habt ihr "ALLES WAS ZÄHLT" auf RTL geschaut?

JohnnysMama
JohnnysMama
27.11.2007 | 12 Antworten
Julian ist gestorben die arme diana ist das alles nicht traurig.und ich mochte ihn als schauspieler so

wie seht ihr das?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
och menno
wollte doch erst am we die wiederholung gucken hatte heute keine zeit es zu schaun oh menn jetzt weiß ich ja alles
corsaronny
corsaronny | 27.11.2007
11 Antwort
Na Leute nun mal Kopf hoch
er ist ja net im wahren Leben gestorben, klar war es traurig aber auch Dianas Leben wird irgendwie weiter gehen!Sie wird sicher irgendwann mal wieder jemanden finden den sie liebt, so wie Sandra bei GZSZ als ihr Deniz bei der Hochzeit gestorben ist, nun ist sie auch wieder glücklich mit Mark :) Also kopf hoch und morgen nochmla Taschentücher nehmen und alles wird prima! LG michi
mich23
mich23 | 27.11.2007
10 Antwort
...................
so wie ich gehört habe wurd julian vergiftet ....
LaaDy
LaaDy | 27.11.2007
9 Antwort
woran gestorben
haben die schon gessagt woran er gestorben ist ?gehirntumor? ich fand die beiden waren ein echtes traumpaar!!!!
zebra82
zebra82 | 27.11.2007
8 Antwort
...................
bin mal gespannt wie es morgen weiter geht... und vorallem wie es mit diana weiter geht..
LaaDy
LaaDy | 27.11.2007
7 Antwort
tot bei AWZ JULIAN
Naja klar verständlich aber ist ein Doofer Schluss...Die haben sich jetzt endlich lieben können und dann sowas... Find ich Doof!!! Und was is nun mit Diana?
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 27.11.2007
6 Antwort
was?????????????????
ich konnte es nihct sehen oh neine schade fand ihn als schauspieler sehr gut und hab ihn gern gesehen aber finde seine entscheidunf an sich sehr gut das er liebr für seine familie da sein will.hut ab...auch wenn ihc es für die serie traurig finde......
zebra82
zebra82 | 27.11.2007
5 Antwort
...........................
ja das stimmt privatleben geht vor... das ist ja auch nicht schön wenn er seine kinder nur am wochenende sieht...da kann man es echt verstehen!!!
LaaDy
LaaDy | 27.11.2007
4 Antwort
.......................
Ich mochte ihn nicht aber troztdem traurig
Fatietjen
Fatietjen | 27.11.2007
3 Antwort
Die haben den huete bei Punkt12 gezeigt das der
Typ im wahen Leben familienvater ists und seine Frau und die Kinder 5 Tage in der Woche nicht sehen kann weil sie weit weg wohnen und er nur am WE nach ause fähhrt. Nun ist das nächste Baby da und er will bei seiner Familie sein Kan ich verstehen mochte ihn auch aber Privatleben geht vor allem!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 27.11.2007
2 Antwort
shit...........
.verpasst haben die jetzt nicht geheiratet??
Monique0177
Monique0177 | 27.11.2007
1 Antwort
...........................
ich habe es geguckt find das echt schade das er aufhört... er war ja einer der hauptrollen dort.. echt traurig :(
LaaDy
LaaDy | 27.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was zählt zum Einkommen des Kindes?
03.07.2012 | 7 Antworten
sterilisation? ab wann zahlt kk
17.02.2012 | 7 Antworten
dringend! arbeitgeber zahlt keinen lohn
11.02.2012 | 14 Antworten
was zahlt ihr an strom?
12.01.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: