guten Morgen>! kennt das jemand?

MiriamFabio
MiriamFabio
10.09.2008 | 14 Antworten
ich bin echt langsam am verzweifeln, mein Sohn 9 mon will im mom wieder 2 Flaschen a 200 ml in der Nacht , trinken tut er ca 300. Er lässt sich aber nicht mit Tee abspeisen , ne er will Milch!Wenn das alles wär! Nein er wacht auch noch so im ca 15 Min tackt auf und motzt kurz vor sich hin.Selbst wenn er bei mir schläft wälzt er sich hin und her ich bin echt tod müde! So gegen 6 Uhr steht mein Mann dann auf ( zur Arbeit) und ich darf meinen Tag dann auch schon starten, weil ich ja so gut geschlafen hab ;-)
Tagsüber schläft er ca 2 mal und insgesamt sagen wir mal 1, 5 St. das is doch nicht viel oder ? Wo nimmt der Bengel seine Energie her? Meine is langsam aufgebraucht!
Kennt ihr noch die Duracelhasen aus der Werbung, die immer und immer trommeln? So einen hab ich hier sitzten glaub ich !°;-)
Kennt das jemand!? Oder bin ich allein !?
Ich weis er bekommt Zähne aber is das wirklich normal?!;-)
LG
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
....
Hm würde sagen, da mußt einfach durch, die Kids brauchen in dem Alter net mehr soviel schlaf und wenn er Hunger hat, dann ist das ebenso. Kann dich aber auch irgendwie verstehen, meine beiden Kids haben jeweils das 1.Mal mit 17Monaten durchgeschlafen, kann schon sehr anstrengend sein, zu mal wenn man dann noch früh auf Arbeit muß.
XaNi
XaNi | 10.09.2008
13 Antwort
karin76
meine kinderärztin schreib überweisungen zum osteopathen aus..dann muss man nix bezahlen..
tinchris
tinchris | 10.09.2008
12 Antwort
also
ich kenn es auch, aber nicht von meinem Zwerg sondern von meinem anderen Kind.Nicolas hat zwar auch oft verkrampft geschrien, aber eher nicht wegen nahrung, sondern weil er verkrampft war, waren 3mal beim Ostopathen oder wie das heisst, muss man leider selber zahlen..und ich muss sagen..uns hat es was gebracht oder ihm besser gesagt.Klar Zähne können es auch sein, da würd ich dir die Zahnzäpfchen empfehlen, sind Homopathische. lg karin und die chaosbande
karin76
karin76 | 10.09.2008
11 Antwort
also das ist normal
dein Kind braucht nicht mehr soviel schlaf wie am anfang und wenn dann noch Zähne kommen ist das so.....da musste ich auch durch. Ich weis das sagt sich so einfach, aber wo mein Kleiner so war bin ich halb durch gedreht weil ich kaum schlaf hatte. Und nicht richtig wirklich Zeit für den Haushalt hatte, aber auch diese Phase geht vorbei. Es kann nur noch besser werden. LG Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 10.09.2008
10 Antwort
aber manchmal
will meine kleine auch 3mal gestillt werden. selten!! meist kommt sie 1-2 mal und gut is
piccolina
piccolina | 10.09.2008
9 Antwort
Ich hab auch so einen
Duracelhasen. Er ist zwar erst 3, 5 Monate alt schläft aber am Tag max. 1 Stunde und kommt Nachts 3 mal. Kann den Schlaf auch am Tag nicht nachholen, weil er da ja auch nicht schläft. Außerdem will der gnädige Herr auch dauerbespaßung. Bin froh wenn mein Verlobter am Freitag wiederkommt und den Kleinen dann mal übernimmt. Da kann ich dann
tussnelta
tussnelta | 10.09.2008
8 Antwort
hallo
lach das hört sich an mt dieser duracel werbung. naja meine grosse war eine weile auch so als sie noch klein war. ich hab mich dann lange jeden mittag auch hingelegt.
piccolina
piccolina | 10.09.2008
7 Antwort
hi
kann ich leider nicht , schlafen mein ich da ich ja auch noch irgendwann mal duschen gehn oder den Haushalt machen muß und die halbe st die er pennt nutze ich dann! ich geh so gegen 21-22 uhr dafür schlafen aber das wars dann auch! na ja hilft wohl nichts
MiriamFabio
MiriamFabio | 10.09.2008
6 Antwort
veberia
ich schlaf auch tagsüber mit der kleinen.sonst würde ich eingehen....
tinchris
tinchris | 10.09.2008
5 Antwort
hi
oh man das nervt echt oder, ich hab kaum schlaf! du hast auch keinen Tip!? manchmal schreit er auch aus dem nichts soooo los und lässt sich nicht beruhigen, wirft sich ins kreuts und schreit erbärmlich . ich hab echt keinn plan wie des weiter gehen soll vorallem hab ich den ja immer noch die halbe nacht bei mir im bett! wenn er in die schule kommt wird er dann auch mal alleine schlafen oder !? lg und viel kraft
MiriamFabio
MiriamFabio | 10.09.2008
4 Antwort
ja kommt mir bekannt vor
bin auch nur noch müde! meiner
kleene89
kleene89 | 10.09.2008
3 Antwort
................
zähne kriegen ist furchtbar. meiner macht vdas auch gerade. aber er schläft wenigstens am tag etwas sonst würd ich am stock gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
2 Antwort
nein du bist nicht allein
die geringe zeit die mein sohn mit schlafen verbringt muss ich auch immer ausnutzen - egal ob tagsüber oder nachts. wenn der kleine dann wach is, is er gleich auf energiegeladenen 110% und erwartet sich dauerbespassung. wenn meiner mal zähne bekommt is an schlaf kaum zu denken - dann wandert er im bett von oben nach unten, stösst wo an, mault, schläft kurz ein, hat schmerzen - schreit und das geht dann immer ca. ne woche so bis wieder besserung eintritt und er "nur mehr" 1-2x pro nacht kommt.
Noah2007
Noah2007 | 10.09.2008
1 Antwort
meine macht das auch
aber sie meckert alle drei min auf und ohne milch beruhigt sie sich garnicht..meine ist 7 monate
tinchris
tinchris | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten morgen!
20.06.2011 | 17 Antworten
Guten Morgen! Kann mir jemand helfen
17.09.2010 | 4 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten
guten morgen
12.11.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: