@schnecke67

josie
josie
25.11.2007 | 19 Antworten
wo ist denn bitte der weihnachtscountdown?
wie sollen wir denn nun wissen wie lange es noch dauert.oh-man kein verlaß auf dich..lach
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
.............
wieso 4 stunden ????
Amelica
Amelica | 25.11.2007
18 Antwort
naja josie
dann kann ich es auch verstehen, das ostern bei dir immer ausfällt.
schnecke67
schnecke67 | 25.11.2007
17 Antwort
das weiß ich
aber mehr wie spielen kann ich net und da es bei mir net mehr geht........schnief
josie
josie | 25.11.2007
16 Antwort
josie
du weisst aber auch das du dann ostern keine eier suchen darfst.Aber wer ostern mit eiern spielt hat zu weihnachten die bescherung ich hab es auch und es war eine wirklich schöne bescherung.
schnecke67
schnecke67 | 25.11.2007
15 Antwort
..............
loooooooooooooooooooool josie
kleeneMotte
kleeneMotte | 25.11.2007
14 Antwort
das fällt
jedes jahr aus wegen regen
josie
josie | 25.11.2007
13 Antwort
Ohhh, ich freu mich auch schon auf morgen :-)
Ab morgen werden alle Kisten vom Schrank geholt und aus dem Keller hoch geholt :-) Und dann wird Zimmer für Zimmer geschmückt ;-) So viel wie ich halt vormittags schaffe wenn die Große im Kiga ist... Die Fensterbilder habe ich schon seit ein paar Tagen am Fenster... Aber ich habe vorhin als ich aus dem Fenster geschaut habe schon 5 beleuchtete Fenster gesehen *schmoll* Sonst war ich immer die erste
JaLePa
JaLePa | 25.11.2007
12 Antwort
aber....
was lange währt währt endlich gut.josie ab wann beginnt denn bei dir Osttern?
schnecke67
schnecke67 | 25.11.2007
11 Antwort
@schnecke
naja der eine früher der andere später...grins ich trau mich nimmer auf den speicher die sachen runter zu holen weil ich am mittwoch ET habe...grins kann männe machen... aber wie ich den kenne sieht das haus dann aus als ob fasching ist und nit weihnachten
kleeneMotte
kleeneMotte | 25.11.2007
10 Antwort
ja und
ich kann nun mal halt net sooooooooooo lange warten bis die schnecke auch ans ziel kommt hehehe
josie
josie | 25.11.2007
9 Antwort
josie
ich bezweifle es.
schnecke67
schnecke67 | 25.11.2007
8 Antwort
naja ich wußte es ja schon immer
ich bin besser als du..........lach ich brauche es net mehr..........haha
josie
josie | 25.11.2007
7 Antwort
kleene Motte
genau so ist es. aber das versteht josie ja wieder nicht.bei ihr ist ja schon im oktober weihnachten.
schnecke67
schnecke67 | 25.11.2007
6 Antwort
noch viel
zu lang bis weihnachten. aber werde diese woche mit dem schmücken beginnen.
schnecke67
schnecke67 | 25.11.2007
5 Antwort
Und bis zum Jahreswechsel sind es noch genau
36 Tage, 4 Stunden, und 36 Minuten ;-)
JaLePa
JaLePa | 25.11.2007
4 Antwort
danke schööööööööööööööööööön
wenn du es nicht von alleine machst muß ich mcih ja beschweren......hihi
josie
josie | 25.11.2007
3 Antwort
.............
das haste jetzt gut gemacht............ muss jetzt wieder weg bis morgen....... beybey
karin
karin | 25.11.2007
2 Antwort
................
grins die schnecke ist halt nit so schnell aber gründlich lach
kleeneMotte
kleeneMotte | 25.11.2007
1 Antwort
Josie
es sind noch 29 tage und 4 Std bis weihnachten.
schnecke67
schnecke67 | 25.11.2007

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: