hallo liebe mamis

mama0018
mama0018
28.08.2008 | 17 Antworten
ich habe mal eine frage eine mami schreibt mich per pn einfach an weilich heiraten möchte so 2009/2010 und sie schreibt das ich noch soo jung bin.das hat doch nichts mit dem alter zu tun oder
?das hat doch damit zu tun das wir uns lieben oder?und wenn wir es wirklich ernst meinen was sagt ihr dazu?das ist doch jedem selber überlassen.wünsche euch allen noch einen schönen abend lg jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
mein freund ist
älter als ich 28
mama0018
mama0018 | 28.08.2008
16 Antwort
ich denke,
es geht dabei um eure persönliche entwicklung! klar, ich hab damals auch gedacht, dass ich den vater meiner tochter eh irgendwann heiraten werde, aber ersten kommt es immer anders....... natürlich liebt ihr euch, das bezweifelt keiner, aber in eurem alter entfaltet sich der charakter erst noch, und manchmal eben in unterschiedliche richtungen, dann stehst du mit 24 da und hast deine erste scheidung hinter dir! kein wirklich erstrebenswertes ziel! wenn es mit euch beiden klappt, dann klappt das auch in 3-7 jahren noch ;-) viel glück!
assassas81
assassas81 | 28.08.2008
15 Antwort
wir haben darüber geredet
besser gesagt er hat mir einen heiratsantrag gemacht und dann darüber geredt und wir sind uns einig geworden die beziehung ist echt super und ich liebe ihn über alles
mama0018
mama0018 | 28.08.2008
14 Antwort
Heiraten
Also, wenn du diesen Mann liebst, dann mach es. Ob du ihn jetzt oder später heiratest, was mach das denn für n Unterschied. Ich hab mit 19 geheiratet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
13 Antwort
Das muss jeder für sich selbst entscheiden
Ich habe auch vor 6 wochen geheiratet. und ich hatte zwischendurch auch mal überlegt ob ich mit 24 vielleicht zu jung bin. Wir sind aber schon 6 1/2 jahre zusammen. Aber ich denke ich habe das richtige getan. Und das war der schönste Tag in meinem Leben. Ich bin glücklich. Also lass dein Herz entscheiden. LG Bine
Bine6884
Bine6884 | 28.08.2008
12 Antwort
wenigstens seht ihr das
so danke für eure antworten ich bin ja dann schon 20 oder 21 bin ja keine 14 dann hätte sie das schreiben können
mama0018
mama0018 | 28.08.2008
11 Antwort
Naja,
es ändert sich ja nich viel, wenn ihr verheiratet seid, außer auf der Lohnsteuerkarte gg. Sie meint wahrscheinlich, dass man sich mit 19 noch nicht so festlegen sollte, aber das ist allein Eure Sache.
Wichtelchen
Wichtelchen | 28.08.2008
10 Antwort
ja
das denke ich auch ich habe mit 21 jahre geheiratet kalr entweder es klappt oder es klappt nicht drücke dir die daumen
Wonder-86
Wonder-86 | 28.08.2008
9 Antwort
Genauso sehe ich das auch....
es ist ganz alleine Eure Sache, wann und warum Ihr heiratet. Das müßt Ihr ganz alleine entscheiden! Schöne Hochzeit wünsche ich Euch!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
8 Antwort
Re
Hey, das is jedem selber überlassen wann u wie..wenn ihr es ernst meint u ihr es euch gut überlegt habt--->warum dann nicht?!!! alles gute! Cheers..
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 28.08.2008
7 Antwort
hamma
was also lass dir da mal ned rein reden so ein quatsch ich war auch erst 20 also grade mal ein jahr älter als ich geheiratet habe und wenn ihr euch sicher seit dann soll eurem glück nix im wege stehen also ich wünsche euch von herzen alles alles gute und lass dir da ned rein reden
palmama
palmama | 28.08.2008
6 Antwort
| 01.01.1970
5 Antwort
Das is jedem seine Entscheidung, egal wie alt man is.
Wenn man sich sicher is, dass es der richtige Partner is, mit dem man für immer zusammen sein mag....wo is das Problem ? Ich hab auch mit 23 geheiratet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
4 Antwort
Das kann auch schief gehen...
wenn man alt ist So ein Blödsinn............ Wenn ihr es für richtig haltet-HEIRATET!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche euch alles alles gute
MarleensMum
MarleensMum | 28.08.2008
3 Antwort
das hat wirklich nix
mit demalter zu tun ich war 18 als ich meinn mann standesamtlich geheiratet habe und ich würd es wieder tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
2 Antwort
hy
Also ich finde das es jeden seine eigene entscheidung ist wann man heiratet. Z.B. ich und mein freund wollen erst so in 4-5jahren. Und ne freundin hat jetzt mit 20 geheiratet. also lass dir nix sagen es ist eure entscheidung. lg carmen 31ssw
pinkie18
pinkie18 | 28.08.2008
1 Antwort
lol
Lass dir da doch nicht reinreden...das is deine alleinige Entscheidung.Ich hab auch schon übers Heiraten nachgedacht.Wenn ihr den Schritt wagen wollt , dann wünsche ich euch alles gute :D Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading