Meine Tochter wird bald 5 Jahre und wünscht sich eine Puppenparty

pimaen
pimaen
08.09.2008 | 4 Antworten
Also alle Freundinnen bringen ihre Lieblingspuppe mit.
Wer hat sowas schonmal gemacht und Ideen für Spiele usw. mit den Puppen?
Danke für Eure Antwort
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also ich denk ja mal,
dass die Kinder sich bestimmt selbst schon aussuchen, was sie mit ihren Puppen spielen wollen. Aber wenn du was vorbereiten willst, könnte ich mir vorstellen: 1.Puppen verstecken, wer seine als erstes findet, hat gewonnen. 2. Jedes Kind muss mit verbundenen Augen seine eigene Puppe unter allen anwesenden Puppen ertasten. 3. Die Puppen werden alle ausgezogen, welche als erstes alle Kleider wieder an hat, hat gewonnen
Gioia81
Gioia81 | 08.09.2008
3 Antwort
uiii da gibts viel!
*Töpfchenspiel : Genau wie beim Stuhltanz. Müssen allerdings auch die Töpfchen von der Anzahl her genug da sein. :) * Einschlaflieder : Püppies müssen ja auch mal schlafen. Frag nach Liedern die sie kennen und singen wollen. Lass es 3 Stück von der Anzahl sein. Lieder singen, alle Püppies ins Bett bringen lassen und dann genauso wie Mama und Papa es machen, raus gehen aus dem Zimmer die Püppies schlafen lassen. In der Zeit gibt es für Puppen mamas einen Imbis. * Umziehspiel : Wer am schnellsten ihre Püppie richtig gut umgezigen hat hat gewonnen. :) Der bekommt natürlich was schönes dafür. * Alle müssen trinken : Wenn alle Puppen eine Flasche haben, wird ein Trinkspiel gemacht. :) Einmal die Flasche geben. Wers richtig gut kann, der bekommt nen Preis. :D Och da gibts viel. Am besten dran erinnern was du gern mit deiner Püppi gemacht hast. Haare kämmen, Zöpfe machen gibts ja auch noch! :D Liebe Grüße Elfchen
ElfchenMama
ElfchenMama | 08.09.2008
2 Antwort
..
wenn jeder puppenkleider mitbringt können die kiddies vielleicht ihre puppen verkleiden
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 08.09.2008
1 Antwort
Das ist ja total süß
Hab ich noch nie gehört! Aber wenn ich mal eine Tochter bekommen sollte, will ich das auch mal machen
Gioia81
Gioia81 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Jahre alte Tochter und 12 SSW
05.01.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: