hab es gestern schon angesprochen

alicia2008
alicia2008
05.08.2008 | 11 Antworten
ich weis einfach nicht weiter meine kleine will ganzen tag bei mir sein, ich darf nicht mal für ne minute aus dem zimmer um auf toilette oder in die küche gehen, sie schreit sofort los, ich muss immer warten bis sie schläft damit ich mal wohnung aufräumen, duschen oder was kochen kann, ihre schlafphsen werden auch immer kürzer allerhöchstens 45 min. komm einfach zu nichts mehr, es hilft auch nicht wenn ich sie mit der wippe mitnehme und ich in ihrer sichtweite bin sie will auf mein arm oder das ich bei ihr auf der decke bin, hat jemand einen rat für mich? wer macht das gleiche durch? bin langsam echt mit den nerven am ende .. dazu gesagt ich bin alleinerziehen und kann sie nicht mal kurz abgeben ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
,
die trage die ich habe ist nur für vorne und jetzt extra eine neue kaufen seh ich net ein ich geb ihr ja zuwendung aber zwischendurch muss ich mich auch mal um was anderes kümmern. kann sie ja nicht 24 stunden tragen
alicia2008
alicia2008 | 05.08.2008
10 Antwort
................
hmmm ich glaube ab dem 6 monat können die auf dem rücken getragen werden.....dann kannst du auch kochen ;)
laualau
laualau | 05.08.2008
9 Antwort
schreien....
hallo, ich kann dir nur zum tragetuch oder tragesack raten weil es bei meine freundin auch geholfen hat.... meine maus war nicht so.... die kleine möchte dich spüren und schaukeln wie im bauch....probiere es einfach passiert ja nix :) liebe grüße laualau
laualau
laualau | 05.08.2008
8 Antwort
,
red ja dabei auch immer mit ihr aber es hilft alles nichts bin echt am verzweifeln
alicia2008
alicia2008 | 05.08.2008
7 Antwort
hy
ja trage hab ich versucht aber am herdt möchte ich nicht das sie dabei ist und beim aufräumen oder putzen ist das störend
alicia2008
alicia2008 | 05.08.2008
6 Antwort
hy
sie ist 6 monate kann noch niemals sitzen die ist dann meist in der wippe oder auf der decke ja wenn ich bei ihr bin hört sie ja auf aber ich muss ja auch mal den haushalt machen oder was essen und in der kurzen zeit wo sie schläft schaff ich das alles nicht
alicia2008
alicia2008 | 05.08.2008
5 Antwort
Schwierig...
Hallo! Vielleicht geht es ja, wenn du sie vor dir am Bauch trägst mit dieser BabyBjörn-Tragetasche! Weißt du, was ich meine? Oder du läßt sie dann eben neben dir, wie du schon sagtest, in dieser Babywippe, dann ist sie bei dir, sie sieht dich. Aber dann müßtest du sie mal schreien lassen! Ich ahb` jetzt auch nicht bei dir nachgeschaut, wie alt sie nun ist! Aber irgendwie muß sie`s ja auch lernen, daß es eben nicht immer auf den Arm geht! Ich kann dir da leider auch wenig Rat geben, weil meine Tochter ganz anders war! Ich wünsch dir trotzdem viel Glück! Ganz liebe Grüße... Sonja
Caillou
Caillou | 05.08.2008
4 Antwort
hy
nein der vater will nichts mit ihr zu tun haben und mit meinen eltern hab ich kein kontakt seit ich 16 bin die wohen auch ganz andere stadt...das ist ja das problem bin komplett mit ihr alleine ;;freunde" haben sich fast alle abgewannt seit ich schwanger wurde... sie schreit solange bis sie fast keine luft mehr bekommt, will sie auch nicht so schreien lassen weil wir ein hellhöriges haus haben
alicia2008
alicia2008 | 05.08.2008
3 Antwort
oh je
hört sich ja echt stressig an :/// Und niemand der dir die kleine mal kurz ab nimmt mhhh..... aber wenn du bei ihr bist müsste es ja eigentlich reichen ist bei meinem kleinen so ich sag ihm immer das mama das und das machen muss und er muss mir dann überall bei helfen muss .das finde er dann total super plane sie doch so gut wies geht mit ein ..wie alt ist deine kleine denn? LG
Wonder-86
Wonder-86 | 05.08.2008
2 Antwort
Hallo
hast du es schon mal mit einem Tragetuch versucht ? Da ist sie nah bei die und du kannst deine Sachen erledigen. LG
vilandra
vilandra | 05.08.2008
1 Antwort
....
wenn du sie schreien lassen würdest für kurze zeit beruhigt sie sich dann wieder oder schreit sie bis sie kotzt? Wie siehts aus mit oma, opa..und der erzeuger derr wird sich doch auch mal kümmern oderr nicht?
TanjaEhret
TanjaEhret | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
zu meiner frage gestern
15.04.2012 | 12 Antworten
gestern beim dok
06.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: