noch mal windeln

tinkerbell
tinkerbell
27.07.2008 | 15 Antworten
Ich finde es immer wieder interessant, wie weit die Meinungen in Punkto windeln auseinander gehen! Wahnsinn. Nur bestätigt es immer wieder das was ich auch freundinnen sage, wenn sie mich fragen .. PROBIER AUS!

Für mich persönlich kann ich sagen, das ich mit den ach so tollen PAMPERS die schlechtesten Erfahrungen gemacht habe und ich finde das sie keinen Cent den sie kosten wert sind.
Genauso wenig wie die von Rossmann.

Gut fande ich die Fixies (nur im ANgebot)
und auch die vonAldi, Schlecker, Plus nur leider verträgt meine Maus die nicht,
also sind wir nun bei Babylove (DM) hängen geblieben und das sind für uns echt die besten!

Ok, wollte das nur loswerden, danek fürs lesen
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und bleibt bei den Windeln, die man am Besten findet.
Wir ham von Anfang an die Pampers und sind mehr als zufrieden damit. Hab auch schon andere ausprobiert und hatte bisher keine bessere Windel, als die von Pampers.
LiselsMama
LiselsMama | 27.07.2008
14 Antwort
mameha
hab aber auch von Jungsmamas gute erfahrungen berichtet bekommen, bei DM windeln
tinkerbell
tinkerbell | 27.07.2008
13 Antwort
bei uns war aldi super!
ich bin seit gute 3 jahren super zufrieden mit den ALDI-windeln . am allerschlechtesten sind bei uns die babylove windeln von dm abgeschnitten: sie waren die einzigen die immer und in jeder situation sehr schnell ausgelaufen sind. ich habe denen sogar bei meinem zweiten sohn eine neue chance gegeben, war aber ein fehler, denn ich konnte nicht mal die ganze packung aufbrauchen. klingt jetzt vielleicht blöd, aber kann das sein, dass diese windeln eher für mädls klasse sind? habe schon mal bemerkt, dass überwiegend mütter von töchtern auf diese marke schwören...ich habe söhne und liebe alle babylove produkte, AUSSER den windeln... lg, mameha
mameha
mameha | 27.07.2008
12 Antwort
Windeln
Ich habe die Haus Marken vom Kaufland, Tenkelman, DM und Aldi Südu. Nord ausprobiert . Am Schluss sins wir dann bei den Wineln vom Aldi Süd hängen geblieben. Pampers hatten ich schon im Krankenhaus ausprobiert und ich finde sie schrecklich meine Kleine Maus hatte schon am zweiten Tag ein total roten Po.
Gela
Gela | 27.07.2008
11 Antwort
aldi hab ich noch vergessen:)
ist auch durchgefallen bei uns.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 27.07.2008
10 Antwort
*******
ja jeder muss es selbst ausprobieren! pampers & Fixies hat sie ausschlag bekommen. Rossmann lief ständig aus, babydream gefiel uns auch gar nicht. und babylove hat uns bis jetzt noch nie enttäuscht. somit ist auch babylove unsere Nr.1 :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 27.07.2008
9 Antwort
hannalouis
Ja ich auch
tinkerbell
tinkerbell | 27.07.2008
8 Antwort
pampers
bei uns waren bei beiden kinder pampers die schlechtesten.... teuer+schlecht.... sind se nich wert
piccolina
piccolina | 27.07.2008
7 Antwort
hey
bin ganz deiner Meinung, bei uns haben PAMPERS auch am aller schlechtesten abgeschnitten! Ich schwöre auch auf Babylove und nicht nur die Windeln, wir benutzen so ziemlich alle Produkte davon! Liebe Grüße
hannalouis
hannalouis | 27.07.2008
6 Antwort
........
Ich glaub das muss jeder selber wissen.Ich habe bei meiner Großen Pampers genommen und werde bei der Kleinen jetzt auch wieder Pampers nehmen.Ich kann nur meine Erfahrungen mit den Rossmann, DM etc. Windeln sagen, dass ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.Also gebe ich ein paar Euros mehr aus-
angelinausteffi
angelinausteffi | 27.07.2008
5 Antwort
hallo
benutze bei meiner tochter die pampers baby dry finde ich echt super bei den anderen wi z.b Von kaufland ist immer alle´s rausgelaufen aber diese pampers sind echt ihr geld wert!
elly231187
elly231187 | 27.07.2008
4 Antwort
Windeln
Hallo, ich nehme für meine kleine auch die Babylove aus dem DM und bin happy damit. Kein kneifen, kein auslaufen. Super
Channelconny
Channelconny | 27.07.2008
3 Antwort
bääääh pampers
ich schwör auf rossmann. hatte noch nie probleme mit ihnen. Die pampers kann man nur über tag nehmen, über nacht laufen sie aus
niniwini
niniwini | 27.07.2008
2 Antwort
die pampers sind
für uns super, meine eltern verwenden andere, mir ist es fast wurscht.
KathaUndLara
KathaUndLara | 27.07.2008
1 Antwort
-------------------------------
fand die pampers gut.die von dm waren auch gut.alle anderen sind immer ausgelaufen.
nouri
nouri | 27.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer braucht noch windeln?
12.11.2008 | 13 Antworten
dicke Windeln
04.11.2008 | 4 Antworten
volle Windeln?
25.10.2008 | 7 Antworten
Feuchttücher, Cremes und Windeln
09.10.2008 | 17 Antworten
Windeln wechseln
22.09.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: