suche spruch für taufeinladung und geburtsdankeskarte

Anja87
Anja87
25.07.2008 | 2 Antworten
hi!
hat jemand einen guten spruch für mich in eine einladung zur taufe oder auf die dankeskarte zur geburt? wie habt ihr das gemacht? wie lange vorher habt ihr zur taufe eingeladen? haben am 14. september!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
dankeskarte zur geburt
hi anja, dein motto passt doch super als spruch für eine dankeskarte... schreib das doch und unten drunter dann den dank, sowas wie: wir danken für die glückwünsche zur geburt unseres sohnes johannes luca! anja & alex taufsprüche kann ich auch mal schauen, ob ich was finde - vllt hat mein dad ne idee, der hat doch bei der kirche gearbeitet... lg tine
Mirjah75
Mirjah75 | 26.07.2008
1 Antwort
Schau mal unter
www.gratisspruch.de! Lg Tanja
Tamarlo
Tamarlo | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spruch für angehenden Rentner
31.12.2011 | 3 Antworten
Spruch für hochzeitsgeschnk
15.07.2011 | 1 Antwort
Ich suche einen schönen Spruch
28.08.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: