Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Wie kamt ihr eigentlich so auf die namen eurer Kinder?

Wie kamt ihr eigentlich so auf die namen eurer Kinder?

mamacool
Also, unsere Maus heißt ALEXA .. wir sind uns echt nicht einig geworden damals. Aber eines Tages saß mein Schatz aufm Klo und ihm fiel der Name ein =) *hihi*
von mamacool am 23.07.2008 20:16h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
cleousissy
-----------------------------
MeinMann durfte den Namen für einen Jungen aussuchen und ich für ein Mädchen.Es wurde ein Junge, er heißt Raphael.Da mein Mann sich für Kunst interessiert wollte er seinen Sohn nach einem Maler nennen, und mir gefiel der Name auch sofort.
von cleousissy am 23.07.2008 21:04h

2
ninchen80
.................
Unser heißt Jayden Finn, etwas ausgefallenes und was bodenständiges haben wir uns so gedacht, war auch der einzigste Jungenname, der uns beiden gefiel und es gibt ihn nicht oft, also Jayden mein ich
von ninchen80 am 23.07.2008 20:26h

1
nouri
--------------------------
mein sohn heisst nouri.wir haben auch lange gesucht.irgendwann sagte mein mann, seine mutter heisst mit mädchennamen nouri.ich fand den namen super und wollte ihn.nouri bedeutet mein licht, meine erleuchtung.
von nouri am 23.07.2008 20:19h


Ähnliche Fragen



lieblingsessen eurer kinder?
26.06.2012 | 12 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter