Verfärbtes wieder weiß kriegen

Pail
Pail
20.07.2008 | 6 Antworten
Hallo

ich habe vor zwei Stunden wäsche gewaschen und sortiere eigentlich
weiß von Buntwäsche, Jeans und Schwarzes. Nur irgendwie ist ne blaue Socke mit rein geraten .. jetzt ist meine weiße Wäsche "Blau".
Was kann ich tun um es wieder weiß zu bekommen?
Hab jetzt nochmal, die Waschmaschine angeschmissen. Mit Meisterproper, Fleckensalz und nen Waschmittelverstärker. Wenn, das nicht hilft .. weiß ich nicht mehr was noch zu machen ist -_-
So kann ich meine kleine doch nciht auf die Straße lassen, mit solch klamotten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich hatte
super Erfolge mit Hygiene reiniger, muss auf jeden Fall Chlor beinhalten! da kannst du noch am Montag loslegen, würde die Wäsche aber feucht lassen. google mal unter "verfärbte Wäsche", evtl. wer-weiss-was.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2008
5 Antwort
Wie jetzt?
Wie heißt es ich krieg es nich mehr raus??? O_O
Pail
Pail | 20.07.2008
4 Antwort
Entfärber
Hi, nun ist es zwar zu spät.... aber das nächste mal gleich entfärber nehmen ;) LG
Pam22
Pam22 | 20.07.2008
3 Antwort
drogerie
in der drogerie gibts bleichmittel und auch entfärber...die sonne bleicht auch recht gut...aber das dauert
Tragetuchtante
Tragetuchtante | 20.07.2008
2 Antwort
es gibt speziellen entfärber dafür im drogeriemarkt zu kaufen
-extra für verfärbte wäsche-l.g.
pampilina
pampilina | 20.07.2008
1 Antwort
Wäsche
wen die wäsche weiß versuch das ganze nochmal mit Chlorix zuwaschen gibt es Schlecker
lauraemily
lauraemily | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Schlecht luft kriegen
14.03.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading