Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » hat jemand stiefkinder

hat jemand stiefkinder

lady-tarja
hallo


hat jemand stiefkinder von euch wenn ja meldet euch mal
von lady-tarja am 14.08.2008 15:39h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
janette0285
stiefkind
hallo ich habe seit einem halben jahr ein 6 jährigen stiefsohn, seine mutter hatte kein bock auf ihn, ich selbst habe einen 3 jährigen sohn.das größte problem was wir haben ist die mutter die sich meldet wenn sie lustig ist und der große muss im mittelpunkt stehen und kann uns als mama und papa nicht mit den kleinen teilen.es reicht ihm nicht aus wenn grad papa mit ihm tobt oder kuscheln und mama mit den kleinen oder umgekehrt nein es müssen alle zu ihn gucken.alle zusammen geht auch nicht gut da dreht er ab bei. naja die ersten 2 monate waren am anstrengsten.
von janette0285 am 08.05.2009 14:32h

6
Lule4
ja
Bin selbst ein Stief"kind"
von Lule4 am 14.08.2008 17:37h

5
lady-tarja
stiefkinder
habe 2 stiefkinder die mutter ist verstorben ich wollte was festlegen lassen falls mein mann was passieren sollte was ich net hoffe das die kinder dann bei mir bleiben können.
von lady-tarja am 14.08.2008 15:49h

4
Chrissi_82
...
mein freund hat auch einen sohn aus erster ehe der bei uns lebt. ich habe auch nen sohn aus erster ehe der auch bei uns lebt.anfangs war nur stress und jetzt alles oki. sind beide im selben alter und nun erwarten wir unser gemeinsames kind was eigentlih nicht geplant war aber ich freue mich trotzdem
von Chrissi_82 am 14.08.2008 15:46h

3
Susanne11
Mein Mann
hat auch eine Tochter aus erster Ehe. Ist nur zoff mit der Mutter wegen Besuchsrecht.
von Susanne11 am 14.08.2008 15:44h

2
honey_81
ja ich habe ein stiefkind
mein mann hat aus 1ster ehe einen sohn mitgeracht der alle 2 wochen bei uns ist.... soweit gibt es gottsei dank keine probleme er akzeptiert mich als neue frau von papa und auch unseren sohn lg honey_81
von honey_81 am 14.08.2008 15:43h

1
AngelBabe85
... so weit is es noch nich,
aber mein Partner hat eine Tochter aus erster EHE.. die seit Mitte Juni bei uns lebt. WARUM FRAGST DU?? MfG
von AngelBabe85 am 14.08.2008 15:42h


Ähnliche Fragen


hat jemand....
16.08.2012 | 9 Antworten


Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter