Ich bin wieder da"

Jessy
Jessy
01.02.2008 | 19 Antworten
Hallo mädels!

Nach 2 wochen kh durften wir heute nach hause!
Baby Noah ist am 19.01.08 um 8:55 uhr auf die welt gekommen.
Mit 4540g 54 cm groß und einen kopfumfang von 36 cm.
Leider war es ein kaiserschnitt! :(

Hm .. leider hat sich der kleine mann stapylokokken eingefangen und hatte einen zugang in den kopf wo er medizin drüber bekommen hat!
Erst sah es nicht so gut aus und wir haben die hölle durch gemacht!
Es hat so weh getan den kleinen leiden zu sehen! :(
Aber nun ist alles wieder gut und wir sind wohl auf! :))
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Mittlerweile
gehts ih wieder besser.... Er muß zwar erst mit den nebenwirkungen zurecht kommen aber das ist schon wieder viel besser. Ich bin nur froh das ich das alles früh genug bemerkt habe. Ich bin ja entlassen worden mit der aussage das es das neugeborene ekzem ist und nicht gefährlich! Innerhalb von 24 Stunden sind die auf gegangen und wässig geworden und haben sich verteilt. Im kh hat sich dann halt rausgestellt das es die stapylokken sind und gefährlich sein können! Ach und dann hat der kleine sich schon 5 mal den rücken ausgerenkt bzw. war blockiert und hatte damit auch noch probleme neben durchfall und spuken. Den kaiserschnitt habe ich recht gut überlebt ;) Nach 7 stunden ist er geholt worden obwohl es hätte doch vielleicht normal kappen können. Als ich im op war hatte ich alle 2- 5 minuten wehen und die Fa mußten den kleinen wieder hoch drücken weil er schon so tief im becken war. Naja ...es ist halt so!
Jessy
Jessy | 01.02.2008
18 Antwort
super
meinen glückwunsch und alles gute
mylittlefamily
mylittlefamily | 01.02.2008
17 Antwort
auch wir gratulieren ganz herzlich
und viel spaß mit den neuen Erdenbürger!!!!!! Fotos nicht vergessen rein zu machen, bin doch neugierig ;p;p;p;p LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 01.02.2008
16 Antwort
jessy maus
ich bin auch wieder zu hause knuddel dich
tinchris
tinchris | 01.02.2008
15 Antwort
Gratuliere zu Deinem Sohn
Alles Gute und viel Gesundheit Dir und deinem Süssen Liebe grüsse Tina
connor
connor | 01.02.2008
14 Antwort
herzlichen glückwunsch...
und alles gute....lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 01.02.2008
13 Antwort
oh....
aber alles ist ja jetzt gut viel spass noch mit den kleinen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 01.02.2008
12 Antwort
hallo!!!!!
für euren kleinen knuddelbär wünsche ich euch alles gute und das die erste erkrankung das einzigste bleibt was euch soviel kummer bereitet.
tatti79
tatti79 | 01.02.2008
11 Antwort
..............
alles liebe und gute für euch.....
xxjana27xx
xxjana27xx | 01.02.2008
10 Antwort
na dann
alles Gute und für die Zukunft viel Gesundheit!!!!!!!!!!!!
Niklasmami
Niklasmami | 01.02.2008
9 Antwort
Erstmal
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Zwerg !!! Und freut mich - das Ihr alles gut überstanden habt !!! Weiterhin viel Kraft - das ab jetzt nur noch gute Zeiten folgen!!!
LadyCuba
LadyCuba | 01.02.2008
8 Antwort
wünsch
euch alles, alles gute! Hat er sich denn gut erholt? Hoffe doch schon!
Baromasa
Baromasa | 01.02.2008
7 Antwort
Glückwunsch
und Herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger.
jeru
jeru | 01.02.2008
6 Antwort
ou nein....
da werde ich echt selber traurig. ihr tut mir leid... aber glücklicherweise ging alles gut! und deinem baby gehts supi!!!!! hast du den kaiserschnitt sonst gut überstanden?! übrigens: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! zu deinem süssen baby
piccolina
piccolina | 01.02.2008
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch! ! ! !
Und alles alles gute von mir für euch 2 :) Freue mich sehr das alles so ein gutes ende genommen hat und denk nun nur noch an die zukunft, denn die wird wunderschön:) ihr hattet sicher ein paar schutzengel immer um euch herrum! alles alles gute vom ganzen herzen ! ! !
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 01.02.2008
4 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
euch allen! Freut mich sehr, dass ihr jetzt daheim seid und es euch gut geht. Ihr Armen, dass ihr sowas durchmachen musstet! Aber jetzt wünsche ich euch VIEL FREUDE mit eurem kleinen süßen Schatz! Alles GUte und liebe Grüße Ariane
JaneRickert
JaneRickert | 01.02.2008
3 Antwort
.................
alles gute wünsche ich euch.
suesse
suesse | 01.02.2008
2 Antwort
..........................
zum glück ist wieder alles gut. herzlichen glückwunsch von mir...und viel spaß mit dem kleinen sonnenschein...
schroedi
schroedi | 01.02.2008
1 Antwort
meinen
Glückwunsch und alles Liebe
hummelbiene
hummelbiene | 01.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: