Meine Mama ist die Beste!

FaMel
FaMel
07.08.2008 | 3 Antworten
Bin so froh, meine Mutter zu haben!
Da es mir in meiner 2.Ss nicht sehr gut geht, ist sie immer da! Sie hilft mir mit meinem Sohn (15Monate, fängt grad das Laufen an und ich kann halt nicht so hinterher), mein Haushalt u.s.w.!
Da mein Mann ja ziemlich lange abends arbeiten muss, wär ich ohne meine Eltern ziemlich aufgeschmissen!
Heute nacht darf Fabian auch bei Oma und Opa schlafen, das macht er auch sehr gern. Und einmal die Woche gönnen wir uns einen Abend für uns. Fabian liebt seine Großeltern und ich bin so froh darüber, daß das alles so gut klappt!

Wollt ich nur mal loswerden!
Weiß gar nicht, wie ich meinen Eltern das danken kann!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hey
hast du ihnen schon gedankt, indem du ihnen ein Enkelkind geschenkt hast! Hört sich richtig toll an, wie es bei euch läuft! Ich darf mich auch nicht beschweren! Naja, ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles gute! LG Nicole
hannalouis
hannalouis | 07.08.2008
2 Antwort
Freu
Es ist schön, Eltern zu haben, die einen sooooo unterstützen. Ich glaube nicht, das deine Eltern Dank dafür erwarten . Aber mal ein liebes Dankeschön, oder einfach mal ein Blümchen oder eine Umarmung, können nicht schaden.
Delphi81
Delphi81 | 07.08.2008
1 Antwort
danken
mir einem restauratn gutschein zum beispiel. eltern sind was tolles he
maex-452
maex-452 | 07.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtstagsgeschenk für Mama
25.01.2011 | 7 Antworten
Nestle Beba das beste?
09.01.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: