geht es nochjemanden so

Taylor7
Taylor7
29.08.2008 | 13 Antworten
oder hab ich ein spezielles kind :-D wenn er nachts nicht schlafen kann oder krank ist nehme ich ihn mit zu uns ins elternbett aber in unserem bett schläft er patu nie ein er wartet dann immer bis ich ihn rüberlege in sein bett und schläft dann seelenruhig weiter (denk)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
lukas schläft
zurzeit fast immer nur bei uns weil er ein wachstumsschub hat und neue zähne bekommt und daher voll schlecht drauf ist. manchmal ist es schön aber nach mehreren tagen wünsch ich mir manchmal ihn in sein bett.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 29.08.2008
12 Antwort
im eigenen Bett
Hey menno, mit unsicher meine ich wenn er krank ist, macht man sich ja sorgen..... gegen kuscheln hab ich auch nichts
NadineLP
NadineLP | 29.08.2008
11 Antwort
hallo
also bei meiner großen ist es auch so sie wird nachts eigentlich nie wach aber wenn sie wach wird und weint versuche ich das auch wohl mal aber da ist sie dann hellwach und tut alles um nicht zu schlafen dann bringe ich sie schweren herzens wieder in ihr bett und da schläft sie dann weiter sie will halt nicht kuscheln einerseits ja gut mit dem eigenen bett aber irgendwie wäre es ja doch schön
ninaeins
ninaeins | 29.08.2008
10 Antwort
im Elternbett schlafen
ist bei uns ähnlich. Immer, wenn ich denke, ich tue meinem Kleinen was Gutes oder ICH will selbst mal noch ne Runde Kuscheln vorm Schlafen.... ist er hellwach und macht den "Molli" :o). Kaum lege ich ihn in seinem Zimmer ins Bett, werden noch zwei Mal die Augen gerieben und flupps, wech isser! :o) Ich schätze auch, dass es einfach an der Ablenkung im Elternbett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
9 Antwort
huhu
meine maus schläft seitdem sie 9 monate ist in ihrem zimmer und ihrem bett :) gab 3 tage theater, dann war gut.. die darf jetzt nur noch bei mir im bett schlafen, wenn sie krank ist.. und manchmal morgens die letzte stunde hol ich sie, dann kuscheln wir was
pepels84
pepels84 | 29.08.2008
8 Antwort
lol...
jaaa das macht meiner genau so, hab schon gedach er sei der einzige ^^
sidii
sidii | 29.08.2008
7 Antwort
nadine
ne bin nicht unsicher nur das kuschel fehlt mir^^
Taylor7
Taylor7 | 29.08.2008
6 Antwort
Da wird er nicht zur ruhe kommen in euren bett...brauchte vielleicht blos paar
streicheleinheiten
manu1182
manu1182 | 29.08.2008
5 Antwort
ja kenn ich
meine schläft dann nur sehr unruhig und wird alle paar minuten wach... sei froh gewöhnt er sich nich an
Mamamaus21
Mamamaus21 | 29.08.2008
4 Antwort
ja aber trotzdem hätte ich ihn gern mal nachts bei mir
zum kuscheln
Taylor7
Taylor7 | 29.08.2008
3 Antwort
schlafen im eigenen bett
Hi, Das gibts nich! ich wünschte bei mir wär das so wir sind manchmal zu viert im Bett. wenn du unsicher bist hilft auch ein Babyfon am bettchen!
NadineLP
NadineLP | 29.08.2008
2 Antwort
datt kenn ich:-)
war bei unserem nic auch so...der wird jetzt 8, es lässt sich an einer hand abzählen wie oft er miot in unserem bett geschlafen hat... maya ist das absolute gegenteil:-)
bineafrika
bineafrika | 29.08.2008
1 Antwort
schlafen
na, dann sei doch froh.......
anikaklein
anikaklein | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geht das
18.06.2012 | 4 Antworten
geht die geburt los?
06.09.2011 | 3 Antworten
37 ssw wann geht es endlich los
09.06.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: