Wann habt IHR nach der SS

Leandra08
Leandra08
29.08.2008 | 14 Antworten
das erstenmal SEX gehabt und wie war es für Euch?
Und habt ihr auch weniger Sex als vorher?
Bei uns ist es leider so :-(

Aber es kommen bestimmt noch andere Zeiten
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
also wir hatten auch bis kurz vor der Geburt SEX
und ich muss sagen das es richtig schön war und irgendwie intensiver... Und nach der GEBURT hat es ca 6 Wochen gedauert.. Ich hatte einen Kaiserschnitt und die Narbe hat sich entzündet.. Der Sex ist zwar weniger geworden aber noch besser und intensiver als vorher..
Leandra08
Leandra08 | 30.08.2008
13 Antwort
...
Bei uns waren es auch so 4-5 Wochen. Länger hielten wir es nicht aus. Hatte keinen Dammschnitt, da war das kein Problem. Hat sich anschliessend nix geändert.War wie immer. Wie konntet ihr das nur soo lange ohne aushalten?!
schnutesel4ever
schnutesel4ever | 29.08.2008
12 Antwort
wann
gute frage , gg, also , ich hatte erst mal alle hände voll zu tun mit baby und so. man arbeitet ja . ich denk mal da sind mindest acht bis 1o wochen ins land gegangen. muss ja erst mal alles , , heilen, , und man ist glaub ich auch irgendwie nich bei der sache. das pendelt sich ein und muss aber auch besprochen werden mit dem partner, der weibliche züge nur schwer versteht. wenn das reden geht , geht alles andere meist auch . miteinander reden, das ist das zauberwort. liebste grüsse . . . petra
johei7
johei7 | 29.08.2008
11 Antwort
nach ca 12
wochen...vorher fällte die bei mir die lust..und ja danach ist das sex leben sehr viel weniger geworden vor der geburt hatten wir mehrmals täglich sex und danach...1 mal die woche wenn überhaupt... lg
kiska86
kiska86 | 29.08.2008
10 Antwort
....
3monate später. hatte vorher immer Scmerzen
Eisbär2008
Eisbär2008 | 29.08.2008
9 Antwort
hallo bei uns hat es monate gedauert
und jetzt schlaf ich mit mein partner alle 2 monate nur 1mal hab angst keine ahnung was das ist
Mischa87
Mischa87 | 29.08.2008
8 Antwort
Hi, naja das hat ne' ganze Weile gedauert.
Da ich hatten wir dann zum ersten mal wieder GV. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 29.08.2008
7 Antwort
7 wochen danach....
allerdings ist nach der geburt die scheide etwas trockener als sonst und somit kann es zu schmerzen kommen.... weniger ist es sicherlich schon aber alles pendelt sich irgendwann mal wieder ein....lg
ramona_e
ramona_e | 29.08.2008
6 Antwort
Hallo...
Ca. 4 Wochen nach der Geburt...War genauso schön wie vorher... Hatten bis zur Geburt Sex und nach den 4 Wochen... Länger hatten wir es nicht ausgehalten da wir so ge.. aufeinander waren und ich auch keinen Wochenausfluß mehr hatte... Wir haben täglich Sex...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 29.08.2008
5 Antwort
2 Wochen nach der Geburt.
Ohne Probleme, war wunderschön und gleich nochmal
spicekid44
spicekid44 | 29.08.2008
4 Antwort
hallo
wann genau nach der geburt weiß ich nicht mehr ich schätze mal so ca 2monate dannach.der sex is ein bissel weniger dafür aber umso schöner wie vorher:-)
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 29.08.2008
3 Antwort
**
Bei uns hat das so 5 Monate gedauert.Es wird von mal zu mal besser.So oft wie vor her geht auch nicht.Kann ja nur besser werden, aber ehrlich gesagt hab ich auch andere Sorgen.Bin froh , wenn ich mal abends Ruhe hab.DU nicht?
yagmur1
yagmur1 | 29.08.2008
2 Antwort
6 wochen nach geburt isses ja wieder erlaubt
jedoch haben wir gewartet bis in die 8woche.und dann hatte ich etwas schmerzen udn wir haben dann noch 2 wochen gewartet...nun is alles ok...aber weniger isses schon geworden als früher:-) aber dat muss ja nich täglich sein:-) geniessen soll man:-)
piccolina
piccolina | 29.08.2008
1 Antwort
hm mal überlegen
2monate nach der geburt und nö alles so wie vorher :-)
maus85
maus85 | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: