Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » hi leute habe jetzt eine krippe endlich die kostet 600 euro

hi leute habe jetzt eine krippe endlich die kostet 600 euro

JohnnysMama
mit essen die ist super schön und sehr sauber nicht so viel assis sondern nur leute die sichs auch leisten können.
#
jaja münchen ist teuer
von JohnnysMama am 23.07.2008 22:11h
Mamiweb - das Babyforum

29 Antworten


26
Tine118
Wenn du soviel Wert auf diese ganzen Sachen legst
Benehmen, nicht stehlen etc. legst, musst du vielleicht erst einmal an deiner eigenen Aussprache arbeiten. Denn zu Benehmen gehört auch, anderen nicht immer vor den Kopf zu schlagen, höfliche Zurückhaltung und schon gar nicht Gassenjargon. Nur mal so am Rande. Und tun, tu ich gar nix. Asis schreibt man nicht mit Doppel-S, sich's wird nicht zusammen geschrieben. Immer elitär denken aber schreiben wie jemand ohne Schulabgang. Sorry
von Tine118 am 24.07.2008 22:46h

25
LucasMom05
Assis
Sag mal Mädel hast Du einen an der Waffel???
von LucasMom05 am 23.07.2008 23:13h

24
lalelu84
ich zahle für den Kindergarten meiner
Tochter nichts außer 15, - Euro im Jahr, der Ist sauber , ordentlich, gemütlich, auf alle Kinderklassen eingestellt und wir alle haben rießen Spass zusammen ob die Kinder, die Eltern oder die Erzieherinnen. Dort stiehlt keiner und es wird unter den Kindern auch nicht Geschlagen, denn das macht schon der Hausverstand aus. Jetzt frag ich mich vieviel hast du davon, wenn 600, - Euro zahlen musst???
von lalelu84 am 23.07.2008 23:03h

23
chormama
lies doch mal Deine Antwort Nr.17, das hast doch Du geschrieben
???????????????????????????????????????????
von chormama am 23.07.2008 22:40h

22
Jacky71
das sich ein Kind zu benehmen weiß,
nicht klaut und nicht aggressiv gegenüber anderen ist ist in meinen Augen selbstverständlich, dafür muß ich keine 600 Euro hinblättern..... ich zahl 54 Euro im Monat und meinem Kind werden in dem Kindi auch ordentliche Verhaltensweisen vermittelt.
von Jacky71 am 23.07.2008 22:38h

21
JohnnysMama
das soll doch nicht
die kita übernehmen idas habe ich nie gesagt ich habe geschrieben das da kinder sind mit dem mein kind kontakt hat die sich benehmen können und erziehung haben
von JohnnysMama am 23.07.2008 22:38h

20
chormama
Kita
Hi, wenn Du möchtest, dass Dein Sohn sich gut benimmt, nicht stiehlt und anderen gegenüber nicht aggressiv ist, dann musst DU ihn so erziehen. DAS kann KEINE Kita für Dich übernehmen. Da kann die Kita noch so viel Geld kosten, wenn Du als Erzieherin Deines Kindes versagst, nützt Dir Dein Getue um eine assifreie Kita gar nichts.So ist das Leben.Liebe Grüße
von chormama am 23.07.2008 22:34h

19
Solo-Mami
600 Euro ... keine Assis ... nur Leute, die es sich leisten können
Ich verstehe Dich ganz gut ...
von Solo-Mami am 23.07.2008 22:31h

18
JohnnysMama
natürlich meine ich es so
wie ich es geschrieben habe nur für euch erkläre ich es etwas lieber noch mal sonst rastet ihr ja wieder aus weil ihr das direkte nicht kennt
von JohnnysMama am 23.07.2008 22:29h

17
JohnnysMama
ich will einfach
das mein sohn nicht klauen tut sich benehmen kann nicht aggressiv gegenüber anderen kindern ist und und und
von JohnnysMama am 23.07.2008 22:28h

16
Solo-Mami
@ Johnnysmama
ich hab auch ne super Kita für meine wohlerzogene Lia, er ist sauber, er ist ordentlich, er bietet auch gutes essen - ja man beschäftigt sichsogar mit den Kindern und bringt ihnen auch noch was bei ... UND: er ist Multikulturell: Dänen, Chienesen, Afrikaner, Bulgaren und deutsche .. alle wohlerzogen unter einem Dach .... Und es sind ALLE finanziellen Schichten vertreten ... DEINE ÄUßERUNG war mehr als unüberlegt und sehr provozierend Da brauchst Du Dich nicht rauszureden ... Du meinst es so wie Du es geschrieben hast !!! LG PS: 600 Euro ist selbst für München WUCHER ...
von Solo-Mami am 23.07.2008 22:26h

15
Jacky71
und wie gut erziehst du
dein Kind wenn du so leichtfertig "ASSI" zu anderen sagst?????????????
von Jacky71 am 23.07.2008 22:24h

14
spicekid44
Kita
Nein, ich glaube nicht, dass sie Menschen mit wenig Geld meint, sondern diejenigen, die sich der Gesellschaft gegenüber asozial verhalten. In meiner alten Kita haben Kinder die Capri-Sonnen aus dem Turnbeutel geklaut, die teuren Goretex-Winterschuhe von meiner Püppi angezogen , und wer sowas erlebt hat, der wünscht sich eine ordentliche Kita, so traurig es klingt ....
von spicekid44 am 23.07.2008 22:21h

13
sinead1976
Solo-Mami
gebe dir vollkommen Recht. Ich hab auch seit meiner Ausbildung gearbeitet und ganz gut verdient. Ich bin aber wegen der Geburten immer auf Vater Staat angewiesen gewesen. Bin ich jetzt auch ein Assi, weil ich zusätzlich Hartz4 kriege? Und das nur, weil ich Kinder in die Welt gesetzt hab
von sinead1976 am 23.07.2008 22:20h

12
bunny-mami
du bist ja der hammer
du solltest mal überlegen wer ein assi ist ob du nicht vieleicht eine bist denn vernünftige leute benutzen solche wörter nicht oder urteilen so über andere menschen. also immer erst an die eigene nase fassen.
von bunny-mami am 23.07.2008 22:20h

11
JohnnysMama
mit assis meine ich
leute die sich nicht benehmen konnen kinder die aus haushlte kommen die nicht so erzogen sind. ich weiss einfach dass es meinem kind dort richtig gut geht das ist die hauptsache also mit männer schlafe tue ich nicht und habe ich noch nie gemacht fals du nicht lesen kannst dann tut es mir leid für dich
von JohnnysMama am 23.07.2008 22:20h

10
Bogumila
vielleicht meint sie aber auch ausländer
od kopftuchsch......n
von Bogumila am 23.07.2008 22:17h

9
tom2007
jaja münchen
ja, ja, München das hat "Still" , ggg,
von tom2007 am 23.07.2008 22:17h

8
Bogumila
tuana
wollt dier ein daumen geben, geht aber ned bei mier, also daumen hoch
von Bogumila am 23.07.2008 22:16h

7
Solo-Mami
Hallo ??? Was meinst Du mit Assis ...???
Etwa Leute die nicht so viel Kohle für einen Kita-Platz ausgeben können Ich arbeite seit meiner Ausbildung im öffentlichen Dienst, rette mitunter Leben und kann mir keinen 600€ teuren Kitaplatz leisten ... Bin ich nun ein Assi ??? Sorry, aber Du spinnst doch !!!
von Solo-Mami am 23.07.2008 22:15h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



Wieviel kostet eine Steriliesation
19.07.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter