bin am ende

Amelica
Amelica
22.11.2007 | 15 Antworten
hallo liebe mamis ich weiß ihrhabt bestimmt selber genug probleme aber ich w nicht mehr weiter. Ich bin seid 7 monaten mit menem freund ausseinander und ich bin immer noch nicht drüber weg ich könnte heulen wenn er mir von seinen eroberungen erzählt (macht er weil er denkt wir sind gute freunde) er kommt auch ab un zu am we her und wir machen uns schöne tage und klar imer läuft was zwischen uns. Wenn ich dann ma frage ob es nicht ne chance gibt sag er er denkt nicht aber wieso ich liebe ihn immer noch so sehr kann mich für niemanden neu öffnen und ich weiß es nicht mal. was soll ich nur tun ich hab immer hoffnungen wenn er zu mir kommt das er merkt ds er mich doch noch liebt aber dann fährt er wieder und alles ist beim alten ich bin echt am ende.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Sind jetzt harte Worte....
... aber selbst schuld!!! Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber warum tust Du Dir das immer wieder an???? Ich habt Euch getrennt und es ist immer so, das einer den anderen noch liebt ... und leider bist Du in der ungünstigen posirtion. er hat sich von Dir verabschiedet, geht irgendwo in der Weltgeschichte vögeln und serviert es Dir auch noch brühwarm ... kann doch nicht sein. Es verletzt Dich doch zu tiefst, warum sagst Du ihm nicht, das er wenigstens DAS lassen soll? Auch wenn er alle naselang bei Dir aufkreuzt, um sein ego zu stärken, Du hast das nicht nötig - sorry, aber er nutz Dich und Deine Gefühle ihm gegenüber aus!!! mach endgültig einen Schlussstrich!!! Ich habe meinen Ex auch rausgeschmissen, und ich habe danach einen Zusanmmenbruch gehabt, aber ich bin auch wieder auf die Beine gekommen. Auch wenn es Dir noch so schwer fallen mag und Du noch so sehr heulen wirst, ein paar Wochen später wird es Dir wieder gut gehen und Du kannst Dir einen Neuen anlachen, einen der nur für Dich da ist und für sonst keine andere... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.11.2007
14 Antwort
...........
ich weiß ihr habt ja alle recht ich lass mich ausnutzen aber oh mann manchmal ist es echt hart manchmal geht es wenn ichmeine kleine sehe und mitr spiele deke ich nicht an ihn aber er war da als me ex mich sitzten lassn hat er sagt mein kleine st seime tochter
Amelica
Amelica | 22.11.2007
13 Antwort
sag NEIN
ich würde 1.nicht mehr mit ihm ins bett das macht alles nur noch schlimmer ich weiss wovon ich rede. 2.sag ihm klip und klar er soll aufhören dir von seinen eroberungen zu erzählen es tut dir weh soetwas zu hören. Er nutzt dich nur noch aus , sorry das ich das so hart sage. Weiterhin alles gute
cinderella86
cinderella86 | 22.11.2007
12 Antwort
Hallo
Ich denke du musst jetztmal auf abstand gehen ansonsten kommst du nie über ihn hinweg. Ich weiß du willst auch nicht ganz über ihn hinweg kommen aber so machst du dich nur total fertig.Es wird für dich eine schwere zeit aber was du jetzt durch machst ist nicht gut du machst dich fertig damit weil du dich jedesmal freust wenn er da ist wenn er kommt aber wenn er wieder geht fühlst du eine leere. Denke echt mache einen strich ändere dein leben du musst dich ab finden ohne ihn zu leben glg
kleinemil
kleinemil | 22.11.2007
11 Antwort
............
es ist ja so das er am anfang wirklch niht wusste das ich ihn lieb erst das letzte wochenende und er sagt er hätte nie damit gerechten das es immer noch so schlimm ist. und das mit dem kontakt ist auch doof da seine schwester ne gute freundin von mir ist und ich ihn dann gezwungener maßen sehe und es ja auch immer schön ist er nimmt mich in den arm er istja auch so für mich da egal was istund er sagt das wird immer so sein
Amelica
Amelica | 22.11.2007
10 Antwort
Ach Süße...
Du machst Dir das Leben nur unnötig schwer mit den scheinbar sinnlosen Besuchen deines Ex. Er weiss um deine Gefühle und nutzt das für sich selbst. Solange du es zuläßt, wirds weh tun! Setzt ihm klare Grenzen. Kein Sex, keine Weibergeschichten, und am besten wenn überhaupt erstmal telefonischen Kontakt! Selbst das würde ich vorerst sein lassen. Er ist es nicht wert und du hast es nicht verdient!! Knuddel dein Kind mal richtig, es wird dir Kraft geben;-)) GGLG
bianca29
bianca29 | 22.11.2007
9 Antwort
.........
Ich denke du solltst, auch wenns schwer fällt, dich nicht mehr mit ihm einlassen.Er hält dich doch nur hin, weil er weiss, dass er bei dir landen kann.Wenn er dann eine Andere kennenlernt, läßt er dich fallen wie eine heisse Kartoffel.Und du sagst es ja selber, du wirst so nie offen sein für eine neue Beziehung, weil du immer denkst, du verpasst etwas mit ihm.Dies ist nicht so, mach dich frei!!!! Lg Sabine
finnmalte
finnmalte | 22.11.2007
8 Antwort
Wird schon ... nur Mut
Auch wenn es dir schwerfällt, das beste ist, wenn du ihn ein paar Monate nicht siehst. Spiel nicht die gute Freundin, das bringt dir nur noch mehr ärger. Er wird sich nicht ändern, für ihn ist es so am besten, wie es jetzt ist ... hab dasselbe hinter mir und es hat auch ewig gedauert, ihn loszulassen. Such dir eine neue Herausforderung, die nix mit Männern zu tun hat, den Rest macht die Zeit! Alles Gute :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
7 Antwort
hallöchen....
... wenn er dir doch aber immer wieder sagt, das es keine chance gibt würd ich mal auf abstand gehen damit du wieder nen klaren kopf bekommst.. mensch mausi merkst es denn nicht selber das er dich nur ausnutzt??? wenn er was hat erzählt er dir davon und dir tut es tierisch weh. hat er aber nix musst du "herhalten" nur damit er auch seinen spaß hat. bist du dir dafür nicht selber zu schade???? wenn er dich nicht ganz will würd ich auch keine halben sachen mögen.. lass ihn laufen und lass dich auch nicht mehr drauf ein. du findest dann sicher wat besseres... viel glück und kopt hoch... lg verena
rena75
rena75 | 22.11.2007
6 Antwort
du arme
tust mir echt leid ich war jahre lang geliebte dann hat er sich für uns entschieden und seit dem ist alles so kompliziert und stressig das ich mich manchmal gern trennen würde aber ich weiß jetzt schon das ich ihn total vermissen würde und daher bleibt es so wie es ist obwohl das ja auch keine lösung ist, wenn du nochmal mit ihm redest oder mal mit ihm ausgehst vielleicht springt ja der funke wieder über also bei mir hats so immer geklappt probier aber was sonst gehst du daran kaputt
pink-lilie
pink-lilie | 22.11.2007
5 Antwort
ach mäuschen...
lass dich nicht ausnutzen sage ich nur du musst ihm zeigen oder es wenigstens versuchen das du nicht nur mal ne zwischenmahlzeit bist entweder oder!? Kann dich zwar verstehen das du nicht loslassen kannst aber wielange willst du dich noch quälen?? Ich würde ihm erst mal erklären das du halt keinen Kontakt mehr haben möchtest solange er nicht weiss was er will. und sollte er doch mal wieder bei dir sein lass ihn zappeln ist velleicht schwer aber frage ihn dann wie es weitergehen soll sonst machst du dich auf die suche nach was anderes gibt so viele männer wirst schon sehen*****
Fiona07
Fiona07 | 22.11.2007
4 Antwort
also an deiner
stelle würde ich den kontakt reduzieren nicht so oft treffen usw das macht es für dich nur noch schlimmer
jessi210
jessi210 | 22.11.2007
3 Antwort
du arme!!!
aber was ist das denn für ein exfreund??? erzählt dir von seinen eroberungen obwohl er weiß das d es gerne noch mal mit ihm versuchen würdest.... versuch erstmal den kontakt zu ihm abzubrechen, sonst tust du dir selbst immer immer wieder weh!!! es wird bestimmt dauern aber irgendwann bist du über ihn hinweg! lg nina
makimura
makimura | 22.11.2007
2 Antwort
wie lange wart irh zusammen?
finde du quälst dich ziehmlich damit das ihr jetzt kontakt habt da du ihn nohc liebst und er nur eine freundschaft will..du musst für dich erstmal realisieren das es keine beziehung mehr ist...und das geht leider nihct von heut auf morgen ich hab auch mal gedacht das ich einfach mit freundschaft dadurch komme aber im enteffekt tat mit das nohc mehr weh wie gar keinen kontakt erstmal zu haben ...und dann hab ich auch wirklich die zeit für michgenommen und das tat mri unheimlich gut...auch wenn es schwierig war und man denkt ttrotzdemm nohc immer oft daran zurück...grade wenn noch gefühle da sind...
zebra82
zebra82 | 22.11.2007
1 Antwort
Auch wenn es jetzt hart klingen mag
Ich glaube er will dich nur noch für´s Bett... Weil du sagtest, es läuft immer was, aber wenn er geht, ist er wieder der "alte"... An deiner Stelle würde ich nicht so viel Zeit mit ihm zusammen verbringen. Und erst Recht nicht mit ihm ins Bett hüpfen ;-) Er wird ganz sicher wissen, das du ihn noch liebst, und nutzt das anscheinend nur aus... Tut mir leid, ich weiß das dir das jetzt nicht wirklich hilft, aber wenn es so weiter geht, kann ja auch kein neuer Mann an dein Herz ran und du wirst darunter leiden...
JaLePa
JaLePa | 22.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

werdende Oma im Kreissal?
29.12.2007 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: