2 Kindergeburtstag, was kann man mit den Kleinen machen?

schneehase80w
schneehase80w
01.02.2008 | 4 Antworten
Meine Kleine wird am 28.02. 2 Jahre und wir haben 4 ihrer kleinen Freunde eingeladen. Wer hat eine Idee, was man mit den Kleinen machen kann? Was kann ich lustiges zu essen machen? Was kann man spielen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also...
... unser 2. geburtstag is grad erst gewesen. anläßlich des karnevals, habe ich das zimmer mit girlanden und luftschlangen und luftballons geschmückt. aus den luftschlangen habe ich auch noch einen vorhang in der kinderzimmertür gemacht. als dann alle kinder da waren, gabs erst einmal eine große schüssel konfetti. damit haben sie sich dann beworfen, ich blieb auch nicht verschont. dazu hab ich eine kinderlieder -cd eingelegt und die kiddies haben getanzt. anschließend gabs noch kinderschminken. also die kiddies hatten einen heiden spaß und die eltern erzählen mir, dass die kinder immer noch von der party schwärmen. ja, und zum essen hatte ich einfach einen normalen rührkuchen und hotdogs und kartoffelsalat. kommt drauf an was du dir zumuten willst. tags darauf hab ich dann 3 stunden geputzt, aber das war es mir allemal wert!
sudangirl
sudangirl | 01.02.2008
3 Antwort
Kindergeburtstag
Hallo! Probier vielleicht Pizzaschnecken! Blätterteig ausrollen, Tomatensauce drauf, bissi würzen und danach mit kleingeschnittenem Schinken und Käse belegen.Blätterteig von der Längsseite her einrollen und in Scheiben schneiden. Scheiben auf ein Backpapier legen und im Backrohr bei 180 Grad 15-20 Min. backen.
hestia
hestia | 01.02.2008
2 Antwort
2. Kindergeburtstag ...
Zum Kaffe gibt es Mini-Donats und zum Abendessen Würstchen und Gemüse oder Nudeln mit Soße ... Aber ACHTUNG: auf Geburtstagen wird eh nie viel gegessen...auch nicht am 2. .... Spiele: würd ich noch nicht großartig machen ...die sind mit sich selbst beschäftigt und ihr damit die Streitiggkeiten zu lösen und die Eltern zu versorgen :o) Also, mach Dir net so viel Streß LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.02.2008
1 Antwort
kiddi geb.
also wir haben beim 2 geb unserer enkelin teelichtgläser gebstelt. das hat super geklappt. dafür brauchst du leere marmeladengläser o.ä. transparentpapier und tapetenkleister. jetzt das papier einfach in kleine fetzen reißen und überlappend auf die gläser pappen, mit ein bischen hilfe klappt das bei den kleinen super. es sind ja bestimmt auch die anderen mamis dabei oder? und zu essen gabs muffins. gemüsesticks mit verschiedenen dipps und pizzabrötchen. viel spaß.
rosadiskus
rosadiskus | 01.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: