auswandern

musicalromanze
musicalromanze
13.09.2008 | 11 Antworten
hallo, ich wohne gleich neben meinen eltern, und sie mischen sich immer ein. ich bin zurzeit so genervt, daß ich schon magenprobleme habe. manchmal denke ich mir wenn wir nicht unser ganzes geld in das haus gesteckt hätten ( das nicht einmal uns gehört), würde ich am liebsten auswandern.

so jetzt meine frage: wohin würdet ihr am liebsten auswandern wenn ihr könntet? (denk)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
huhu
also ich bin einfach zu meinen schatz gezogen so können sie mir auch nichts vorschreiben usw.
kelmy
kelmy | 13.09.2008
10 Antwort
Spanien
Mallorca-> da sprechen doch sehr viele Leute deutsch und man kommt zurecht.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 13.09.2008
9 Antwort
nach Guinea
wo die Wurzeln meines Mannes und halb von meiner Tochter her sind. Das werden wir auch in der Zukunft machen, wenn das Haus fertig ist, und wir genug gespart haben!!!
Chica78
Chica78 | 13.09.2008
8 Antwort
usa
hi also ich würde gerne in die usa auswandern. ich war da ein jahr als aupair. leider hat es danach mit der green card nicht geklappt. doch wenn ich da geblieben wäre, hätte ich meinen mann nicht kennengelernt und hätte meine süsse nicht... oder was ich mir auch sehr schön vorstelle ist schweden. wir möchten mal mit dem camper hinfahren und die schöne landschaft geniessen... doch bei dem heutigen regen wäre es eigentlich ganz egal. hauptsache sonne, warm und gute stimmung...
emisunshine
emisunshine | 13.09.2008
7 Antwort
Ich
bin am liebsten da wo ich jetzt auch bin. Könnte ohne meine Familie nicht leben!!!!!!!
Maus422
Maus422 | 13.09.2008
6 Antwort
Auswandern
Ich war mal in Mexico, da wäre ich am liebsten auch geblieben.Die Luft, das Meer, die Sonne, die Palmen, ach, dass war soooo schön....wir wollen wenn alles klappt in 5-6 Jahren in die Türkei auswandern.Ich war zwar noch nie da, aber das ändern wir dieses Jahr noch :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 13.09.2008
5 Antwort
ich wohne in der schweiz
und will auch hier bleiben
piccolina
piccolina | 13.09.2008
4 Antwort
ich würde schon innerhalb deutschland bleiben wollen
wenn auswandern dann in die schweiz. Aber wennes schon so schlimm ist dann red doch mal mit ihnen wie es dir dabei geht vielleicht hilft dir das ja.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 13.09.2008
3 Antwort
eigentlich nirgendwo anders
hin als dort wo ich grad bin..vielleicht nen sommerwohnsitz im sonnigen süden, das wär schon ne feine sache...lg und hoffentlich legt sich die situation bei euch wieder
ramona_e
ramona_e | 13.09.2008
2 Antwort
karibik
oder afrika eigentlich egal hauptsache immer warm und schöne musik
sweet-my
sweet-my | 13.09.2008
1 Antwort
canada
wir würden gerne nach canada auswandern aber das ist ja nicht so leicht lg
stefanie02
stefanie02 | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langer auslandaufenhalt oder auswandern
30.07.2012 | 23 Antworten
Auswandern?!
25.01.2012 | 24 Antworten
Geteiltes Sorgerecht & Auswandern
27.04.2011 | 1 Antwort
auswandern mit gemeinsamen sorgerecht
07.05.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: