Hilfe Was soll ich meinem Kind zum Geburtstag schenken

Whitediamond
Whitediamond
07.09.2008 | 6 Antworten
Mein Sohn wird am 28.09.08 8 Jahre alt und ich weis nicht, was wir ihm schenken sollen.
Er spielt nicht gerne Playmobil(Da haben wir jede Menge von).Lego spielt er nur manchmal .. Spiele haben wir auch genug ..
Er spielt gerne Nintendo Wii aber das soll er nicht so viel.
Jetzt wollte er einen Nintendo DS lite, aber mein Mann will das nicht, damit er nicht noch mehr zockt. Wegen dem Ding hat es hier gerade einen mords krach gegeben.
Ich bin total verzweifelt, weil ich nicht weis, was ich für ihn holen soll.
Bitte!Schickt mir Eure Vorschläge.
(verwirrt)
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Nintendo
Hey Ich habe meiner großen auch ein DS gekauft!! sie hat insgesamt 5 Spiele davon sind zwei Stück für die Schule !Die anderen beiden Spiele sind nur für Spaß!! Wir haben einen feste Abmachung wie oft sie spielen darf und das klappt eigendlich sehr gut!! Da sie weiß wenn sie sich nicht dran hält nehme ich den Ds weg und sie bekommt ihn nur am Wochenende!!!! Ich finde es gar nicht so schlecht mit dem DS denn es gibt wirklich gute lern und Konzentrationspiele!! Überlege es Dir! Meine Tochteist begeistert!! Liebe Grüße Silke
Lara-Fabienne
Lara-Fabienne | 13.09.2008
5 Antwort
Kauf Ihm einen Nintendo ds....
....es mit Gehirnjogging und so Matheaufgageb oder Logigtrainer.....koennet wetten das Dein Mann das auch gerne spielt...weil man sich ja immer testen will wie schlau man ist.....gehe ins Fachgeschäft und testet mal diese Spiele zusammen...Dein Mann wird ganz schnell seine Meinung ändern L G Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 07.09.2008
4 Antwort
Was wünscht er sich denn?
Treibt er gern Sport oder gibt es etwas anderes, was er gerne in seiner Freizeit machen würde? Dann könntest Du ihm die Mitgliedschaft in einem Verein oder einen speziellen Kurs schenken. Ansonsten vielleicht das Wii Balance Board, da bewegt er sich wenigstens noch bei und er kann das mit Freunden gemeinsam spielen...
Pucca
Pucca | 07.09.2008
3 Antwort
Schenk ihm deine Zeit!
Du kannst ihm einen Gutschein für einen Tag mit dir schenken. Es kann z.B. einen Besuch in einem Freizeitpark beinhalten oder Zoo, oder irgendetwas was dein Sohn gerne macht. Die Erinnerung an einen tollen Tag ist viel kostbarer als irgendwelche materiellen Geschenke!
Entchen77
Entchen77 | 07.09.2008
2 Antwort
N DS
ist gar nicht so schlecht, wie einige immer behaupten. Unsere Maus ist 6 und hat zum GBT auch eine geschenkt bekommen. Wir haben nicht nur "Zockerspiele" sondern auch Lernspiele Gehirnjoggig, Solitär, Mathe u.s.w. das fördert und fordert sie ungemein.
billa1
billa1 | 07.09.2008
1 Antwort
Ich würde ihm einen Wünsch erfüllen!
Bestimmt hat er doch mal einen anderen Wunsch geäußert als dieses Nitendo Ding. Würde ihm auf jedenfall was schenken, was er sich wünsht. Es ist ja sein Geb. und über den soll er sich doch auch freuen....
babynummereins
babynummereins | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten
geburtstag feiern ja oder nein ????
08.08.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: