Kindergeburtstag organisieren für 5 Jährige

piipsli
piipsli
13.09.2008 | 3 Antworten
hallo zusammen
bin ganz neu bei euch angemeldet und hab auch gleich die erste frage. meine tochter wird im november 5 jahre alt und wir möchten eine geburtstagsfeier für sie organiseren. sie darf eine gewisse anzahl gspänli aus dem kinergarten einladen. ich würde gerne mit den kindern etwas basteln, bin aber ratlos was man einem geburtstag alles mit den kindern unternehmen könnte.
vielleicht könnt ihr mir helfen?
vielen dank für eure antworten.
liebe grüsse daniela aus der schweiz
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schau doch mal ..........
in meiner gruppe Kindergeburtstag rein! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
2 Antwort
5. Geburtstag = 5 Gäste
Ich würde Dir raten max. 2-4 Spiele und dann "Freies Spielen" Beschaff Dir ein paar Kostüme ... die haben dann ihren Spaß Basteln: -Tassen oder Teller anmalen Stoffbeutel oder T'Shirt bemalen Holzbilderrahmen mit einfacher Tusche anmalen Ton-Blumentöpfe anmalen und bekleben kleine Span-Platten und Fliesen + Kleber besorgen Fiesen kaput machen Fliesenstücke auf Span-Platte festkleben mit 2 Reiszwecken Angelsehne als Aufhängschnurr befestigen
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.09.2008
1 Antwort
du kannst das fest unter ein motto stellen
z.b. feen oder burgfräulein oder oder oder...zu dieser thematik kann man dann was basteln wie z.b. einen feenstab mit nem stern oben drauf usw..liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstag Mädchen 4 Jahre
01.09.2010 | 2 Antworten
Kindergeburtstag mit oder ohne Eltern?
02.08.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: