Frage an die Macher hier

tinkerbell
tinkerbell
08.08.2007 | 13 Antworten
Kann man diese blöde Bewertung nicht einfach rausnehmen?
Denn es ist doch schade, dass es hier Streit und Unruhen gibt,
nur wegen paar so blöden Punkten?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
weg mit denn punkten
WEG MIT DENN DUMMEN PUNKTEN
alju83
alju83 | 09.08.2007
12 Antwort
berwertungs punkte
finde diese dummen punkte auch nicht sehr angepasst es soll doch jeder seine meinung verträten können ohne dafür verurteilt zu werden finde ich und eigentlich brauch die kein mensch verstehe eh nicht was die in eiem forum zu suchen haben
alju83
alju83 | 09.08.2007
11 Antwort
@Andreas
aber im grunde ist das doch auch Quatsch, denn was für den eienn blöd ist, muss ja nicht gleich für alle blöd
tinkerbell
tinkerbell | 08.08.2007
10 Antwort
die Sinnfrage
Wie wäre es , nur die Negativbewertungen zu streichen. Das hat folgende Vorteile: - es muss sich niemand über negative Bewertungen Gedanken machen - es gibt keine Unstimmigkeiten mehr - Super Fragen/Beiträge kann man immer noch an positiven Bewertungen erkennen
Andreas
Andreas | 08.08.2007
9 Antwort
@jaLePa
Ich habe den Sinn auch noch nicht verstanden
tinkerbell
tinkerbell | 08.08.2007
8 Antwort
?????
Wozu sind diese Bewertungen eigentlich gedacht?
JaLePa
JaLePa | 08.08.2007
7 Antwort
Bewertungen
Genau - ich werd gleich mal mein Komentar dazu hinterlassen - ich würde es auch gut finden, wenn die +/- Punkte verschwinden
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.08.2007
6 Antwort
finde es auch nicht so sinnvoll
man kann sowas aber an das team selber direckt schreiben, und ich denke wenn mehrere dahin schreiben wird es vieleicht geändert man muss nur unter "feedback" ansprechen
sunnydany
sunnydany | 08.08.2007
5 Antwort
Bewertung!!!
Hallo, find es auch gut das du das mit den Bewertungen ansprichst. Finde dieses bewertungsschämma total blöd. Toll das du es ansprichst. LG
boot1072
boot1072 | 08.08.2007
4 Antwort
bewertung
sorry aber musste deinen kommentar einfach bewerten ;)
Jermaine
Jermaine | 08.08.2007
3 Antwort
Bei der Willkür lieber weg...
Eigentlich ist es ja nicht schlecht, dass man bewerten kann, wie hilfreich ein Beitrag ist, wenn ich aber sehe, wie willkürlich diese Bewertungspunkte scheinbar vergeben werden, dann lieber raus damit! Und deswegen Streit, das ist es nicht wert!
moogle
moogle | 08.08.2007
2 Antwort
Gute Idee
Find das ne Gute Idee, schließlich haben die Punkte sowieso nicht wirklich eine bedeutung. Denn bei einigen fragen wird überhaupt nicht bewertet.... Und Streit im Forum find ich störend!!!
Windelwinnie
Windelwinnie | 08.08.2007
1 Antwort
ganz deiner meinung!!!
hallo tinkerbell. bin ganz deiner meinung.find es auch sehr schade das es wegen den bewertungen streit und unruhe gibt. lg karin
karin
karin | 08.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: