babysitz

jelu
jelu
10.08.2008 | 5 Antworten
habe festgestewllt das unsere babyschale nicht optimal ist und wollt ne neue kaufen..jetzt habe ich grad gesehen, dass es kindersitze gibt, die man erst lieghend und dann sitzend stellen kann .. als von geburt bios 4 jahre oder so .. ist sowas ok?oder sind die babyschalen für den anfang besser..meine kleine ist jetzt 3 monate..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
der link funktioniert nicht richtig...
aber wenn ich richtig geschaut habe, gibt es diese sitze von 0 - 4 jahren nur von osann... finde zwar nicht exakt die modelle unter testberichte.de, aber alle dort getesteten modelle von osann sind mit ausreichend - mangelhaft beurteilt worden... ich wäre also von der marke schon nicht wirklich begeistert, weil mir die sicherheit meines zwerges viel zu wichtig ist... würde also lieber erst eine "normale" babyschale und anschließend einen vernünftigen autositz kaufen.
bw_2277
bw_2277 | 10.08.2008
4 Antwort
den hier zum beispiel...
http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=5e08f196282631a8cfc8f4e26a7cbc4b&dbsid=22&ss_shop=bb&q=baby+butt&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
jelu
jelu | 10.08.2008
3 Antwort
in
wie fern nicht optimal? habe noch nie einen sitz von 0-4 jahre gesehen, glaub aber auch nicht das die so gut sind wie die schale!die sitze ab neun monaten sind ja auch nicht ganz liegend, obwohl man es verstellen kann!
noelundleon
noelundleon | 10.08.2008
2 Antwort
Also ich persönlich
finde die Babyschale noch besser! Da haben die Kleinen noch den besten Schutz! Die Babyschalen sind ja schmaler, so dass die Kleinen nicht so viel Bewegungsfreiheit insbesondere im Kopfbereich haben! Weiß ja nicht, was du dir da für ein Modell angesehen hast, aber du kannst ´ja mal schauen, was Stiftung Warentest oder der ADAC dazu sagen! War doch dieses Jahr erst ein neuer Test! lg
Amarige
Amarige | 10.08.2008
1 Antwort
Wir hatten auch
so einen weil meine Kleinste die babyschale überhaupt nicht mochte.Ich fand ihn klasse und hatte keine Probleme damit.Da ist ja für den Anfang auch so eine Stütze drin
mamivondrei
mamivondrei | 10.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bumbo babysitz
08.04.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: