abendsfütterung

GreenEyes87
GreenEyes87
19.08.2008 | 13 Antworten
hallo alle zusammen.ich hab da mal ne frage .. ;)
also meine kleine 3 1/2 monate schläft eigentlich meistens durch aber leider ab 6 uhr abends bis ca 2 oder 3 uhr.jetzt dachte ich wenn ich sie nochmal wecke so um 22 oder 23 uhr und sie nochmal füttere .. müsste es ja klappen mit dem die nacht durchschlafen, allerdings bekomme ich sie nicht wach oder sie hat kein hunger und will nur den nucki(nachdem sie eine weile wach war)
hmm .. hat jemand n tipp oder eine idee?
LG
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ja,
ist ja schon witzig. Hab manchmal das Gefühl ich bekomme meinen Sohn net satt mit dem Zeug! Vllt kann Deine Tochter nur viele kleine Portionen zu sich nehmen! Solange es nicht weniger wird würd ich mir da keine Gedanken machen. Wart ab bis der nächste Wachstumsschub kommt...
Pudazukka
Pudazukka | 19.08.2008
12 Antwort
nein
millumil 1 ich stille nicht mehr..da steht zwar drauf sehr sättigend...hmm aber irgendwann muss dochmal der hunger größer werden...
GreenEyes87
GreenEyes87 | 19.08.2008
11 Antwort
ach, das
ist doch nur ne Richtlinie. Darüber würd ich mir keinen Kopf machen!! Der eine trinkt mehr der andere weniger. Was bekommt sie denn? Die HA1/1? Meiner trinkt wenn er noch was zugefüttert bekommt 150ml von der HA1. Und 150ml reicht gerade so aus!!
Pudazukka
Pudazukka | 19.08.2008
10 Antwort
ich weiß
auch nicht sie sollte eigentlich laut packung schon seit wochen 180ml trinken und sie schafft gerademal 150 wenn überhaupt, aber sie will auch nicht mehr, kann es sein das es auch andem liegt?das fehlt ihr natürlich inn der nacht
GreenEyes87
GreenEyes87 | 19.08.2008
9 Antwort
wenn sie
den Rythmus drinne hat wirds net einfach! Da mußte dann am Ball bleiben. 19 Uhr ist doch schon mal n Anfang. Das geht ja net von heute auf morgen. Da braucht sie dann ein wenig Zeit!! :)
Pudazukka
Pudazukka | 19.08.2008
8 Antwort
ja hab
ich auch schon probiert, ich bade sie dann noch, crme sie ein und zieh sie an aber dann will sie auch was essen und schläft dann....ich kann sie ja schlecht hungern lassen und sagen so du hälst jetzt noch ne stunde oder zwei aus;)
GreenEyes87
GreenEyes87 | 19.08.2008
7 Antwort
ja klar
sie schläft dann nachts nach m essen sofort wieder ein, sie isst dann auch nicht viel höchstens 90 gramm
GreenEyes87
GreenEyes87 | 19.08.2008
6 Antwort
Probier doch
wie ist es wenn du das Baby einfach ein bis zwei stunden Später Abends fütterst anstatt 18, Uhr dann 19, 30 oder so probier doch einfach mal..
kschneider3
kschneider3 | 19.08.2008
5 Antwort
mit dem
hinauszögern hab ich auch schon probiert...dann wird es halt 19 uhr...aber hilft auch nichts, mittlerweil macht mir das aufstehen nichts mehr aus aber wäre trotzdem schön :)
GreenEyes87
GreenEyes87 | 19.08.2008
4 Antwort
Hi, versuch sie doch
später hinzulegen. So vllt ne halbe oder viertelstunde später pro Tag dann irgendwann wird sie die Stunden über Nacht schlafen! Das hat nämlich gar keinen Sinn die Babys so zu wecken! Das hat bzw funzt bei meinem auch nicht. Der ist jetzt 4Mon und schläft von ca.20Uhr bis ca.6Uhr vg Pudazukka
Pudazukka
Pudazukka | 19.08.2008
3 Antwort
Nochmal
füttern ist wirklich ne gute Idee habsch bei meiner auch gemacht aber wenn sie garnicht will dann lass sie weiter schlafen... Schläft sie denn nach 3 Uhr nochmal?
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 19.08.2008
2 Antwort
Abwarten
Das kann man nicht erzwingen, laß ihr doch den Rythmus versuche höchstens die 6 Uhr Mahlzeit noch was zu ziehen, aber wach machen würde ich sie auf keinen Fall. Das kommt von ganz alleine nur Geduld.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 19.08.2008
1 Antwort
schlafen
versuch doch das schlafen gehen hinauszuziehen. immer so ne viertelstunde länger. hab ich bei meiner auch gemacht....
Mamamaus21
Mamamaus21 | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: