darf man denn auf sein kind nicht stolz sein ohne gleich als eingebildet da zu stehen

Scarli
Scarli
12.09.2008 | 16 Antworten
also meine kleine ist jetzt 21 wochen. und hat sich heut zum erstenmal von bauch auf den rücken zurück gedreht, andersum ging es schon ne ganze weil aber zurück hat sie es noch nie geschaft. und sie bewegt sich seid heute auch wie eine raupe vorwärts (arsch ganz hoch, arsch wieder runter) und die arme wie ein kleiner soldat der durch den matsch robben muss. und ich hab mich total über diesen erfolgreichen tag gefreut. und weil ich es unbedingt jemanden erzählen wollte rief ich die frau meines vaters an (weil sie sich sowieso immer beschwert ich lass sie nie teilhaben).und alles was sie rausbringt ist sei mal nicht so eingebildet es ist doch normal das dein kind jetzt jeden tag fortschritte macht wäre schlimm wenn nicht. (hau) doofe kuh
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ohne Worte.
Die Frau kann sich wohl nicht entscheiden. Hey, der Alten wirst du es nie Recht machen können. Lass die Schnalle labern. Wen juckt´s? Erfreu dich an deinem Kind, was es macht, wie es guckt, es sich bewegt, welche Fortschritte es macht. Die ersten 3 Jahre sind so aufregend, da kommt fast jeden Tag was Neues. Das ist so spannend! Ich würde der Schrippe nichts mehr erzählen, sondern nur denjenigen, die das würdigen wissen. Und wenn sie dich dann wieder mal anhaut, sag ihr süffisant die Meinung. "Ach das interssiert dich? Ich bin davon ausgegangen nicht, so wie beim letzten Mal. Damit will ich dich doch nicht belästigen."
spicekid44
spicekid44 | 13.09.2008
15 Antwort
hey.....
laß dich da nit runterziehen.. ich denke mal das jede mama, die ihre kinder liebt, ist stolz auf ihre kinder wenn sie was neues können..oder??? dann bin ich auch eingebildet, ist mir wurcht
claudia200169
claudia200169 | 12.09.2008
14 Antwort
das ist ja das ding
2 kinder hat die gute frau...zwei versager
Scarli
Scarli | 12.09.2008
13 Antwort
so ne dumme Frau... die hat wohl selbst keine Kinder???
ich bin jeden Tag sowas von stolz auf meine 2 Süßen und das ist auch gut so... am besten rufst du sie morgen gleich nochmal an und erzählst ihr, dass du schon wieder sooo stolz bist, weil sie..... gemacht hat.... :-) Laß dich nich ärgern und sei STOLZ
sinead1976
sinead1976 | 12.09.2008
12 Antwort
schade das es in der familie nicht auch ne ignorliste gibt
Scarli
Scarli | 12.09.2008
11 Antwort
freude
mach dir keinen kopf, wenn meine kleine was neues lernt und einen weiteren schritt nach vorn macht mit ihren 10 monaten dann könnte ich die ganze welt umarmen vor lauter mutterfreude hör nicht auf die- es ist dein baby und geniesse jeden moment es ist einmalig...
coccinella
coccinella | 12.09.2008
10 Antwort
die ist ja echt blöd
der würde ich nichts mehr erzählen..... klar darfst du stolz auf dein baby sein.es ist doch toll wenn ein baby was neues kann.
florabiene
florabiene | 12.09.2008
9 Antwort
Ja,
Echt lass dich nicht von der Betrüben! Super das deine kleine das jetzt schon alles kann echt ganz Toll. Warte nur ab bald gehts mit dem Krabbeln los und dann ist nichts mehr vor ihr sicher. Wichtig !bitte Laufstall und Bett runterstellen, manche KInder ziehen sich erst hoch bevor sie Krabbeln, so wie meine. Also viel Spaß
Macetwo
Macetwo | 12.09.2008
8 Antwort
Hallo
die spinnt doch, jeder Erfolg/Fortschritt ist super und natürlich freut man sich und ist auch stolz drauf!!!!!!!!!!!!!! Immerhin erbringen diese kleinen süßen Würmchen ja auch eine ganz schön große Leistung, das soll die nette Dame erstmal nachmachen. Ich würd die einfach ignorieren. Es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen, kostet nur Nerven.
Sasilein1
Sasilein1 | 12.09.2008
7 Antwort
.......
Die hat wohl keine eigenen Kinder und kann es nicht nachvollziehen. Jede Mutter oder auch Vater ist doch über jeden kleinen Entwicklungsschritt froh. Das gibt einem das Gefühl, dass das Kind gesund und normal entwickelt ist.
Wichtelchen
Wichtelchen | 12.09.2008
6 Antwort
Olle Zippe is das
Lass die von der Frau nicht runter ziehen, die ist doch nur neidisch auf dein Glück! Du bist eine Mama, du hast einfach stolz zu sein!! ....Aber das mit der Raupe für dich mal gerne sehen, ist bestimmt zum Schießen, habs mir grad mal vorgestellt..... Lass dich nicht ärgern! LG
Suse007
Suse007 | 12.09.2008
5 Antwort
Stolz sein...
Aber sicher darfst Du stolz sein. Hör auf das blöde Geschwätz nicht..... Es gibt so viele tolle Momente die Dich stolz machen..... *das erste mal Mama gesagt.... *das erste Zähnchen..... Geniesse diese Momente. LG MamiRamona
MamiRamona
MamiRamona | 12.09.2008
4 Antwort
autsch
dass war aber gar nicht nett, ich freue mich auch noch über jeden Fortschritt und jede neue Silbe..die brauch sich ja gar nicht wundern, dass du sie nicht anrufst...die ist bestimmt neidisch dass du so ein süßes kleines Würmchen hast...
Jadons-Mama
Jadons-Mama | 12.09.2008
3 Antwort
NEIDER
wird es immer geben ... geniesse jeden augenblick und lass ihn dir nie kaput machen denn das sind momnte die kannst du immer nur einmal geniessen ...
nacasja
nacasja | 12.09.2008
2 Antwort
Ach lass dich nicht ärgern
die doofe Kuh ist vielleicht neidisch auf dein Glück? Freu dich über alles was deine Kleine macht und schon kann!lg
MamaVonRügen
MamaVonRügen | 12.09.2008
1 Antwort
blöde eule!
ist ja nur neidisch, dass du dich über fortschritte deiner kleinen freuen kannst. ignoriers einfach, auch wenn man sich doch drüber ärgert...
julchen819
julchen819 | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ach ich bin so stolz
24.07.2012 | 3 Antworten
bekomm gleich lust auf ein drittes kind!
20.07.2012 | 28 Antworten
Muss ich mir Sorgen machen?
17.07.2012 | 14 Antworten
mega stolz bin :D
16.07.2012 | 7 Antworten
Keine Frage ,sondern stolz
19.06.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: