Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » hi hat heut jemand frauentausch gesehen

hi hat heut jemand frauentausch gesehen

annabauer21
echt kras oder wie die gelesen hat
oder
wo sie mient das sie sich erhollen kann

zwingt alles ihren man zu machen
macht nichts selber

und er kanns auch nicht besser

und die kinder er ist 4 und schaut jeden abend fernsehen
das ihn angeblich beruhgt

naja
was es für menschen gib!

schlimm
von annabauer21 am 15.08.2008 00:23h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Ijeoma
@Sandy
Ist ja auch nicht schlecht. Dann müßte sie ja eigentlich gut ausgepowerd sein und richtig gut schlafen ;-)
von Ijeoma am 15.08.2008 00:45h

11
Ijeoma
Mein Mann
kommt aus Nigeria.
von Ijeoma am 15.08.2008 00:44h

10
sandy29
fernsehen
wenn meine fernsieht, dann kuscheln wir dabei aufs vorlesen kann sie sich nur am tag richtig konzentrieren und hört dann auch richtig zu.. abends ist das dann für sie eher eine einladung rumzuhüpfen..
von sandy29 am 15.08.2008 00:39h

9
annabauer21
ja grausam
was geht den mit der frau ab sie hat soch auch 2 kiinder zuhause
von annabauer21 am 15.08.2008 00:38h

8
annabauer21
ja
siehste das mein ich doch der jubt doch von wo kommt den dein man?
von annabauer21 am 15.08.2008 00:37h

7
Ijeoma
.....
sie hat doch auch vergessen für die Kinder mit zu kochen, oder?
von Ijeoma am 15.08.2008 00:37h

6
Ijeoma
.....
Mein Mann ist auch kein weltmeister im lesen. Zumindest nicht in deutsch, denn er kommt nicht aus Deutschland. Mein Mann liest unserem kleinen aber jetzt schon manchmal was vor, und es wird von mal zu mal ein bisschen besser. Ich glaube nicht das er perfekt wird, aber das verlangt ja auch keiner. Für die Kinder ist es wichtiger das sie mit Mama oder Papa zusammen sein können. Und Fernsehen im Maße find ich auch völlig ok. Aber halt nur im Maße.
von Ijeoma am 15.08.2008 00:35h

5
annabauer21
udn was sie da
gekocht hat naja gewöhnungsbedürftig
von annabauer21 am 15.08.2008 00:34h

4
annabauer21
aber ich meine ja das heist auch das sie
ihren kindern nichts vorliest
von annabauer21 am 15.08.2008 00:33h

3
annabauer21
ja
die haben ja geputz und sie hat neues bettzeug gekauf und bezogen dann hat sie dort übernachtet und deer vater hat dan geheult
von annabauer21 am 15.08.2008 00:32h

2
sandy29
zum fernsehen
wenn meine am tag lieb war darf sie abends auch bestimmte kinderfilme guggen, wenns natürlich zur gewohnheit wird ist das nicht der hit.. verurteilen sollte man niemanden wenn er nicht richtig lesen kann.. mein mann hat das selbe problem.. das liegt aber daran das er früher niemanden hatte der ihm geholfen hat richtig lesen zu lernen und die lehrer nun mal nachm unterricht sich nicht mehr gekümmert haben weil sie zu recht sagten der junge hat eltern
von sandy29 am 15.08.2008 00:30h

1
Ijeoma
.....
Ich hab nur gesehen wo sie den ersten Abend bei den Tauschfamilien war, also auch das mit dem lesen. Finds auch voll krass. Ich mein, nicht jeder kann gut lesen, ist ja auch ok. Aber wenn sie ihren Kindern vorlesen würde, dann würde sie auch automatisch besser werden. Versteh sowieso nicht warum manche Eltern denken das Fernsehen ihre Kinder beruhigt. Es gibt so viele schöne Spiele. Das die andere Mama ins Hotel gegangen ist versteh ich vollkommen. Hätte ich glaub ich auch gemacht. Ist sie denn wieder zurückgekommen nach dem putzen?
von Ijeoma am 15.08.2008 00:29h


Ähnliche Fragen


Frauentausch
16.08.2012 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter