Hallo,unsere Tochter(17Mo)schläft plötzlich nicht mehr,ruft in der Nacht ständig nach mir )-:

mietzenfrau
mietzenfrau
10.09.2008 | 1 Antwort
Hallo, unsere Tochter(17Mo)schläft plötzlich nicht mehr, ruft in der Nacht ständig nach mir ))-: Das hat sie bisher nie gemacht.Gegen 3Uhr nachts müssen wir sie dann zu uns holen weil sie sich leider nicht beruhigen lässt. Aber leider ist das kein entspanntes Schlafen mehr, für keinen von uns ))-: Weiss denn jemand einen Rat? Bitte


DANKE
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
hi also ich würde ein nachtlicht anmachen und sie fragen ob sie durst hat wenn sie das mit nein beantwortet und nichts anderes hat würde ich sie rufen lassen das hat mein sohn auch gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: