hab kein bock mehr

ManuelaMaus
ManuelaMaus
30.08.2008 | 12 Antworten
ich bin seit wochen jeden tag immer alleine.mein freund muss im moment viel arbeiten und hat daher wenig zeit, ist ja net das problem.aber wenn ich familie oder meine "noch gute freundin anrufe und frage, habt ihr zeit?wollen wir wohin gehen?oder zu mir oder kann ich zu euch?immer nur nein.wenn mal was geplant wurde dann wird 2-3tage vorher handy und telefon ausgemacht damit ich ja nicht anrufe und frage wann und wo wir uns treffen.genau wie morgen.werde ich auch wieder sitzen gelassen.bin echt total traurig und fühle mich tierisch allein (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Taylor
Sicher liegt es an beiden an der Schwangeren und an den Freunden. Mir ist das Gott sei dank erspart geblieben und ich hab mit 19 mein erstes Kind bekommen. Es tut mir ja auch leid wenn einen die Freunde sitzen lassen aber ich denk mir dann Leute geht raus und macht neue Bekanntschaften
Mamavon3
Mamavon3 | 30.08.2008
11 Antwort
ich denke auch es kommt auf alter an...
wenn man relativ jung ein kind bekommt, denke ich, ists normal das sich der freundeskreis ändert...verständlich vieleicht, welche 18 jährige die selbst keine kinder hat will schon immer mit auf das kind der freundin aufpassen?? ich war 24 als nic geboren wurde, ich habe meine party-bekanntschaften verloren, aber das ist mir egal, meine richtigen freunde blieben mir erhalten, ich denke, zum teil sicher auch weil sie sich selbst mit dem thema fmilie auseinander gesetzt hatten... heute haben meine mädels, bis auf eine, alle selbst kids... ich habe vorgelegt, die anderen zogen nach :-)
bineafrika
bineafrika | 30.08.2008
10 Antwort
mamavon3
muss aber nicht sein ich bin trotzdem spontan geblieben war in der ss immer unterwegs aber trotzdem passierte es.. naja liegt dann wohl auch an den achsoguten freunden.. was solls
Taylor7
Taylor7 | 30.08.2008
9 Antwort
Allein sein
Ich finde nicht das es normal ist wenn man schwanger wiird das einen die Freunde sitzen lassen oder sich der Freundeskreis ändert. Man muss auch auf sich selber gucken wenn man spontan bleibt finden das auch die Freunde schön, aber viele die Schwanger werden benehmen sich als ob sie nun Ihr Leben völlig nach dem Kind ausrichten müssen und das ist meiner Meinung nach komplett verkehrt. Mamavon3
Mamavon3
Mamavon3 | 30.08.2008
8 Antwort
deine familie lässt dich hängen??
dann stimmt aber doch was nicht! hast du das thema schon mal auf den tisch gebracht??wäre vieleicht ratsam...
bineafrika
bineafrika | 30.08.2008
7 Antwort
leider ists oft so das
eine ss freundschaften beendet... aber es finden sich neue freunde... gut, mit deinem freund, da musste wohl einfach durch, da kannste nur froh sein das er nen job hat! lg. bine
bineafrika
bineafrika | 30.08.2008
6 Antwort
..............
hauptsächlich geht es um meine familie.freunde hab ich nur noch eine und ich bin eh so ein familienmensch und brauch keine partys oder viele freunde um mich
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 30.08.2008
5 Antwort
taylor hat recht
Wenn man schwanger ist und ein Kind erwartet, dann ändert sich auf einmal der ganze Freundeskreis und bis auf wenige Ausnahmen bleibt keiner mehr übrig .. Aber bleibt ruhig... Du wirst ne ganze Menge neuer Freunde finden - versprochen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2008
4 Antwort
Das ist schade!
Das ist ja echt scheiße! An sowas erkennt man doch echt wahre Freunde. Ich hab auch ne Freundin mit der treff ich mich nicht oft und jetzt wo die kleine da ist gar nicht mehr, weil sie immer weg will und ich nicht kann und auch nicht will! Hoffe das du bald ne Freundin findest die mehr Zeit für Dich hat! Kannst aber auch gern mir schreiben! LG
NubsiundVivi
NubsiundVivi | 30.08.2008
3 Antwort
Allein sein
Geh doch mal alleine raus und lerne neue Leute kennen. macht tierisch spaß. Mein mann hat Nachtschicht das heißt nachts bin ich allein und tagsüber schläft er. Ich bin also auch die meiste Zeit allein mit meinen Kindern. Ich hätte manchmal aber auch gern Lust ganz allein zu sein. Lass den Kopf nicht hängen. liebe grüße Mamavon3
Mamavon3
Mamavon3 | 30.08.2008
2 Antwort
...
das ist doch sch**** das sind meiner meinung nach keine richtigen freunde, den die halten normal immer zu dir erade in solchen situationen, ich kann mich der vorgängerin nur anschliessen ..!! hast ja uns bracuhst die net !!!!! ganz liebe grüsse kopf hoch
feecheri
feecheri | 30.08.2008
1 Antwort
ja so hart es klingt
so ist es wenn man schwanger wird und ein kind bekommt such dir jetzt schon neue freunde mit kind oder die selber gerad schwanger sind was meinst warum ich hier gelandet bin???
Taylor7
Taylor7 | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

keine böcke heute
28.06.2012 | 21 Antworten
Extreme Trotz- und Bockphasen?
15.05.2012 | 11 Antworten
zweijährige gerade bockige Phase :-)
29.09.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: