Kino Wann wart ihr denn das letzte Mal im Kino?

LiselsMama
LiselsMama
11.09.2008 | 14 Antworten

In unserer Stadt wurde ein Kino eröffnet,
daher is mir grad mal so aufgefalln,
dass ich und mein Mann schon ewig nich mehr im Kino warn.

Ich glaub, dass letzte Mal warn wir,
als "Der Untergang" in die Kinos kam.

Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich gehe oft
war in P.S ich liebe dich ;o) 2x in Mamma Mia ................. in zurück im Sommer
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.09.2008
13 Antwort
das letzte mal in der schwangerschaft
ich glaub es war der 3teil von spider man, sind vor dem kleinen oft ins kino, hätte mal wieder lust drauf. wenn unser süßer etwas größer ist nimmt ihn die oma bestimmt für 3std.
crispy1984
crispy1984 | 11.09.2008
12 Antwort
BOAAAAAAAA
Hab mir mit meinem Freund Die Simpsons angeschaut im Kino =D Seit der Film in die Kinos kam waren wir nimma im Kino ;) LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 11.09.2008
11 Antwort
Würde echt auch mal gern wieder gehn.
Ham hier aber leider keinen, der unsre Kleine nehm könnte.
LiselsMama
LiselsMama | 11.09.2008
10 Antwort
Kino
Alleine: August "Mumie" Mit großer Tochter: August "Kung Fu Panda"
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.09.2008
9 Antwort
Letzte..
... Woche Dienstag! Hab mir The Dark Night angeschaut! Super Film echt...
Mone1984
Mone1984 | 11.09.2008
8 Antwort
Nochmal
HAbe ich voll vergessen mit meinen großen habe ich die Wilden kerle 5 angeschaut. peinlich
Judithdiva
Judithdiva | 11.09.2008
7 Antwort
Hey, ui gute Frage.
Nunja mein letzter Kinobesuch liegt schon mehr als drei Jahre zurück. Weil ich seit Ende der Schwangerschaft nich' mehr dazu kam und mich lieber um meine Kleine kümmere. Ich kann später, wenn sie größer ist ja immernoch ins Kino gehen. Halte nix davon sein Kind zu Oma oder wem auch immer abzuschieben um Ausgehen zu können, sowas kommt für mich nich' in Frage. Das Kino rennt einem ja nich' weg deswegen. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 11.09.2008
6 Antwort
kino...
das war vor 5 wochen, mit kind und hund... :-) im autokino.geniale sache...der kleine mann schlief seelenruhig auf der rücksitzbank...grins.
lillydietrich
lillydietrich | 11.09.2008
5 Antwort
vor zwei wochen
hab mir mit meinem schatz Batman - The Dark Night angeschaut......war echt genial. Vor allem der Jocker
Sunflower22
Sunflower22 | 11.09.2008
4 Antwort
Kino
Der letzte film war American Pie
Judithdiva
Judithdiva | 11.09.2008
3 Antwort
OOOOOHHHHH...
ich glaube ach ja mit meinem Bruder in dem Film Felix ein Hase auf Weltreise, der war echt süß! Das ist aber schon Jahre her...
Chica78
Chica78 | 11.09.2008
2 Antwort
----------------------
der letzte film war traffic.ist schon 8 jahre her.
nouri
nouri | 11.09.2008
1 Antwort
...
hui das ist echt lange her da war ich in der fünften oder sechsten klasse glaub ich :-D
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten
Kino ???
01.08.2012 | 16 Antworten
Kino ab wieviel Jahren?
15.07.2012 | 16 Antworten
Ab welchem Alter ins Kino?
09.07.2012 | 12 Antworten
Ice Age 4
05.07.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: