träume

katiM82
katiM82
09.09.2008 | 6 Antworten
he, bräuchte mal nen rat. meine tochter 19 wochen träumt seit ca 14 tagen nachts sehr stark. ich leg sie wach ins bett, sie schläft dann immer ne stunde und fängt an zu weinen (augen sind aber zu). ich beruhige sie dann und sie schläft weiter, aber eine stunde später geht es wieder los. und das die ganze nacht. bin völlig alle. weiß jemand einen rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
mein sohn (ebenfalls 19 wochen) macht das auch seit ca. 3-4 tagen
er ist derzeit krank und ich habe bisher gehofft, dass er dadurch so schlecht schläft und im schlaf anfängt zu weinen. aber wenn deine das auch hat . er weint, hat aber ebenfalls die augen anfangs zu. wenn ich ihm dann seinen nuckel gebe, schläft er auch für ca. 1 std. weiter, mache ich das nicht ist er nach ein paar min. ganz wach und hat die augen auf und weint trotzdem. keine ahnung was er hat, aber ich muss die tage eh zum kinderarzt werde es da mal ansprechen, wenn es sich nicht legt. die letzten 3 nächte waren auch für mich sehr kurz. konnte dir zwar keinen ratschlag geben, aber ich drücke uns die daumen, dass es wieder besser wird. lg
big-tuffelchen
big-tuffelchen | 09.09.2008
5 Antwort
kenne ich
hat mein kleiner in der letzten zeit auch schon mal gehabt ... das einzige was ich dann mache ich nehme ihn in den am und rede ihm einfach ruhig zu ...
nacasja
nacasja | 09.09.2008
4 Antwort
hallo
mein sohn hat auch ähnliche traum-schlaf-situationen, er schlief zu der zeit noch mit in meinem bett und dann beruhigte sich das sehr schnell. hoffe du findest bald wieder mehr schlaf! ;) anna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
3 Antwort
hatte meine süße auch mal
hat aber nach ein paarmal wieder aufgehört. Vielleicht haben sie ja viel zu verarbeiten?
alinchen2
alinchen2 | 09.09.2008
2 Antwort
..............
vielleicht sind das keine Träume nur Schmerzen, ruf mal an dein Arzt. Alles Liebe für Euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
1 Antwort
hallo
es kann sein, dass deine tochter gar nicht wach ist! ein so genannten schlaf/wach zustand. sie ist zwar wach jedoch noch in einem traum. sie schreien dabei oft.zapppeln etc...trifft ca im alter von deiner 14monatigen tochter zu:-) alles gute +das geht vorbei
piccolina
piccolina | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt ihr Traumeel Salbe?
15.03.2011 | 5 Antworten
Hilfe, mein Sohn (6) hat Albträume
09.01.2011 | 1 Antwort
Erfahrungen mit Träumeland Matratzen
27.05.2010 | 0 Antworten
kleines träumerle globuli
15.04.2010 | 10 Antworten
Verraten Träume das Geschlecht?
06.04.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading