Was haltet ihr von Urlaub mit Kindern?

zwergine
zwergine
18.08.2008 | 11 Antworten
also wir waren jetzt eine Woche in Deutschland (Kassel) das sind von uns etwa 650 km !sind nachts gefahren nach dem wir die Kinder Bett-fertig gemacht hatten die fahrt dauerte von 22.00-05.00 (mit dem Auto), die große ist im Dez. 6 Jahre und die kleine ist 3 Monate!würde gern eure Meinung dazu wissen! findet ihr das ok oder nicht! würde mich interessieren was ihr darüber meint! liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
na da
bin ich aber beruhigt!danke für eure antworten!dachte es wäre vielleicht zu früh gewesen, obwohl es ja eigentlich keinen grund dazu gab*grübel* aber macht macht sich sorgen wo es nur geht *lol*!liebe grüße
zwergine
zwergine | 19.08.2008
10 Antwort
find es voll und ganz o.k......
wir waren im mai in italien und niklas war zu diesem zeitpunkt 8 monate. natürlich hatten wir gepäck bis zum umfallen aber die erfahrung war durchweg positiv. hatten nen bungalow gemietet, denn hotel mit baby wollten wir nicht...lg
ramona_e
ramona_e | 18.08.2008
9 Antwort
ist doch toll
wenn ihr genug pausen macht wegen dem kleinen .... wir fliegen im september nach italien zu family meines mannes. die kleine ist dann drei monate. die sollen ja auch was von der kleinen haben... solang die reise nicht zu anstrengend ist oder zu lange dauert und wenn man sich nach den kleinen richtet spricht da nix dagegen liebe grüßle
Giaina
Giaina | 18.08.2008
8 Antwort
...
find ich toll wir wollen mit unserer keleinen jetz 3 monate in mai nach ägypen dann ist sie schon ein jahr als ich freu mich shcon total sie im sand spielen zu sehen ich selber war auch schon mit 1 jahr in der dominikanischen republik für ein jahr kann mich nciht mehr erinnern aber auf den video aufnamhen seh ich sehr glücklich und entspant aus :) also find ich echt klasse wenn kinder was von der welt sehen :) vllt können sie sich nicht mehr erinnern aber fotos machen momente unvergessen :)
minibabykeks
minibabykeks | 18.08.2008
7 Antwort
@zwergine
ich bin ursprünglich aus bad hersfeld... mache also auch so ungefähr zweimal im jahr ein paar tage "urlaub" in der gegend... meine eltern besuchen... daher ja auch meine aussage... :-)
bw_2277
bw_2277 | 18.08.2008
6 Antwort
die gesamte
familie von meinem mann lebt da!*gg* ansonsten würd ich da auch nicht urlaub machen!:)
zwergine
zwergine | 18.08.2008
5 Antwort
jaja,
war gut, sind extra nachts gefahren um es den kleinen so gemütlich zu machen wie es geht!grade wegen der kleinen!wolltenur bescheid wissen wie ihr das seht hatte richtig stress mit meinem mann weil er meinte wir fahren und ich hatte richtige bedenken das der kleinen anzutun so ne lange fahrt!*schlechtesgewissenhab*! aber wird schon ok gewesen sein wenn ihr das auch so gemacht hättet!;)
zwergine
zwergine | 18.08.2008
4 Antwort
Hi
ich finde das ok, seit ja auch nachts gefahren. Wir fahren in 2 Wochen auch Richtung Berlin um die Schwiegereltern zu besuchen sind und unser Sohn ist dann 5 Wochen alt. Solange es den Kids gut geht ist alles möglich. LG
SüßeMaus21
SüßeMaus21 | 18.08.2008
3 Antwort
kein problem
wenn man - gerade wegen der kleinen - genug pausen macht... ABER... urlaub in KASSEL??? da gibt's doch nun rein gar nichts... außer vielen menschen, die zum lachen in den keller gehen... :-)
bw_2277
bw_2277 | 18.08.2008
2 Antwort
Wenn das Auto groß u gemütlich ist. =)
Warum sollte was dagegen zu sagen sein? Wenn die Kiddies schlafen zu anstrengend?
spicekid44
spicekid44 | 18.08.2008
1 Antwort
ach, warum nicht???
ist doch ok.ich mach das auch nur so...somit kann man wenigsten halbwegs in ruhe fahren, ohne dass ständig die frage kommt: wann sind wir da???!!! :-/ kann ja richtig nervig werden mit so kleinen kids... hoffe, es hat sich gelohnt...?
mandyhandy
mandyhandy | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Urlaub mit Kindern
15.08.2012 | 11 Antworten
dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
Urlaub online buchen oder reisebüro?
17.04.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: