Im Kampf mit mir selber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2008 | 14 Antworten
Hi..

Ich stehe monetan im Kampf mit mir selber ..


Ich habe schon zwei Kinder aus einer anderen Beziehung.Nun lebe ich seit 8 Monaten in einer neuen, ganz tollen Beziehung.Ich möchte ein Baby bekommen..weiss aber selber das es noch zu früh ist. Möchte ich die ersten beiden groß bekommen bevor ein neuer Windelpupser zur Welt kommt, andererseits will ich mit nem Baby nich mehr warten.

Ganz blöde sache:O(
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Huhu
Ich finde Darkside hat recht. Ich finde es auch verantwortungsvoll wenn Mütter in Not ihre Kinder in die Babyklappen legen. Das ist sehr viel besser als sie irgendwo in den Müll zu werfen!! Und Darkside hat auch recht das Du keine Kritik vertragen kannst. kann nur hoffen das Du das richtige tust!
Nita30
Nita30 | 15.09.2008
13 Antwort
Alles klar!
Wünsch dir alles Gute und hoffe du triffst die richtige Entscheidung!
darkside0970
darkside0970 | 15.09.2008
12 Antwort
huhu....
ich meinte nartürlich das ich mich nicht angeriffen fühle.... ;O)))))
Freyja26
Freyja26 | 15.09.2008
11 Antwort
huhu....
ich fühl mich angeriffen :O)
Freyja26
Freyja26 | 15.09.2008
10 Antwort
Sorry!
Aber du hast was das Finanzielle angeht nur von einer Vermutung deinerseits geschrieben, ich dachte bei meiner Antwort nicht an die Finanzielle Situation, sondern daran, dass er evtl. nicht bereit für ein Kind ist! Und den Ausweg Babyklappe finde ich sehr verantwortungsvoll! Warum fühlst du dich gleich angegriffen, ich versuch dir nur zu sagen, dass auch der Partner bei solchen Planungen berücksichtigt werden sollte! Aber wie so oft, möchtest auch du nur Bestätigung und Zuspruch und keine Kritik! Passt scho!
darkside0970
darkside0970 | 15.09.2008
9 Antwort
huhu....
Zur info!!!!!! Finanziell kommen wir SEHR gut klar..... Er hat halt nur Angst das es mit dem Laden irgendwann mal Berg ab geht.....nicht grad heute oder morgen..... und das er gar kein Kind will hab ich auch nicht gesagt... verantwotungslos nenne ich Eltern die ihre Kinder vernachlässigen oder in die Babyklappe geben!!!
Freyja26
Freyja26 | 15.09.2008
8 Antwort
Baby ja oder nein???
Hallo, ich habe auch dieses problem meine kleine ist fast 2 Jahre alt wir wünschen uns beide noch ein Kind. Ich möchte ja auch noch eins aber anderer seits bin ich mir nicht so sicher ob ich liebers noch ein paar Jahre warten sollte, obwohl ich mir so dringend noch ein Kind wünsche. Ich glaube egal wie sehr man sich ein Kind wünscht zweifel wird es immer geben, alles hat sein Pro und Contra!!!Aber ich kann dich echt gut verstehen!!!
ashley-Sarah
ashley-Sarah | 15.09.2008
7 Antwort
Dann ist es aber nicht nur ein Kampf mit dir!
Wenn dein Partner kein Baby möchte, solltest du dies respektieren, vor allem in der Situation wie du schreibst. Ein Baby, dass du dann planst und bekommst, wären ein Kampf gegen ihn, in einer Beziehung sollte die Liebe und ein Miteinander regieren nicht das Gegeneinander! Bitte denk gut darüber nach, es gibt schon genug Knirpse die ohne Vater aufwachsen.
darkside0970
darkside0970 | 15.09.2008
6 Antwort
hi
und dann willst Du noch ein Kind wo nicht sicher ist das ihr das finanziell schafft?? Also ehrlcih das finde ich verantwortungslos! LG Nita
Nita30
Nita30 | 15.09.2008
5 Antwort
huhu
Ja das is lang......Ich dachte ja schon zweimal das ich schwanger sein, die reaktion von ihm war mehr als toll..aber ich denke das liegt daran das er selbstständig ist und der Laden nicht so gut läuft...das er angst hat das wir das mit geld nich hinbekommen würden.....
Freyja26
Freyja26 | 15.09.2008
4 Antwort
Wenn Du Dir sicher bist... und Dein Freund auch ein Baby möchte...
Warum warten? Ich habe grade mal gekuckt. Dein zweites ist 2003 geboren. Wär der Abstand ja schon recht gross? Warte nicht, dann haben die grossen wenigstens noch etwas Interesse an dem Kleinen. Sicherheiten dass ne Beziehung hält hast Du nie! VIEL GLÜCK
Maune126
Maune126 | 15.09.2008
3 Antwort
Ja das kenne ich...
hab irgendwie das selbe problem onwohl meine tochter erst 5 monate ist und ich keine neue beziehung habe naja aber in 10-20 jahren möchte ich auf jedenfall ein baby oder zwei :-) solange muss ich halt überstehen und meine kinder helfewn mir dabei.....weil jetzt noch ein kind dafür hätte ich kein platz und auch gerade keine weiteren nerven :-) hab es jetzt schon etwas schwer mit den beiden die irgendwie unter zubringen wenn ich irgendwo hin muss.
Netty1989
Netty1989 | 15.09.2008
2 Antwort
Solange Zweifel da sind, würde ich sagen Nein!
Is meine Meinung!
darkside0970
darkside0970 | 15.09.2008
1 Antwort
hi
warte noch ein Jahr..hört sich lange an..was meint denn dein Freund..ist er der Großfamilietyp? LG
trio-mama
trio-mama | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: