wir haben es geschafft

karin
karin
16.11.2007 | 14 Antworten
alles ruhig .
sie schläft .. freu ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
pocoyo2007
mein 6 jähriger hat auch gequiekt..............soooooooooooo laut.
karin
karin | 17.11.2007
13 Antwort
quiken
Nö, daran kann ich mich nicht erinnern.....ist aber auch schon etwas her! Auf jeden Fall sind Jungen pflegeleichter!
sunny01
sunny01 | 17.11.2007
12 Antwort
an karin und sunny01
haben eure jungs auch ab und zu mal gequiiiiiiiiiiiiiekt wie kleine....????? Mein kleiner zickt wie´n mädel, hat er bestimmt auch von meiner freundin ihrer tochter sich abgeguckt....
pocoyo2007
pocoyo2007 | 16.11.2007
11 Antwort
........
Dann können wir uns ja die Hand reichen!
sunny01
sunny01 | 16.11.2007
10 Antwort
sunny01
wir haben auch noch drei jungs...................
karin
karin | 16.11.2007
9 Antwort
Zickig!
Zickig??? Das kenne ich, das sind eben Mädchen, und das wird noch besser! Meine Tochter wird 10 und die hat es drauf..... aber sie muß sich auch gegen drei Brüder durchsetzen!
sunny01
sunny01 | 16.11.2007
8 Antwort
................
meiner hat jetzt sich was dummes angewöhnt oder auch ab geguckt. Wenn er etwas net bekommt, dann quiiiiiiiiiiiiiekt er los, wie n...... was soll ich tun, kann ihn doch nicht ständig eine auf den mund geben und ausserdem mag ich das auch nicht, das wenn kinder eine geklatscht bekommen....!
pocoyo2007
pocoyo2007 | 16.11.2007
7 Antwort
so nu bin ich allein hier..........
mein gosser ist auch grad ins bett................
karin
karin | 16.11.2007
6 Antwort
sie ist ganz schön energisch
und hartnäckig. und wenn sie was nicht will dann ist sie sooooooooo zickig. FÜRCHTERLICH! aber für heute haben wir es geschafft..............
karin
karin | 16.11.2007
5 Antwort
Naaacht
SUUUPIIII! Na dann auch schnell ins Bett mit Dir, ausnutzen! Wer weiß wie lange sie schläft!
sunny01
sunny01 | 16.11.2007
4 Antwort
glückwunsch
mausi freut mich für dich
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 16.11.2007
3 Antwort
Na, super ...
....und morgen ist ne Stunde länger schlafen angesagt :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.11.2007
2 Antwort
Na klar
nach dem sie die ganze Stube gewischt hat war sie ebend erschöpft *gggggggg* Na siehste und beim nächsten mal gib es vielleicht nicht mehr so ein Theater. lg
SüßerEngel
SüßerEngel | 16.11.2007
1 Antwort
......................................
... Juuuuuuuuuuuuuuuubel Herzlichen Glückwunsch - ich weiß es kostet alle Kraft der Welt. Erleichtert????? Klar!!!!!
pocoyo2007
pocoyo2007 | 16.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wir haben es endlich geschafft :-)
03.08.2012 | 1 Antwort
wir haben es bald geschafft
15.07.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: