Gastschulantrag oder alte schule?

brigui
brigui
14.09.2008 | 1 Antwort
hallo! wer kann mir weiterhelfen ? wollte eigentlich in ein haus umziehen , hatte auch schon den mietvertrag unterschrieben und die wohnung gekündigt und sogar meine tochter in einer anderen schule angemeldet .jetz stellte es sich heraus das der vermieter mich verarscht und micht unter falschen vorraussetzungen in miete genommen hat. ich habe den mietvertrag wider annulieren können jetzt maine frage kann mein kind wieder in die alte schule gehen oder muß ich in der neuen schle einen gastschulantrag stellen ?

brigui
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
so weit ich weiß
kann sie schon wieder in die alte Schule. Mußt halt fragen und deinen Fall schildern
Emely110408
Emely110408 | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schule-prüfungsangst
03.05.2011 | 16 Antworten
Waldorfkindergarten/- schule?
25.11.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: