wie ist denn das wetter bei euch?

josie
josie
26.11.2007 | 15 Antworten
wenn das hier nicht einer live miterlebt glaubt man das net.einmal strahlender sonnenschein und dann wieder sturm, hagel, schnee und regen.so geht das den ganzen morgen schon im wechsel.mano, bringt noch nciht mal was den kleinen anzuziehen und rauszuschicken.son schitt
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Schnee und Sonne
Die ehemalige Krabbelgruppe war gerade da und vier kleine Stupsnasen haben sich ihr Näschen an der Terassentür platt gedrückt um es richtig schneien zu sehen. Mittlerweile scheint aber wieder die Sonne.
Andreas
Andreas | 26.11.2007
14 Antwort
neeeeeeeeeeeeeee
kann net sein denn im mom haben wir ja auch sonne.aber i glaub net mehr so lang.zieht schon wieder was auf schnief
josie
josie | 26.11.2007
13 Antwort
SONNE,
heute morgen mußte mein armer Schatz aber ne Stunde auf der Autobahn stehn, ging gornix mehr, schneeschnee und glatt... räumdienste bekamen irgendwie die Strada nich frei. Kaum zu glauben bei dem herrlichen Himmel jetzt.
Frosty
Frosty | 26.11.2007
12 Antwort
.......
bei uns ist genau das gleich kack wetter... mein Menne ist heut morgen auch schon von der arbeit wieder gekommen... was mich natürlich freud :o)! Gestern war es total stürmisch hier... ich dachte mir fliegt gleich das Dach weg... war ganz alleine und hab mir voll in die Hose...! Lg Finchen
Finchen
Finchen | 26.11.2007
11 Antwort
du hast glaub ich
die sonne zu mir geschoben die ist jetzt noch schlimmer^^
Taylor7
Taylor7 | 26.11.2007
10 Antwort
okkkkkkkkkkkkk
ma ein bischen von unserem mist wetter zu taylor schick*********schieb, schieb schieb******* man ist das schwer
josie
josie | 26.11.2007
9 Antwort
@ josie
na klar gerne^^ dann wäre mein wohnzimmer wahrscheinlich nicht so erhitzt das wirklich nervend :-(
Taylor7
Taylor7 | 26.11.2007
8 Antwort
Wetter
Also bei uns schneit es, fast schon wie Weihnachten! Aber das ist gut so, weil bei uns ist nächste Woche Krampuslauf und da braucht man viel Schnee, sonst wird man nur durch den Schmutz gezerrt!
skorpion
skorpion | 26.11.2007
7 Antwort
@taylor7
möchtest du einwenig von unserem wetter abhaben???gebe gerne was ab bin ja garnet so.............lach
josie
josie | 26.11.2007
6 Antwort
wetter
bei uns schneit es mal mehr oder weniger. hiiiiiieeeeelfe.
karin
karin | 26.11.2007
5 Antwort
bei uns schon den ganzen halben tag sonnenschein
das nervt weil sie genau hier ins wohnzimmer scheint
Taylor7
Taylor7 | 26.11.2007
4 Antwort
das ist ja wohl das alles letzte
ich bin immer ARTIG !!!!!!!!! so nun hab ich es dir aber gegeben. ich habe den kleinen eben gefragt ob er raus möchte.er meinte nur neeeeeeeeeeeee da ist doch wetter draußen.hat er recht.das ist ein wetter da draußen
josie
josie | 26.11.2007
3 Antwort
Guten Morgen
josie, bei uns ist es recht stürmisch, aber kein regen und auch kein Hagel. Warst wohl nicht artig, deshalb so ein schlechtes Wetter-
schnecke67
schnecke67 | 26.11.2007
2 Antwort
Wetterumschwung
Die letzten Tage war es einigermaßen warm und mittlerweile friert man sich draussen nun wirklich den PO ab... Also: In Ennepetal soll es wohl gerade geschneit habn... Und Zeitweise blieb der Schnee wohl liegen, wogegen ich hier in Wuppertal nix davon mitbekomme...
LadyInPink
LadyInPink | 26.11.2007
1 Antwort
Das liebe Wetter
bei uns ist es naßkalt. Wollte gerade mal kurz mit dem lütten raus, habe ihn angezogen und war vor der tür da fängt es an zu gießen :-(
Fatietjen
Fatietjen | 26.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

samstags-schlechtwetter-beschäftigung
25.02.2011 | 8 Antworten
Heißes Wetter
10.06.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: