traurig

samirasmama
hallo!

hab mal ne frage an euch!
wie geht es euch damit das eure partner party machen und ihr die ganze nacht alleine seit mit den kleinen, seit ihr dann auch so schrecklich traurig?

danke
von samirasmama am 28.08.2008 20:18h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
daniangel
also
weggehen weiss schon gar nicht mehr wie das ist... wir haben leider niemanden der die kinder mal abnimmt und weggehen naja mein mann geht eh wenn er lust hat sagt zwar ich könne auch mal aber meist kommt es doch nicht dazu.. hatte mir auch gesagt weil ich so kaputt bin er will das organisieren das ich ein ganzes we für mich alleine bin und mal machen kann was ich will pustekuchen.. nichts passiert.. nichtmal am we kann ich ausschlafen wenn ich sage er ist mal dran dann meckert er nur rum .. tja männer halt
von daniangel am 29.08.2008 21:48h

15
daniangel
also
weggehen weiss schon gar nicht mehr wie das ist... wir haben leider niemanden der die kinder mal abnimmt und weggehen naja mein mann geht eh wenn er lust hat sagt zwar ich könne auch mal aber meist kommt es doch nicht dazu.. hatte mir auch gesagt weil ich so kaputt bin er will das organisieren das ich ein ganzes we für mich alleine bin und mal machen kann was ich will pustekuchen.. nichts passiert.. nichtmal am we kann ich ausschlafen wenn ich sage er ist mal dran dann meckert er nur rum .. tja männer halt
von daniangel am 29.08.2008 21:40h

14
alundra79
hi
habe eine 4 j tochter kann nie weg weil sie nicht wo anderes schlafen möchter nur bei mama
von alundra79 am 28.08.2008 21:00h

13
hitze98
party?????????
keiner von uns beiden geht die ganze nacht auf party! aber abfahrt das kommt gar nicht in die tüte und ich sitz dann allein daheim wie so ein hausmütterchen, neee das gibt es nicht.wir gehen einmal im monat zusammen weg und unser schatz ist bei oma und opa:-) ansonsten sehr selten das er allein geht, denn er mag es auch nicht wenn ich allein zuhaus sitze
von hitze98 am 28.08.2008 20:26h

12
Tornado
Gott sei Dank ist es bei uns nicht so
........... ich würde es ehrlich gesagt, nicht tolerieren und wäre auch traurig wenn mein Mann weggeht und ich zuhause die Kinder hüte. Es sind UNSERE Kinder und wir wollten sie beide haben. Eigentlich machen wir alles gemeinsam, auch das Weggehen - ansonsten bleiben wir beide zuhause. LG und nicht traurig sein!
von Tornado am 28.08.2008 20:24h

11
teddy0375
Wie im goldenen Käfig !
Ja, das kenne ich nur zu gut ! Als ich gestillt habe war ich hier unabkömmlich und der Herr ist auf Party gegangen. Aber nun ist unsere Maus fast 8 Monate und ich habe abgestillt. Jetzt beginne ich wieder zu Leben ! Sei nicht traurig, es kommen auch für Dich wieder andere Zeiten. Drücke Dir die Daumen !
von teddy0375 am 28.08.2008 20:24h

10
Young_mami20
Ne damit
hab ich gar kein Problem. Ok kommt auch net so oft vor. WIr leben noch nicht zusammen. Und wenn ich mal da bin und er will weg hab ich damit kein problem. Solang es nicht jedes wochenende is.
von Young_mami20 am 28.08.2008 20:24h

9
ungewohnt
wir sind 8 jahre lang immer zusammen unterwegs gewesen und durch den umzug kenn ich leider niemanden - mein freund kennt aber viele leute!! er geht auch sehr selten weg doch es ist komisch weil ich jetzt schon seit der schwangerschaft nie weg war ausser einmal 2stunden!! hab immer angst das was passiert usw....
von am 28.08.2008 20:23h

8
nadi1006
Also
ich finde der Mann hat daheim zu bleiben und die frau ist an der reihe mal auf den putz zu hauen denn wir mamas oder werdenden mamas sind diejenigen die fast 10 monate daheim sitzen mussten und keine party machen konnten. Und der partner hat sich zeit zu nehmen für seine familie und nicht nur an party zu denken denn dann hätte man kein kind zeugen dürfen. sorry nur so ist es leider. Also ich kann da froh seindas mein schatz aus dem alter raus ist wo er in discos geht naja aber dafür ist er von dienstag bis samstags arbeiten und 300km entfernt von mir und die geburt steht bald vor der tür.
von nadi1006 am 28.08.2008 20:23h

7
ela1311
nö ich bin da nicht traurig
weil ich mir das recht rausnehme auch mal party zu machen..... und alle zwei monate ist der kleine das wochenende bei oma die großen bei ihrem papa und dann gehen wir zusammen weg und genaudas wird auch eingehalten wenn die kleene auf der welt ist. lg ela
von ela1311 am 28.08.2008 20:22h

6
Sternenmami
hmm....
mein Freund würde das net machen. Er würde net einfach ständig weggehen und mich daheim alleine lassen. Davon abgesehen, das wir beide keine Partymenschen sind
von Sternenmami am 28.08.2008 20:22h

5
chiara810
Ja
bin dann auch ziemlich niedergeschlagen!! Aber mein Mann bleibt dann nicht wirklich lange weg!! Er geht auch nicht wirklich oft...Zum Glück....
von chiara810 am 28.08.2008 20:21h

4
mamavonerik19
schrecklich!!
Ich finde das auch schlimm!Mein Partner geht auch ständig party machen und ich bin dann alleine daheim!Man kann ja sein kind nicht ständig weg geben nur weil man auch mal fort will!Naja habe mich damit abgefunden das ich höchstens einmal im monat fort kann aber mittlerweile ist es mir egal bin eh lieber bei meinem kind!!!!!
von mamavonerik19 am 28.08.2008 20:20h

3
assassas81
das gibt es bei uns net
entweder machen wir gemeinsam party , weil ich weiß, dass es ohne mich sowieso nicht so viel spaß macht und er bald wieder heimkommt!
von assassas81 am 28.08.2008 20:20h

2
deshouse
Party
Bei uns ist jeder mal mit Party machen dran. Morgen ist mein Mann mal wieder dran. Genieße dann auch mal die Ruhe zu hause.
von deshouse am 28.08.2008 20:20h

1
sidii
ooh ja...
hatte gerade letzte woche streit mit meinem schatzi desswegen und ja, ich hoffe mal es ändert sich jetz...
von sidii am 28.08.2008 20:19h


Ähnliche Fragen


Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter