guten morgen ihr lieben

urmeli24
urmeli24
03.09.2008 | 20 Antworten
Ich muß mich mal kurz ausheulen. Hab mich gestern echt heftig mit meinem Freund gestritten, weil ich nicht mit zu seiner mutter wollte. Er versteht einfach nicht das ích keine lust habe da mit hin zu fahren weil ich keine lust auf das theater habe. Immer wieder bekomme ich vorwürfe und dumme sprüche an kopf gedonnert und wenn ich das umgehen kann fahr ich doch einfach nicht mit hin. Er hätte doch mit dem kurzen hingekonnt. Immer bin ich das arschloch, egal was ich mache. Und gestern hat er mir dann gesagt das es für ihn ja nur eine netscheidung gibt und die wird wohl nicht für uns sein. Soll er doch zu mama ziehen..
Heute hab ich geburtstag und alle haben schon geschrieben und gratuliert, nur er noch nicht. Bin so enttäuscht, warum sind wir ihm den so egal ..
Musste mich mal kurz ausheulen..
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
.
Erstmal HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!! Männer sind was "mama" angeht glaube ich immer etwas komisch. und die mütter sind dann was UNS angeht immer bisschen blöd. die denken, dass wir ihnen ihren Jungen wegnehmen. Die können es meist nicht akzeptieren, dass IHR JUNGCHEN nun noch eine andere frau in seinem leben hat und sie ihn nicht mehr bemuttern können. ist bei meinem genauso. Verstehe mich zwar super mit seinen eltern aber ich fahr auch nicht gerne mit hin und drücke mmich auch oft, weil ich einfach keinen bock auf die hab.:) Der würde sich nicht für seine mami entscheiden. das ist nur blödes gelaber um dir ein schlechtes gewissen zu machen. er ist wahrscheinlich nur enttäuscht, dass du nicht mit willst, weil er sich wahrscheinlich dann bei seinen eltern rausreden muss warum du nicht mitgekommen bist... Also kopf hoch. das wird schon wieder. warte mal den abend ab. wirst schon sehen!
pingeponge
pingeponge | 03.09.2008
19 Antwort
........
na, genau so ist das. Was ich sage stimmt eh nicht und ich bilde mir das alles ein. Sagt er mir ja auch so. Diese sprüche und gemeinheiten lassen sie ja auch nur los wenn er grad nicht hinhört, dann zischeln sie mir was zu. Und wenn ich es ihm dann erzähle stimmt das nicht. Hab ich schon oft versucht, aber da wird man in grund und boden geredet wenn man allein ist.
urmeli24
urmeli24 | 03.09.2008
18 Antwort
so wie du das schilderst würden mir aber auch zweifel kommen.....
das liest sich echt so als würde er gar nichts darauf geben was du sagst und denkst.....hast du denn schon versucht ein klärendes gespräch mit der mutter zu führen ohne ein blatt vorm mund zu nehmen?
Kitty01
Kitty01 | 03.09.2008
17 Antwort
........
weiß ich auch nicht. Seine mutter ist sehr dominant, wer weiß was sie ihm einredet wenn ich nicht dabei bin...... echt nervig die situation.
urmeli24
urmeli24 | 03.09.2008
16 Antwort
mhhhhhh.....
aber wie kommt denn dein freund dann darauf das du ihn vor eine entscheidung stellst? ist ganz schön verzwickt eure situation.....
Kitty01
Kitty01 | 03.09.2008
15 Antwort
immer diese weicheier
erstmal herlichen glückwunsch zum geburtstag!!! wäre es für euch eine möglichkeit, wenn du ihn um unterstützung bitten könntest und im gegenzug dazu wieder mit zu seiner mutter fährst? ich kann meine schwiegereltern auch nicht leiden, aber mein mann hält wenigstens zu mir..., das gibt mir die kraft, dennoch ab und zu hinzufahren um wenigstens seine oma zu besuchen! Oder aber er will die trennung und deshalb macht er terz, dann frag ihn, ob du in zukunft diskussionen lieber gleich mit seiner mum führensollst...! viel glück!
assassas81
assassas81 | 03.09.2008
14 Antwort
.
ich spreche nicht schlecht über sie, das umgedrehte ist der fall
urmeli24
urmeli24 | 03.09.2008
13 Antwort
das wüsst ich auch gerne
das verhältnis war schon immer schwierig zwischen seinen eltern und mir. Mienst due r sucht einen grund zur trennung und will mir den schwarzen peter zu schieben?
urmeli24
urmeli24 | 03.09.2008
12 Antwort
ich kann dich echt verstehen.....
schwiegermütter können ihre söhne manchmal arg manipulieren......meine drückt dann auch immer auf die tränendrüse....aber stell dir doch mal vor er würde mit deiner mutter nicht klar kommen wie würdest du reagieren wenn er schlecht über sie spricht?????? es ist schwer ich weiß, aber ihr müsst da echt versuchen kompromisse zu schließen sonst habt ihr auf dauer keine chance....
Kitty01
Kitty01 | 03.09.2008
11 Antwort
hey...
alles liebe zum geburtstag!!! hmm... das ist natürlich ne ganz blöde situation. wie kann es denn sein, daß er eure beziehung in frage stellt, wenn du dich mit seiner mutter nicht verstehst? das kommt doch so oft vor... da muss doch noch mehr dahinter stecken, oder?
ypsilon2009
ypsilon2009 | 03.09.2008
10 Antwort
........
Ich werde ihn nie vor diese entscheidung stellen, aber ich denke seine eltern werden ihn unter druck setzen. Das mein ich ja, um dem streit aus dem weg zu gehen fahr ich halt ertsmal nicht mehr hin. Hab schon versucht zu schauspielern, aber diese überzogene freundlichkeit die mir dann zuteil wurde war echt zuviel für mich. Sowas falsches.....
urmeli24
urmeli24 | 03.09.2008
9 Antwort
ach schnecki
erstmal von uns drei eine kleine geburtstags knuddel verteilt alles liebe und gute das andere wenn er da nicht zu dir steht dann ..... ich weiss nicht dann kann man kompromisse eingehen kann er doch zu mama sagen hör zu ihr kommt nicht klar dann um den streit aus den weg zu gehen erstmal abstand aber diese entscheidung ist lächerlich dann soll er zu mama gehen dann sollte er hinter dir stehen
kleinemama28
kleinemama28 | 03.09.2008
8 Antwort
Hey Geburtstagskind....alles alles gute....
lass den kopf nicht hängen.... Söhne sind in der beziehung so, mach ihm klar das du ihn nicht vor die entscheidung stellst sondern nur du auf abstand gehst, aber du solltest vielleicht lernen zu schauspielern, ich kann das mittlerweile auch ganz gut....ist nun mal seine mutter....
Kitty01
Kitty01 | 03.09.2008
7 Antwort
...........
Danke schön. Klar hab ich schon hundert mal mit ihm darüber gesprochen. Aber entweder will er mich nicht verstehen oder kann es nicht. Na ich hab ihm dann gesagt wenn er meint muß er seine entscheidung durchziehen, kriege den kleinen auch alleine groß.
urmeli24
urmeli24 | 03.09.2008
6 Antwort
Happy Birthay
hallöchen erstmal alles alles gute zum Geburtstag
baer230997
baer230997 | 03.09.2008
5 Antwort
bei deinem problem kann ich net helfen
aber alles gute zum geburtstag! und vielleicht hilft das noch lg, trouble2009
trouble2009
trouble2009 | 03.09.2008
4 Antwort
oh du arme
Erstmal alles Liebe zum Geburtstag! Ich verstehe sein Problem nicht, mein Mann kommt auch nicht gern mit zu meiner Mama, aber deshalb will ich mich doch nicht zwischen den beiden entscheiden... Versteh sein Problem nicht!
mutti1000
mutti1000 | 03.09.2008
3 Antwort
.....
erstmal alles gute. Hast du mit deinem Freund schonmal über das thema geredet.Weis er warum du nicht mit willst?Ich würde mich auch nicht zwingen lassen, wenn die Mutter so blöd ist.Klär das mit ihm.Wenn er dich liebt, akzeptiert er deinen Wunsch.
WildRose79
WildRose79 | 03.09.2008
2 Antwort
Happy Birthday
Wir kennen uns zwar nicht - dennoch alles Liebe zum Geburtstag! Hellyo
hellyo
hellyo | 03.09.2008
1 Antwort
wieso
muss er sich den zwischen euch und siener mutter entscheiden... kommt doch häufig vor, dass man mit den "schwiegereltern" net klar kommt... das heißt doch aber nciht, dass man sich dann für eine seite entscheiden muss... klar is es blöd für ihn, wenn er dauernd allein dort auftaucht und sich vielleicht auch dumme sprüche anhören muss, weil du wieder mal nicht dabei bist... aber wenn du ständig dumm angemacht wirst von seiner mutter und er das mitbekommt, versteh ich nicht, warum er deine entscheidung, dann doch lieber zuhaus zu bleiben, nciht akzeptiert...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: