sag mal

josie
josie
20.11.2007 | 24 Antworten
bekommt ihr von euren männern etwas zu weihnachten zum geburtstag hochzeitstag etc?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
hab ich ein glück
ich bekomme von meinen freund auch immer was ist auch meist nicht billig obwohl wir nicht wirklich geld haben...zur geburt unseres sohnes hatte er mir damals einen rosenstrauß in wert von 50€ geschenkt...fand es sehr süss von ihm habe ihm aber dann gesagt das er das nächste mal etwas holen soll wovon man mehr hat...
angel15
angel15 | 20.11.2007
23 Antwort
Hi LaaDy ,josie
Ja das Stimmt weil es habt mir schon weh getan aber naja eben kerle
christin256
christin256 | 20.11.2007
22 Antwort
also.........
sowas würde mein mann nie sagen das er annabelle lieber was holt als mir
josie
josie | 20.11.2007
21 Antwort
.............
@christin256 das ist ja echt gemein :(
LaaDy
LaaDy | 20.11.2007
20 Antwort
Soll ich euch mal was sagen
Ich habe doch grad mein schatz gefragt ob er mir was schenken tut da hat er zu mir gesagt lieber schenke ich dem Hund was als dir. Weil das macht mich schon richtig traurig jetzt. MFG christin256
christin256
christin256 | 20.11.2007
19 Antwort
.............
hehe ich habe auch Msn Meine Addy: no_23@hotmail.de wenn du mich dort haben willst :)
LaaDy
LaaDy | 20.11.2007
18 Antwort
hihihihi
das glaube ich.habe vorhin mit denise über msn geschrieben und als es mir wieder eingefallen ist nach dir zu fragen war sie schon wieder off.milan wollte net heia machen.
josie
josie | 20.11.2007
17 Antwort
.............
@ josie Meine Kleine hat jetzt das Krabbeln raus da muss ich überall hinter her sein...lach Sie geht jetzt immer da dran wo Sie nicht dran soll ;-)
LaaDy
LaaDy | 20.11.2007
16 Antwort
neeeeeeeeee
eben net.ich immer und wenn es nur was kleines ist. @kathy an dich habe ich heute gedacht.wollte denise schon fragen was los ist weil ich sooo lange nix gehört bzw gelesen habe von dir
josie
josie | 20.11.2007
15 Antwort
Mein Freund
Vergisst immer mein Geburtstag oder wie lange wir schon zusammen sin. Wie sind die männer heute zu tag keizig oder wenn ich jetzt das richtig geschrieben habe
christin256
christin256 | 20.11.2007
14 Antwort
.............
huhuuu :) ja das tut er. ich aber auch :) lg, kathy!
LaaDy
LaaDy | 20.11.2007
13 Antwort
........
ja auf jeden fall muss ja nichts großes sein aber er macht sich immer gedanken und mir damit dann auch immer eine große freude. gilt aber für beide seiten - ist das bei euch nicht so?
tatifix
tatifix | 20.11.2007
12 Antwort
geschenke
ich lass mich überraschen diesen dezember haben wir unser einjähriges!und unser erstes weinachten zu dritt! mal schaun
Nadine85
Nadine85 | 20.11.2007
11 Antwort
eben nicht
meine schwiegereltern schenken sich immer was egal wozu und ich kenne es von haus aus auch so.macht einen schon traurig.
josie
josie | 20.11.2007
10 Antwort
Geschenke der Männer
Hallo, ja also wir sind nun 2 Jahre zusammen. Wir sagen zwar immer, wir wollen uns nichts "großartiges" schenken, aber bekommen tue ich immer was. Auf jeden Fall Blumen ;-) Mach Dir aber kein Kopf falls du nichts bekommst, manche Männer sehen das halt nicht so eng - wahrscheinlich kennen die das auch von Zuhause nicht anders...
LadyCuba
LadyCuba | 20.11.2007
9 Antwort
Weis nicht,.....
ob ich nächstes Jahr etwas zu unserem ersten Jahrestag bekommen werde!? Doch zu Weihnachten, und Geburtstag werde ich wohl Nichts bekommen, da ich mich nicht in der Lage sehe, mich vierfach zu revangieren! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 20.11.2007
8 Antwort
ich nieeeeeeeee
aber er immer.und wenn er seins dann auspackt heißt es immer du hast doch gesagt wir wollen uns nix schenken.wir sind ja auch erst seit gestern zusammen.so langsam müßte er doch ma wissen wie ich ticke.oder noch besser ich habe ja kein geld.als wenn er nicht zur bank fahren kann karte rein eintippen geld raus.männer
josie
josie | 20.11.2007
7 Antwort
ja ich auch
und zwischendurch und zum Jahrestag gehen wir essen oder so...
TineRobby
TineRobby | 20.11.2007
6 Antwort
Nicht immer!
Also wir machen es meistens so, dass wir nach Weihnachten z.B. zusammen in díe Stadt fahren und jeder gönnt sich was. Zum Geburtstag gibts meistens ne Kleinigkeit und an unserem Hochzeitstag gehen wir zusammen aus, schön Essen oder Tanzen. Aber ich finde man sollte das alles nicht überbewerten, wir machen es auf jeden Fall nicht, dafür gönnt man sich ohne besonderen Anlaß zwischendurch mal was Nettes. Liebe Grüße!
Momo2001
Momo2001 | 20.11.2007
5 Antwort
hallo du
Ja ich bekomme was von meinem schatz!
catha
catha | 20.11.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beine rasieren bei männern
08.07.2012 | 16 Antworten
Habt ihr was von euren Männern
13.05.2012 | 23 Antworten
Hilfe! WAS WEIHNACHTEN SCHENKEN?
03.12.2011 | 17 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: