Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » vielleicht kann hier jemand helfen

vielleicht kann hier jemand helfen

karin
der mann von meiner besten freundin kennt seinen leiblichen vater nicht, er will ihn jetzt suchen.
wie stellt man sowas an?e hat den namen und wo er früher gewohnt hat.

lg karin
von karin am 16.11.2007 22:32h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Rosita41
vater suche
versuch es in internet such ein der sich im internet aus kennt da kann man nämlich auch menschen finder ich bin im chat eine null sorry versuch es gruss dörthe
von Rosita41 am 16.11.2007 23:43h

4
karin
.............
werd ihm mal sagen.er hat ja seine geburtsurkunde wo der vater eingetragen ist. vielen dank für die antworten.
von karin am 16.11.2007 22:51h

3
3xmama
In dem
Ort wo der Vater gewohnt hat, zum Einwohnermeldeamt, muss aber belegen, das er der Sohn ist, kriegt sonst keine auskunft, wenn er umgezogen ist , dann wissen die wohin, weil er sich ab, bzw, ummelden muss.Viel Erfolg, bei mir hats geklappt.
von 3xmama am 16.11.2007 22:39h

2
hope2506
eltrns suche
zu nur die liebe zählt wenden die kennen sich da auch. so einfach is des ganze glaub net viel glück
von hope2506 am 16.11.2007 22:37h

1
sunny01
........
Liebe Karin! Wenn er weiß wo er gewohnt hat, kann er da beim Einwohnermeldeamt nachfrage und ihnen schildern was er möchte, dann geben die ihm bestimmt die Adresse. Viel Glück. Ansonst...wie wäre es mit "Nur die Liebe zählt!??? die machen doch auch sowas! :-))
von sunny01 am 16.11.2007 22:37h


Ähnliche Fragen


vielleicht könnt ihr mir helfen**
20.07.2012 | 3 Antworten

kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten

Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter