FRuchtzwerge

Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly
04.09.2008 | 16 Antworten
..sind Fruchtzwerge geeignet für 6 Mon alte Babys, sind ja nur natürliche Sachen drin, was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@engelchen-lilly
Ob da Kristallzucker zugesetzt ist oder Fruchtzucker macht weder für die Zähne noch für den Stoffwechsel einen Unterschied. Und Aromastoffe sind auf jeden Fall drin. Lasst Euch doch von der Werbung nicht jeden Mist erzählen. Warum willst Du es Deinem Kind denn unbedingt jetzt schon geben? Er/sie wird bestimmt noch früh genug mit Süßigkeiten in Kontakt kommen. Wahrscheinlich schadet es nicht, wenn Du Deinem Kind mal was davon gibst, aber Gutes tust Du ihm bestimmt nicht.
humstibumsti
humstibumsti | 04.09.2008
15 Antwort
@engelchen-lilly
gib deiner maus ruhig zwischendurch so einen fruchtzwerg. das schadet ihr wirklich nich. in den babygläsern is auch joghurt und son zeugs drin. wie gesagt meine haben es auch bekommen und auch die kids meiner schwägerin und alles sind sie nich dick oder so.
nicoleooo
nicoleooo | 04.09.2008
14 Antwort
..
zutaten eines fruchtzwergs.ohne zusatz von kristallzucker, konservierungs- u. farbstoffen...ich red ja nich von 5 paketen am tag, ab und zu mal einer...
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 04.09.2008
13 Antwort
Fruchtzwerge...
schmecken sicherlich fast allen Kindern. Aber gerade bei den Kleinen sollte man doch wohl, schon allein wegern der Zähne, solch stark zuckerhaltige Nahrung vermeiden. Wenn deine Kleine zulegen soll, dann gib ihr Bananen, und wenn du meinst, sie braucht unbedingt Joghurt, kannst du den da dazumischen. LG, Diana
Diana1977
Diana1977 | 04.09.2008
12 Antwort
hallo
macht nur nich immer so ein drama ums essen. klar kann sie mal einen becher bekommen zur abwechslung. hat meinen mäusen auch nich geschadet. logisch das man das zeugs nich jeden tag füttern soll aber von einem mal sterben se nich. oder was meint ihr denn, was ihr früher zu essen bekommen habt.
nicoleooo
nicoleooo | 04.09.2008
11 Antwort
aaaaaaahhhhhh
also wnn man manche antworten liest dann bekommt man die kriese. meine hat auch mit einem hlben jahr fruchtzwerge bekommen. und sie ist garantiert nicht dick. das liegt bestimmt nicht nur am fruchtzwerg. und stellt euch vor, heut hat sie sogar einen kinderriegel gegessen...
Engerl
Engerl | 04.09.2008
10 Antwort
erstens
Milchprodukte erst ab dem 1. Geburtstag. Zweitens: Dann natürliche Produkte nehmen, ohne Aromastoffe mit wenig Zucker. Fruchtzwerde sind völlig ungeeignet.
humstibumsti
humstibumsti | 04.09.2008
9 Antwort
..
....inhaltsreich wäre ja nich das problem, weil sie gut n kilo mehr wiegen könnte, meine mutter sagte nur letztens probiers mal aus , das hat meine nichte wohl oft bekommen....
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 04.09.2008
8 Antwort
Fruchtzwerge
In dem Alter auf keinen Fall. Viel zu Inhaltsreich. Werden dick davon. Laut Erfahrungsberichten von Kinderärzten ! Gruß Heike
HeikeS81
HeikeS81 | 04.09.2008
7 Antwort
................
Meiner isst, schon seit er 6 Monate ist, sämtliche Joghurts, Quarkcremes und Puddings mit! Hab auch genug Kinder im Bekanntenkreis, bei denen das genauso ist... Gibt ja ab dem 7.Monat auch Gläschen mit Joghurt... Musst sehen, ob er sie gut verträgt. Wenn das so ist - haut rein! LG
ninicole
ninicole | 04.09.2008
6 Antwort
ich würde auch gesundes frisches obst bevorzugen
das zermatscht wird ersten es gewöhnt sich an den geschmack des frischen obstes und will später wenn es groß ist auch obst essen als dieses fertig zeug lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 04.09.2008
5 Antwort
Glaube nicht alles
was in der Werbung erzählt wird. Fruchtzwerge sind zur Hälfte Zucker. Die kannst eine Banane mit Zwieback musen oder Äpfel reiben, oder, oder, oder. Es gibt soviele MÖglichkeiten. Fruchtzwerge gibt es bei uns höchsten 1-2 mal im Jahr! Und mit gerade mal 6 Monaten schon gar nicht.
Janne74
Janne74 | 04.09.2008
4 Antwort
Fruchtzwerge
Natürlich schmeckt es den Kindern ist ja auch Zucker drin. So werden doch dicke Kinder erzogen.
deshouse
deshouse | 04.09.2008
3 Antwort
Meine Kinder
haben sie alle schon mit 7Mon. gegessen.Mußt du selber wissen, ob oder ob nicht.Meine haben sie auch alle gut vertragen.
Ramona71
Ramona71 | 04.09.2008
2 Antwort
Fruchtzwerge
Nein. Kannst Deinem Kind lieber frisches Obst geben. Banane zermatschen, oder Apfel kann man evt. auch weichkochen.
deshouse
deshouse | 04.09.2008
1 Antwort
Früchtchen
Hi, meine Schwägerin hat einen 6 Monate alten sohn und füttert ihm die auch. Ihm gefällts und schmeckts. ich würds auch machen.
NadineLP
NadineLP | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann Fruchtzwerge?
30.11.2009 | 16 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: