eifersucht bei schwiegermama

kerstin2808
kerstin2808
04.08.2008 | 4 Antworten
sie kontrolliert uns guckt wer rein und raus geht und ist immer eifersüchtig wenn mein freund was mit mir macht anstatt bei ihr rum sitzt.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Oh je, die nervigen Schwiegereltern
Willkommen im Club. Mir ist vor 3 Wochen der Kragen geplatzt Jetzt bin ich deren Meinung nach depressiv und selbstmordgefährdet...lol. Ich red jetzt einfach nicht mehr mit denen. War mir einfach zu dumm. Wohnen ja zum Glück auch 140 km weit weg. Und mein Schatz ist in Österreich, der hatauch keinen Kontakt...hihi.
missing24
missing24 | 04.08.2008
3 Antwort
hallo
du solltest mal mit deinem freund darüber reden.. und wenn der nichts errreichen kann dann versuche sie zu ignorieren..so lange sie nur schaut wer rein und rausgeht und sauer ist nur weil dein freund nicht dauernd dasitzt dann geht das noch..einfach ignorieren ..das ärgert die am meisten..freunde werdet ihr bestimmt nicht mehr , oder ?
manuela2409
manuela2409 | 04.08.2008
2 Antwort
Dann sag ihr das doch einfach, dass es sie garnix angeht, wer bei euch ein und aus geht.
Und frag sie, ob du oder sie mit ihrem Sohn zusammen bist.
LiselsMama
LiselsMama | 04.08.2008
1 Antwort
Das kenne ich
Meine schwiegermutter ist sogar so eifersüchtig das sie mich aus dem Haus rauswerfen möchte. Natürlich auch alles dazu tut das ich gehe. Wie schlagen - anspucken und schickanieren. Das Haus gehört aber meinen Partner und nicht Ihr.
Motorbiene
Motorbiene | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin ich zu Eifersüchtig?
06.08.2012 | 19 Antworten
eifersucht...
26.07.2012 | 3 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
Jetzt schon Angst vor der Schwiegermama
07.07.2012 | 13 Antworten
Schwiegermama kennt ihr das? - -
26.06.2012 | 46 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: