16.09.2008 12:58h

2
LaureenMarie
Hallo
Ja meine kleine war die ersten 4 monate bei uns und dann war sie im ihrem schönen Zimmer:-) Lg Hanna
von LaureenMarie am 16.09.2008 12:57h

1
Hannah_07
hallo
garnet haben von anfang in ihrem zimmer geschlafen!
von Hannah_07 am 16.09.2008 12:57h


Ähnliche Fragen


Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter