habt ihr das gesehen?

borschky
borschky
21.11.2007 | 11 Antworten
in den nachrichten haben sie heut schon wieder über ein mädchen (5 jahre) aus schwerin berichtet die eltern haben sie verhungern lassen sie war total abgemagert und hat sich wohl den träger von ihrer latzhose selbst um den hals gelegt als sie im KH ankam verstarb die kleine wegen flüssigkeitsmangel und unterernährung..


wie grausam muß ein mensch sein um soetwas einem kind antun zu können die gehören hinter gitter !

was sagt ihr dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..............
die todesstrafe ist zu hamlos für diese menschen, man sollte sie richtig quälen, damit sie merken was sie da ihrer kleinen angetan haben......
marry
marry | 21.11.2007
10 Antwort
wollte,,
schreiben weil sie menschenunwürdig sei
borschky
borschky | 21.11.2007
9 Antwort
kind..
die todesstrafe wurde irgendwann mal abgeschafft weil sie ja ein sehr netter mensch aber für solche leute sollte man sie wieder einführen denn die machen auch menschenunwürdiges und bekommen warscheinlich nur 10 jahre oder gehen in die klapper ***kopfschüttel***
borschky
borschky | 21.11.2007
8 Antwort
Die sind doch geistig Behindert!
Bei solchen Menschen sollte es eine Zwangssterelisation geben! Wer weis, ob die nicht wieder ein Kind quälen! LG :-(
Susanne-S
Susanne-S | 21.11.2007
7 Antwort
verhungertes Kind
es ist nicht vorstellbar wie grausam und kaltherzig manche Menschen sein können.Wir können es nur besser machen und hoffen daß es eine höhere Strafe gibt für solche abartigen kranken Seelen.
lebkuchen
lebkuchen | 21.11.2007
6 Antwort
das ist ..
ja das schlimme kinder lieben selbst die grausamsten eltern vorallem versteh ich nicht das die nachbarn das kind nicht schreien gehört haben aber wahrscheinlich haben es die eltern ruhig gestellt wenn ich daran denke bekomme ich ne gänsehaut am ganzen körper vor wut
borschky
borschky | 21.11.2007
5 Antwort
solche wi..er
jaa eine sauerei. die sollte man auch verhungern lassen und davor richtig doll quälen!!!!!
makimura
makimura | 21.11.2007
4 Antwort
nein ..................
höre auf ich könnte solchen eltern persönlich die schlinge um den hals legen. bekomme voll wut im bauch wenn ich denke wie die kinder dann immer leiden müssen. unschuldig und womöglich hat sie ihre eltern dennoch geliebt. das arme kind.
nancygeheeb
nancygeheeb | 21.11.2007
3 Antwort
^ja ich finds
schrecklich vorallen muss das kind doch den ganzen tag geweint haben vor hunger wenn meine junger hat und nicht in die küche kommt steht sie davor und weint und schreit solang bis sie was bekommt das arme kind
jessi210
jessi210 | 21.11.2007
2 Antwort
..............
ganz meiner meinung, so ein süßes kleines wesen noch nicht mal ne chance zu geben, die eltern mussen lebens länglich in den knast, und so richtig quelen soll man die damit sie am eigenem leib zu spüren bekommen wie es ist......
marry
marry | 21.11.2007
1 Antwort
habt ihr..................
ja finde es auch total traurig wie kann man nur so grausam sein.
schnecke67
schnecke67 | 21.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unfall mitangesehen
29.05.2012 | 10 Antworten
5+0 Ssw hat man bei euch was gesehen
04.08.2011 | 9 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: