Ob er mich wirklich liebt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben, habe mal eine ziemlich dumme Frage!
Bin seid fast 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, irgendwie habe ich das Gefühl das er mich nicht wirklich liebt, er hebt mich zwar überall in den Himmel, hilft mir in meiner jetzigen Situation ist für meine Tochter da aber das Problem ist er geht lieber weg als bei mir zu sein, haben ja noch gtrennte Wohnungen naja er arbeitet in 3 Schichten wenn er Nacht hat kommt er um 18 Uhr zum essen und geht wieder haben wir mal frei dann haben wir wenn es ganze 6 Stunden sind schon viel zeit miteinander verbracht, komme mir vor als wenn ich nur zum kochen, putzen und ihr wisst schon da bin!
Bilde ich mir das ein oder was meint ihr? (putzen)
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Stimmt!
Wenn man es so sieht hast du recht, er wohnt ja nur ein Haus weiter, er ist ja trotzdem in meiner nähe! Habe schon eine schlimmere Bez hinter mir, ich werde versuchen die Zeit mit ihm geniesen die wir haben! Danke für eure Rückenstärkung!!
sonnenblume535
sonnenblume535 | 21.08.2008
6 Antwort
hallo
rede mit ihm darüber und sage ihm genau was dich bedrückt. mein schatz ist die ganze unterwegs im fernverkehr und wir haben mal das ganze wochenende was voneinander oder sogar nur samstag nachmittag und sonntag was voneinander weil er sonntag wieder los muss. wäre froh wenn wir öfters voneinander haben. red einfach nochmal mit ihm das wär das beste.
elli05
elli05 | 21.08.2008
5 Antwort
ich denke...
er liebt dich trotzdem! bei mir ist es auch nicht anders . du hast glück das es auf 6 gemeinsame std kommt. wenn meiner nen freien tag hat, kann ich froh sein wenns 2 std sind. den rest widmet er dann seinem pc oder der playsi. sonst kommt er auch nur zum essen oder schlafen, oder um seine wäsche abzugeben. aber trotzdem liebt er mich und lobt mich in den himmel, auch wenn er seine liebe nicht durch nähe und gemeinsame zeiten ausdrücken kann. ich vermisse auch sehr viel, aber man hätte es schlechter treffen können^^ männer sind wohl so...
Selectra
Selectra | 21.08.2008
4 Antwort
Reden?
Er nimmt es nicht für ernst, er sagt ich mache mir zu sehr nen Kopf! Ich habe sehr viel verständnis brauche ja auch meinen Freiraum aber es ausnutzen ist nicht ok, er läßt mich mit allem allein aber sobald wir irgendwo zusammen hingehen bin ich sein ein und alles.Vorallem wenn seine Freunde dabei sind, das widerspricht sich doch
sonnenblume535
sonnenblume535 | 21.08.2008
3 Antwort
geht er
fremd? belügt er dich? haut er dich? so wie ich das lese, arbeitet er hart und ist auch noch für deine kleine da. männer brauchen ab und zu mal zeit für sich. die du ihnen geben solltest. klar, du bist seine freundin und er liebt dich und daher kommt er zu dir essen, aber er muss halt wieder arbeiten. wäre dir lieber er ginge zu seiner mama essen? das würde dich auch stören. frag ihn ob du mal ausgehen kannst damit du ein bisschen raus kommst und leute siehst und dich erholen kannst. er sagt sicher nicht nein oder? ich denke, du hast einen lieben freund, der auch noch arbeitet, und zeit hat für dich und deine kleine trotz getrennter wohnungen. hey, wieviele haben so ein glück????
twinmum1
twinmum1 | 21.08.2008
2 Antwort
hmm
wenn du dir wirklich so unsicher bist sprich doch einfach mal mit ihm vielleicht braucht er auch nur zeit für sich und schichtarbeit is sowieso immer scheisse mein ex mit dem ich drei jahre zusammen war hatte das auch und obwohl wir zusammen gewohnt haben hatte ich fast nie was von ihm :(
mini26
mini26 | 21.08.2008
1 Antwort
...
geht mir momentan auch nicht anders .... VIEL Reden damit versuch ich es auch =)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 21.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Liebt mein Kind die Oma mehr als mich?
10.08.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: