Was war vorhin hier los?

Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly
31.08.2008 | 22 Antworten
.. hab grad durchgeguckt was heut schon so für fragen waren, und hab voll stress entdeckt..hat sich die lage wieder entspannt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
GUTEN NACHT MÄDELS ..........
schlaft gut .........................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.08.2008
21 Antwort
*kopfschüttelt*
ne ne neee, schlimm! habt ihr keine anderen sorgen?
pepels84
pepels84 | 31.08.2008
20 Antwort
es ist
nich kindisch ich lass mich nicht beleidigen
mutti61107
mutti61107 | 31.08.2008
19 Antwort
jetzt kommt mal wieder runter
is ja voll öde hier wenn hier immer welche sich ankeifen*kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
18 Antwort
Oh, oh,
es gibt Ärger, jetzt bekomm ich richtig Angst. Mann, wie kindisch ist das denn?
Wichtelchen
Wichtelchen | 31.08.2008
17 Antwort
ich heul
nich werd nich ausfallend sonst gibt es ärger
mutti61107
mutti61107 | 31.08.2008
16 Antwort
von mir nicht ............
und das ist auch ein ganz anderes Thema ..............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.08.2008
15 Antwort
Ach mutti
Vergess das Löschen nicht.
Wichtelchen
Wichtelchen | 31.08.2008
14 Antwort
ja ich
wurde schon öffters angefahren auch von wegen sozialschmarotzer gehen eh nie arbeiten im leben usw bekomm nix auf die reihe usw
mutti61107
mutti61107 | 31.08.2008
13 Antwort
direkt löschen ??????????
na dann .....................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.08.2008
12 Antwort
es ist nicht amüsant es ist fies
nur weil die älter sind die meinen sie wissen und können mehr aber auf deren niveau laß ich mich nicht mehr hinab ende aus vorbei lösch mein account die kommende woche
mutti61107
mutti61107 | 31.08.2008
11 Antwort
Wenn ich gebrauchte Sachen
suche, dann bestimmt nicht HIER, sondern bei EBAY oder Flohmarkt, Kinderbasar oder einfach nur von Freunden/Bekannten. Und stell Dir vor, sogar im Second-Hand-Laden gibt es schöne und günstige Sachen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 31.08.2008
10 Antwort
@mutti
besonders freundlich warst du nicht gerade in deinen Antworten .......... aber ich finde Schluss jetzt , oder ???
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.08.2008
9 Antwort
...
...auwei jetz geht das wieder los, is aber sehr amüsant, aber trotzdem nich schön......
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 31.08.2008
8 Antwort
das ist nicht nervig und
ich lauf nicht hinterher ich versuche müttern zu helfen weil kindersachen eh schon teuer genug sind aber versteht ja keiner meinen die sind was besseres usw
mutti61107
mutti61107 | 31.08.2008
7 Antwort
Das ist halt so
mit den Leuten, die nicht wissen, dass es für sowas ne Pinnwand gibt. Läuft den Leuten regelrecht hinterher, sowas ist halt nervig.
Wichtelchen
Wichtelchen | 31.08.2008
6 Antwort
ja
ich war sehr traurig und fühlte mich angegriffen es war nur nett gemeint und wen es denn stört der soll denn doch einfach die klappe halten und es für sich behalten und nicht gleich so andere mütter anfahren nur weil sie meinen sie sind älter wissen und könn dürfen sie sich mehr erlauben
mutti61107
mutti61107 | 31.08.2008
5 Antwort
ach so das, hab ich auch gelesen...
einige mütter waren von der anfrage per pn empört und ich find, sie hat es nur nett gemeint....tja, so unterschiedlich sind die ansichten..find es traurig, dass das hier manchmal so sein muss. lg und schönen abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
4 Antwort
ja, die Klammotentante ......
schreibt per PN Mamis an ob die Sachen brauchen und beschwert sich auch noch das niemand antwortet :(((((((((((
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.08.2008
3 Antwort
....
...na irgendwas wegen klamotten, da hat eine mami irgendwie gefragt wegen babysachen ob die jemand will so gegen 22.30 Uhr....dachte nicht das hier auch zickenterror herscht....
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 31.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading