Nachts wickeln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.08.2007 | 13 Antworten
Guten Morgen alle zusammen!
Letzte Nacht als mein "Mann" und ich ins Bett gingen bemerkten wir das unser Sohn (der schlief) die Windel voll hatte! Wie handhabt ihr das wickelt ihr eure Kinder dann obwohl sie schlafen oder lasst ihr sie weiterschlafen? Also letzte Nacht ist mein Mann dann auf und hat ihn gewickelt davon ist er natürlich wach geworden!
LG das schneckchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Nachts wickeln!
Hallo na!! Klar kannst du dein Kind Nachts wickeln. Wir machen es auch jede nacht bevor wir ins Bett gehen. Unser Sohn trinkt tags über sehr viel und war Morgens meistens komplett Nass. Der kleine bekommt es schon gar nicht mehr mit wenn wir Ihn aus seinem Bettchen holen. Also nur zu sonst gibts Morgen ein Böses erwachen *ggg* Lg Juke05
Jule05
Jule05 | 08.08.2007
12 Antwort
Bemerkt
also ich würde es sofort wickeln auch wenn es tief und fest schläft weil sonnst bekommt es ein wunden roten po wenn das passiert das tut weh!!!!
Sunshine1982
Sunshine1982 | 06.08.2007
11 Antwort
windeln
ich wickel den dicken nachts nur selten also wenn er dolle eingepullert hat und bevor das bett nass wird aber ich mach dazu auch kein licht an so dass er nicht wach wird.gut meiner ist nun bisserl älter aber noch nachts windelträger er hat also im schlaf keinen stuhlgang und wenn er nur uriniert hat ist es nicht so schlimm ihn etwas länger im nassen liegen zu lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2007
10 Antwort
Nachtwickeln
Hallo! Also wie alt ist denn der Kleine? Nadine ist 10 Monate und wir wickeln sie spät abends, da schmier ich sie ordentlich ein, damit die Nässe nicht so an die Haut kommt und dann erst in der Früh wieder.
Michaela1907
Michaela1907 | 05.08.2007
9 Antwort
Nachts wickeln
ich hab meinen nur ca die ersten 4 monate nachts gewickelt, danach hat er über nacht kein großes geschäft mehr in die windel gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2007
8 Antwort
Kommt drauf an
Wenn ein Kind schnell wund wird, würde ich es auf jeden Fall wecken. Ansonsten würde ich es auch wohl lieber schlafen lassen, da man Kinder beim schlafen nicht stören sollte. Außerdem ist man ja auch nicht immer wach und wie oft passiert es das man dies auch selbst nicht mitbekommt. LG nana
nana75
nana75 | 05.08.2007
7 Antwort
Wickeln in der Nacht
Hi! Hab meinen Kleinen nachts nicht gewickelt. Außer evtl. nachdem stillen wenn er eh munter war. Aber aufgeweckt hab ich ihn nie. LG
mamamaus1710
mamamaus1710 | 04.08.2007
6 Antwort
Wicklen
...und igendwann kann an dann auch im Dunkeln wickeln....wäre vielleicht was für "Wetten dass...?"...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2007
5 Antwort
ich machs auch
wenn ich merke sie stinkt, dann mach ich sie schnell sauber. Denn wenn das arme Kind die ganze nacht in seinem eigenem "AA" schlafen muss, dann ist die gefahr für eine Windeldermatitis sehr hoch. Weil ja der Stuhl so aggressiv ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2007
4 Antwort
.....
Ich würde ihn auch wickeln. Auf jeden Fall. Ich kann meinen Sohn auch nicht so liegen lassen. Mach am besten nicht so viel Licht und versuche, nur ganz leise mit ihm zu reden. Wenn die Kleinen nicht so wach werden, dann schlafen sie eigentlich auch schnell wieder ein. Du machst das schon richtig :-)
heldin76
heldin76 | 04.08.2007
3 Antwort
Wickeln
Hallo Erstmal Danke für eure antworten! Also der Kleine ist auch sofort wieder eingeschlafen und früher als er noch nachts wach wurde weil er hunger hatte hab ich ihn auch immer gewickelt! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2007
2 Antwort
Nachts wickeln
Hallo, ich habe lieber des Nachts meine Kinder gewickelt damit sie nicht wund werden.Aber man weiß ja selber am besten wie empfindlich seine Kinder sind.
mylo
mylo | 04.08.2007
1 Antwort
nachts wickel
hallo schneckchen, es ist nicht schlimm wenn ihr euer kind wickelt in der nacht das mache ich genauso mein sohn ist zwar denn auch wieder wach aber schläft jedoch rasch wieder ein weil ich ihn gleich wieder hinlege und ihn zudecke. manschmal redet er noch mit sich selber gibt aber alleine wieder ruhe. hoffe konnte dir etwas helfen! lg naddi
trude
trude | 04.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachts keine Windel mehr
27.06.2012 | 10 Antworten
Wie oft Nachts flasche mit 1O Monaten
06.02.2012 | 31 Antworten
Wickeln mit baumwollwindeln
30.09.2011 | 4 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading